Seite 236 von 334 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 4997
  1. #3526
    Bei dem Gedöns kriege ich immer mehr den Eindruck, die Reps wollen ein Impeachement generell abschaffen. Wenn man ees Gejaule liest und immer wieder "das sollte nicht passieren" oder "das sollte nie wieder passieren", dann kommen mir solche Gedbdanken. Präsidenten absetzen wird abgeschafft. Irgendwie scheinen die davon auszugehen dass immer und ewig ein Rep präsident sein wird. Andererseits weiss ich, dass die Amis gerne mal nicht weiter als von jetzt auf gleich denken.

  2. #3527
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    done! wird wahrscheinlich in dem allgeminen Impeachmentgedöns untergehen.

    Verlinke mal, damit wir alle hinrennen und antworten können, dann wirds weiter verteilt.

  3. #3528
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Falls das noch nicht war:

    Anfang 2018 wurde vom Justizministerium eine Untersuchung gestartet, ob der Start der Russland-Untersuchung des FBI ungerechtfertigt und politisch motiviert war.

    Das Ergebnis wurde gestern veröffentlicht:
    https://www.vox.com/policy-and-polit...tz-carter-page

    Das Ergebnis weist die Vorwürfe ziemlich klar zurück. Zwar gab es einige methodische Mängel des FBI beim Eröffnen der Untersuchung, das FBI hatte aber genug objektive Grundlagen um Anlass dafür zu haben, die Untersuchung zu eröffnen.
    Damit widerspricht das Untersuchungsergebnis den Verschwörungstheorien von Trump und den Seinen.

    Justizminister (und Schoßhund von Trump) Barr gefällt das Ergebnis natürlich nicht und er widerspricht dem
    https://www.vox.com/2019/12/9/210033...tz-barr-durham


    Und Donnie macht es sich ganz einfach. Er behauptet einfach fälschlicherweise, dass der Bericht genau seine Verschwörungstheorien bestätigen würde (was nicht stimmt, im Gegenteil):
    https://www.vox.com/2019/12/9/210034...overthrow-lies

    Trumps Behauptungen (zum Bericht) sind so frei erfunden dass sogar Fox News hingeht und Trumps Behauptungen in der Hinsicht widerspricht

    Natürlich besteht kein Zweifel daran dass die gestandenen Trumpisten im Falle eines Widerspruchs zwischen Trump und jedem anderen (sogar Fox News) sofort Trump Glauben schenken (ganz nach dem was Trump einmal auf ner Wahlkampfveranstaltung forderte: "Egal was ihr hört oder was ihr seht, glaubt nur dem was ich euch sage") ... und es besteht sicher auch kein zweifel daran dass die Mehrheit der Republikaner in Senat und Kongress ebenfalls hinter Trump stehen und dessen Lügen unterstützen werden, wie sie es bisher auch immer taten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #3529
    tja, da ist man geneigt, sich zu wünschen, dass für den Fall, dass Trump damit durch kommt,
    er so richtig Scheiße baut, unter der vor allem seine Anhänger leiden müssen.

  5. #3530
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Verlinke mal, damit wir alle hinrennen und antworten können, dann wirds weiter verteilt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #3531
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Dreist. Und er kommt damit womöglich trotzdem durch.


    Darf ich nochmal 2 links auf deutsch?

    Zum Impeachment...
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...-anklagepunkte

    Und es hat sich wohl definitiv ausge"liebesbrieft" mit Kim.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...einte-nationen



    Wenn ich den mit Berlusconi verglichen habe in der Vergangenheit, inzwischen ist der noch viel schlimmer geworden. Und seine Leute noch fanatischer als die hier bei uns. Und ich dachte, das wäre nicht möglich gewesen. Falsch gedacht.

  7. #3532







    Das ist nur ein Teil von mehreren Tweets bzgl. deren Reden.

    Es will einfach nicht in meinen Kopf, warum sich nicht die Erde auftut und diese elenden, dreckigen, lügnerischen, verkommenen Subjekte verschlingt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #3533
    US-Außenminister Pompeo stellt signifikante Konsequenzen für Länder die Menschenrechtsverletzungen begehen in Aussicht.

    Selbstbestrafung? Wäre ein Anfang

  9. #3534
    Ich bin gerade in New York in einem netten kleinen Hotel einer großen Kette in Brooklyn und wirklich etwas geschockt: Die Fernseher in Lobby und Speiseraum sind permanent auf FOX News eingestellt, und in den Zimmern, meinem zumindest, ist der Sender voreingestellt. Also immer wenn man den Fernseher anmacht ist FOX. Ich vermute, bzw. bin mir ziemlich sicher, dass die Hotelketten Geld für diese Einstellungen kriegen oder die Fernseher finanzieren. Die Gäste hier in diesem Hotel hier scheinen mir nicht gerade die Zielgruppe oder FOX-affin zu sein (jung und relativ bunt - der Sender wirkt total deplaziert hier. darum glaub ich nicht, dass es eine Entscheidung der Hotelleitung ist... Ich finde das total krass..

  10. #3535
    Krass, Gehirnwäsche vorprogrammiert

  11. #3536
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Frag doch mal nach warum das so ist.

  12. #3537
    Ja, frag mal. Vielleicht agen die die ja was dazu.





    Hatten wir wigenrlixg das hier schon? Ist schon von Anfang November. Trump muss 2 Mio $ zahlen wegen Missbrauch von Organisationsgeldern.


    https://pbs.twimg.com/media/ELZPgj6W...jpg&name=large

  13. #3538
    Und noch was wegen Christopher Steele. Ich krieg den grade nicht unter in dem ganzen Gedöns, das war aber doch der, der irgendwie mit den Hillary Mails und einer Geliebten oder nicht? Trump hatte sich über den auch noch öffentlich lustig gemacht. Und jetzt habe ich auf Twitter aufgeschnappt, dass die Ivanka eine gute Freundin von dem sein soll. Ich muss mal gucken, ob ich dem Ding noch hinterlesen kann, aber erst morgen.

  14. #3539
    Das WH schrieb in seiner Verlautbarung zum Treffen Trump und Lavrov, dass Teump das mit der Wahlbeeinflussung angesprochen habe. Lavrov hat bereits dementiert.






  15. #3540
    Zitat Zitat von aphelia Beitrag anzeigen
    Frag doch mal nach warum das so ist.
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ja, frag mal. Vielleicht agen die die ja was dazu.

    Gute Idee, ich hoffe ich denk nachher dran.


    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das WH schrieb in seiner Verlautbarung zum Treffen Trump und Lavrov, dass Teump das mit der Wahlbeeinflussung angesprochen habe. Lavrov hat bereits dementiert.
    Dann is ja gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •