Seite 234 von 334 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4997
  1. #3496
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich bin mal auf die Website der Methodistenkirche von Claremont (CA) gegangen: http://claremontumc.org/.

    Schön, wie sie die Käfige thematisieren und in den Kontext der biblischen Volkszählung einbinden
    Da weiss jemand genau, was er tut

    Eine Pressemitteilung zu den Krippenfiguren ist ebenfalls angekündigt.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #3497
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Ja. Genau so weit ist es mittlerweile gekommen.

    Ich würde noch weiter gehen: Er würde sagen, das ist witch hunt und er war das nicht. Selbst wenn esd hunderte Videos von ihm gäbe.

  3. #3498
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich bin mal auf die Website der Methodistenkirche von Claremont (CA) gegangen: http://claremontumc.org/.

    Schön, wie sie die Käfige thematisieren und in den Kontext der biblischen Volkszählung einbinden
    Da weiss jemand genau, was er tut

    Eine Pressemitteilung zu den Krippenfiguren ist ebenfalls angekündigt.
    Der Link funktioniert bei mir nicht.

    Die Aktion mit den Krippenfiguren in getrennten Käfigen, um das unchristliche von Trumps menschenverachtender Flüchtlingspolitik zu thematisieren, finde ich sehr gut.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #3499
    https://www.welt.de/politik/article2...lter-Mann.html

    „Leichtsinniger und unberechenbarer alter Mann“

  5. #3500
    Ich habe erst nach der aktuellen Staffel von "The Crown" angefangen, mich ein bisschen über Anne zu belesen. Eine coole Frau.

    Ein königlicher Eklat: Die Queen empfing US-Präsident Donald Trump und Frau Melania. Doch ihre Tochter Anne verweigert dem Paar den Handschlag.
    Queen-Tocher düpiert Trump.

  6. #3501
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ich habe erst nach der aktuellen Staffel von "The Crown" angefangen, mich ein bisschen über Anne zu belesen. Eine coole Frau.



    Queen-Tocher düpiert Trump.
    Das stimmt zwar nicht. Aber es wird sicherlich noch jahrelang so berichtet werden.

  7. #3502
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ich habe erst nach der aktuellen Staffel von "The Crown" angefangen, mich ein bisschen über Anne zu belesen. Eine coole Frau.



    Queen-Tocher düpiert Trump.
    lt. Video verhielt es sich aber etwas anders, sie gehörte nicht zum Begrüßungskommitee.


  8. #3503
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar nicht. Aber es wird sicherlich noch jahrelang so berichtet werden.
    Ach, schade... (Die wahre Erklärung ist anscheinend, dass die Queen wissen wollte, wer noch rein kommt).

    Hier noch mal was auf deutsch zu den Antisemitismen des Kretins.

    Trump fuhr etwas kryptisch fort: „Wir müssen die Menschen dieses Landes dazu bringen, Israel mehr zu lieben. Weil es Juden gibt, die großartige Menschen sind, die Israel nicht genug lieben.“...
    Doch es wurde noch derber. „Viele von Ihnen sind im Immobiliengeschäft tätig, ich kenne Sie sehr gut, Sie sind brutale Mörder“, sagte Trump. „Sie sind überhaupt keine netten Menschen. Aber Sie müssen mich wählen, weil Sie gar keine andere Wahl haben.“

  9. #3504
    US-Regierung und die Demokraten im Repräsentantenhaus haben eine Übereinkunft bezüglich dem USMCA-Deal gefunden,
    die am 18. Dezember ratifiziert werden könnte, so CNBC


    edit:
    CNBC korrigiert seine Meldung: Die US-Regierung und die Demokraten im Repräsentantenhaus seien einem USMCA-Deal nahe, hätten aber noch keine Übereinkunft erzielt.
    Geändert von chucky (09-12-2019 um 19:01 Uhr)

  10. #3505
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ach, schade... (Die wahre Erklärung ist anscheinend, dass die Queen wissen wollte, wer noch rein kommt).
    Richtig! Die Queen sichtete Anne als nächste in der Schlange der zu Begrüßenden und fragte sie (dezent) über die Entfernung, wer noch alles komme und wer als nächstes und Anne antwortete laut Lippenleser "It's just me Maam!"


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #3506
    Jessass diese Hearings heute hält man ja im Kopf nicht aus. Diese Reps kommen allesamt mit ihrem Geseier wie gehabt an, formulieren ihre Lobgesänge auf Trump und Verurteilung der witchhunt und sonstigen altbekannten Schlagwörtern und dann hängen sie an das letze Statemnt ein Fragezeichen und das wars dann. Was für eine ekelhafte, grässliche und %&#*^ Bande das doch ist. Man erwartet förmlich, dass sich die Erde auftut und diese Drecksbande verschlingt. Aber das tut sie nicht, man verliert nur den allerletzten Funken Glauben an eine höhere Madht, weil auch niemand einen Blitz herniederschleudert und sie winselnd zu Boden wirft.

  12. #3507
    Auf Twitter aufgeschnappt: Trump meinte, Rudy habe in der Ukraine ganz arg viel gefunden und Rudy wolle vielleicht damit vor den Kongress oder zu Barr.

    Barr wiederum, trotz seines Daseins als Zöglingund Speichellecker Trumps, hat Trump vor Giuliani gewarnt. Rudy sei ein Risiko geworden fürs WH.

    Haach manchmal möchte man Mäuschen sein.



    Ich hab übrigens erst neulich mitgekriegt, dass Barr gar nicht so lange Chef des CIA gewesen ist. Der war wohl nur dort zwischengeparkt bis ein ihm passender Job frei wurde.

  13. #3508
    Pompeo trifft den russischen Aussenminister Lavrov (im WH, glaube ich).

    Sie wollen die Ukraine und Syrien und sonst Probleme besprechen.

    Also nichts gegen Gespräche dieser beiden Länder. Wenns nicht grade die USA unter Trump wären ...





    Geändert von Lil (09-12-2019 um 22:33 Uhr) Grund: Tweet vergessen

  14. #3509
    Jetzt hat mir das mit dem Foggy Bottom aus dem Tweet, wo sich Lavrov und Pompeo treffen werden, doch keine Ruhe gelassen.
    Bei Foggy Bottom handelt es sich um den Spitznamen des US-Aussenministeriums. Es gibt einen Stadtteil in Washingtin DC, der so heisst. Das liegt in einer Senke, die oft neblig war, offenbar wegen der (früher) dort ansässigen Induatrie und deren Schornsteine. Das Aussenministerium heisse auch so, weil es auch so undurchsichtig handle.

    Und wieder was gelernt.


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Foggy_Bottom

  15. #3510
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Jessass diese Hearings heute hält man ja im Kopf nicht aus. Diese Reps kommen allesamt mit ihrem Geseier wie gehabt an, formulieren ihre Lobgesänge auf Trump und Verurteilung der witchhunt und sonstigen altbekannten Schlagwörtern und dann hängen sie an das letze Statemnt ein Fragezeichen und das wars dann. Was für eine ekelhafte, grässliche und %&#*^ Bande das doch ist. Man erwartet förmlich, dass sich die Erde auftut und diese Drecksbande verschlingt. Aber das tut sie nicht, man verliert nur den allerletzten Funken Glauben an eine höhere Madht, weil auch niemand einen Blitz herniederschleudert und sie winselnd zu Boden wirft.
    Ja, das ist unerträglich. Die Reps schreien da rum, verbreiten ihre Verschwörungstheorien und haben für jede Zeugenaussage
    einen Gegenbeweis. Wenn ihnen die Antwort auf ihre Frage nicht passt, wird der Zeuge unterbrochen und es wird behauptet,
    er würde die Fragen nicht beantworten. Einer hat sich tierisch aufgeregt, weil Schiff nicht als Zeuge zur Verfügung stand, das ist mehr als
    kriminell. Hat wohl vergessen, dass Trump und Co. die Aussagen verweigern und Zeugen am Aussagen hinderten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •