Seite 292 von 334 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 4997
  1. #4366



    Dass der bei so einem hirnrissigen Schwachsinn, den er noch und nöcher von sich gibt, noch geradeaus gucken kann, ist mir ein ewiges Rätsel. Von Nachts auch nur ein Auge zumachen, will ich gar nicht reden.
    Vor allem, wenn man das mit seinen früheren Aussagen vergleicht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #4367
    Das ganz grosse Chaos wird losgehen, wenn Trump jetzt durchkommt und der Präsident nach ihm Trumps Verhalten als Präzedenz nimmt.

  3. #4368
    ich glaub eher, der präzedenzfall ist, dass sich die neocons durch gesetzt haben.

    immerhin ist kein frieden mit russland, und der qassem ist tot.
    china hat eins vor den latz gekriegt und ist am nachdenken. neue deals am anmarsch.
    donbass bleibt ungeklärt. krim nach wie vor keinerlei gültige postadresse. (pfeif auf bürger)
    guaido nicht weg. bolsonaro macht voll weiter. alle linken in lateinamerika weg. ausser maduro als gespenst.
    deutschland hat nach wie vor nix zu sagen, macht anscheinens sogar mit einem freiwilligen LNG terminal weit die hose auf.
    die saudis weiterhin befreundet.
    jerusalem, und alles im sinn von bibi bzw seiner baldigen nachfolge.
    ...
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #4369
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #4370


    Wieder mal diese sehr spezielle Irre schön zusammengefasst.

    Dass die eine schamlose Verbrecherin ist, steht außer Frage. Aber mich treibt es einfach um, wie es sein kann, dass Hunderttausende von Menschen auf so eine Person reinfallen können. Jeder Mensch mit nur ein bisschen Grips im Hirn MUSS doch erkennen, muss doch fähig sein zu erkennen, dass sie nur eine Spinnerin, eine Scharlatanin der übelsten Sorte ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #4371

  7. #4372

  8. #4373
    Wie steht denn der wieder da! Dass der nicht vornüber kippt, schade.


    Der Portugiese hat ihn aber schön überrascht.

  9. #4374
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    ich glaub eher, der präzedenzfall ist, dass sich die neocons durch gesetzt haben.

    immerhin ist kein frieden mit russland, und der qassem ist tot.
    china hat eins vor den latz gekriegt und ist am nachdenken. neue deals am anmarsch.
    donbass bleibt ungeklärt. krim nach wie vor keinerlei gültige postadresse. (pfeif auf bürger)
    guaido nicht weg. bolsonaro macht voll weiter. alle linken in lateinamerika weg. ausser maduro als gespenst.
    deutschland hat nach wie vor nix zu sagen, macht anscheinens sogar mit einem freiwilligen LNG terminal weit die hose auf.
    die saudis weiterhin befreundet.
    jerusalem, und alles im sinn von bibi bzw seiner baldigen nachfolge.
    ...


    Gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht. Ich dachte aber eher US innenpolitisch. Wenn z.B. der nöchste Präsident der Dems (wann immer es auch wieder einen geben wird) dann das gleiche wie Trump durchzieht...

  10. #4375
    https://www.merkur.de/politik/donald...-13450658.html

    „Unmittelbare Gefahr für das Land“: Neue Enthüllungen über Trump

  11. #4376

  12. #4377
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Kann mir jemand den Satz erklären? Da ist doch schon die Grammatik schief
    (... Und bloss wegen dieser Paula White von oben musste ich jetzt bei "Mark Levin 9-11" an die Bibel denken )
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #4378
    Trump hat in Mar-o-lago in aller Öffentlichkeit einigen Sponsoren haarklein erzählt, wie das mit der Ermordung von Soleimani vor sich ging. Was einige Leute dazu veranlasst, sich Gedanken über Trumps Verhalten nach Amtsende nachzudenken. Der würde dann doch von Anlass zu Anlass zu TV-Sender tingeln und alles erzählen.

    Das könnte durchaus stimmen, trau ich Trump schon zu. Dann kann er sich hinterher nochmal neo-wichtig fühlen. Das nimmt kein gutes Ende mit dem. Nach 8 Jahren Präsident macht den noch einer zum Märtyrer.




  14. #4379
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Trump hat in Mar-o-lago in aller Öffentlichkeit einigen Sponsoren haarklein erzählt, wie das mit der Ermordung von Soleimani vor sich ging. Was einige Leute dazu veranlasst, sich Gedanken über Trumps Verhalten nach Amtsende nachzudenken. Der würde dann doch von Anlass zu Anlass zu TV-Sender tingeln und alles erzählen.

    Das könnte durchaus stimmen, trau ich Trump schon zu. Dann kann er sich hinterher nochmal neo-wichtig fühlen. Das nimmt kein gutes Ende mit dem. Nach 8 Jahren Präsident macht den noch einer zum Märtyrer.



    Nur hat er dann keine Immunität mehr, wenn er Pech hat verbringt er dann seine letzten Tage im Knast.

  15. #4380
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den Satz erklären? Da ist doch schon die Grammatik schief
    (... Und bloss wegen dieser Paula White von oben musste ich jetzt bei "Mark Levin 9-11" an die Bibel denken )

    Da scheint einer schnoddrige gesprochene Sprache 1:1 zitiert zu haben. Ich würde das so übersetzen: Im House (Kongress) hat der Präsident weniger due process (ordentliche Abläufe, geregelte, vorgeschriebene Abläufe) bekommen als die 9-11 Terroristen. Das ist ein korrupter Ablauf? (Aussagesatz wird mittels Fragezeichen zur Frage umfunktioniert).

    Antwort: Sehr sogar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •