Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 137 von 186 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2790

https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1292120.html

US-Präsident Donald Trump hingegen kann zwar mal wieder prahlen, einen Brand gelöscht zu haben, den er selbst gelegt hat. Langfristig aber sind die Kosten für Washington enorm. Die USA haben in Syrien wichtigen Boden verloren - sowie internationalen Status und Einfluss: Welcher Partner vertraut ihnen noch?
    Trumps Team hat sich über den Tisch ziehen lassen, ob willentlich oder nicht. Ein Regierungsvertreter der Türkei sagte der "Washington Post", das Papier diene dazu, dass "die US-Seite das Gesicht wahren" könnte. "Es war eine der einfachsten Verhandlungen, die wie je geführt haben."

Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Trevor Noah versucht, alle Vorkommnisse zusammenzufassen.

Also, wenn er jetzt nicht den Friedensnobelpreis bekommt, dann weiß ich auch nicht.
    Verstehen Sie?

ich hoffe, die untersuchen nebenbei noch die "Geschäfte" von Trump Kindern...

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Und noch was:
    Offenbar hat Trump am Dienstag versucht, ein trauerndes englisches Elternpaar, dessen Sohn bei einem Verkehrsunfall in England ums Leben kam, mit der (US-amerikanischen) Verursacherin des Unfalls zu "verkuppeln".

Wie der entsprechende Artikel im "Rolling Stone" ausführt (unter Berufung auf "The Daily Beast" und CBS), lief das Meeting im Weissen Haus nicht nach Plan.

Deren Sohn ist von der Frau eines Diplomaten überfahren worden. Die Frau hat diplomatische Immunität geltend gemacht und ist in die USA abgehauen. Boris hat auch schon gesagt, die solle wieder nch UK zurückkommen, aber das wurde abgelehnt.
    Nun sind die Eltern in den USA bei Anwälten und Trump wollte daraus einen schickenFototermin machen. Ich habe das Interview mit den Eltern gestern gesehen, nachdem sie bei Trump waren. Die waren schockiert bis enttäuscht und würden sich nie für sowas hergeben, sagten sie.

Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    was erzählt Pence für ne Scheisse von Gebeten?
    120 Stunden Waffenruhe, damit die Amis ihren Kram rausholen können?
    Mehr hab ich von seinem Genuschel nicht verstanden...

Ja, genau darum gehts. Die Amis haben was vereinbart, damit sie sicher abziehen können. Vor zwei oder drei Tagen, als dieser US-Flieger nach SIzilien flog, vermied der penibel, türkischen Luftraum zu betreten. Warum das so war, wussten Die Fliegerbeobachter natürlich nicht zu sagen. Aber so nachträglich macht das Sinn. Wenn die Türkei die Erlaubnis zum Überflug verweigert hat, weil die sich momentan eh am längeren Hebel wissen/vermuten, dann hätte so eine Luftraumverletzung natürlich nicht geholfen, diese Frist für den Abzug auszuhandeln.

ich habe vorhin Bill Maher gehört und der sagte, dass Frau Pence zu den "Women for Trump" gesagt hat
    (und er beteuert, sie hat das wirklich gesagt), sie sollten für Trump voten und nicht zögern, vor ihm auf die Knie zu gehen.

Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Die Dailymail sagt das auch.

Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich habe vorhin Bill Maher gehört und der sagte, dass Frau Pence zu den "Women for Trump" gesagt hat
    (und er beteuert, sie hat das wirklich gesagt), sie sollten für Trump voten und nicht zögern, vor ihm auf die Knie zu gehen.

ääähhhhh

Trevor Noah hat gar nicht so unrecht: diese Häufung von Skandalen ist das wahre Genie von TRump. Bei einem kann man sich festbeissen, aber bei 7 an einem Tag? Das wird noch wilder werden, das ist alles Wahlkampfstrategie. Chaos veranstalten auf der ganzen Welt und sich selbst als stabiler Genius verkaufen.

Jetzt geh ich mal gucken, was in meiner Timeline auf Twitter so rumschwirrt.

Da haben wir schon was: Trump unterstützt ethnische Säunerungen

Und Trevor Noah, Kurdisch-Edition

Adam Schiff sagt, die Transkripte der Impeachment-Befragungen würden public gemacht.

https://www.reuters.com/article/us-u...-idUSKBN1WV2VB

Irgendwie hat sich jetzt auch die Spionageabwehr wegen Rudy und Sondland eingeschaltet. Sondland sei erpressbar geworden und Rudy auch, so wie ich das verstanden habe. Ich bin nicht ganz durchgestiegen, weil ich diese Ministerien nicht so durchschaue.

Eine Frage an unsere Börsen-Kenner hier: worum geht es da? Insiderhandel?

Lesezeichen