Seite 287 von 334 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 4997
  1. #4291
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Leider wird er Trump nicht ins ewige Eis befördern.
    Das könnten wir hier in die Wege leiten, denn Trump hat trotz Impeachment den Besuch am WEF in Davos ab Montag noch nicht abgesagt. Petrus könnte doch so ein dezentes Lawinchen lostreten, präzise wie die Drohnen seiner Militärs, ganz ohne Kollateralschaden...
    Man darf gespannt sein, ob Donlad tatsächlich kommt, denn man hört, dass bei einem Teil seiner hörigen Base der Besuch bei den "Globalisten" in Davos nicht gut ankommt. Ich gehe immer noch davon aus, dass er im letzten Moment absagt, und stattdessen in der nun freien Zeit im Minutentakt zum Impeachment-Prozess livetweetet. "HOAX, WHITCHHUNT, PERFECT CALL!" wird er infationär in die Welt tröten, und die "DO NOTHING DEMOCRATS" unter der Fuchtel von "NERVOUS NANCY" niedermachen. Insgeheim wird er aber bibbern, dass sich doch noch eine Handvoll Abweichler unter den Republikanern finden werden, die für einen fairen Prozess eintreten möchten, und nicht unter der Fuchtel von Moskau Mitch für ein Huschhusch-Verfahren ohne Zeugenaussagen stimmen werden...
    Aber auch darauf kann man sich leider nicht verlassen. Susan Collins beispielsweise wird wie immer "beunruhigt" sein, und am Schluss doch feige dem Führer folgen.

  2. #4292



    DER hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Und über Frauen, die DEN und sein dreckiges, frauenfeindliches Geschwätz verteidigen, verlier ich lieber kein Wort.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #4293
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hier dröselt Meret Bauman von der Neuen Zürcher Zeitung die Sache mit Lev Parnas auf:

    "Trump wusste genau, was ablief"


    ... Wenn jemand meinen Senf dazu wissen will

    Die Schlinge zieht sich enger
    Danke, wollte gerade nachfragen wer Parnas ist, kann mir doch keine Namen merken, als ich diesen Tweet gelesen habe:

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #4294



    Die geifernde Furie ist Paula White, die Trump neben Gott (oder war es Jesus) im Himmel hat reiten sehen.

    Und nicht seine Zunge übersehen. *kotz*


    Hatte kurz eine Störung und habe doch tatsächlich im Spiegel geguckt, wo sich bei THANK YOU meine Zunge befindet. Keine Ahnung, wie DER das so hinkriegt, bei mir war die Zunge ausschließlich hinter den Zähnen. Auch mit noch so ausdrücklicher Betonung. Ist mir völlig unbegreiflich, wie DER die so vollkommen vor seine Zähne bekommt, dass sie den ganzen Mund *kotz* ausfüllt.
    Geändert von Tiamat (17-01-2020 um 14:37 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #4295
    Dass jemand, der in diese §§§$%%%$§ Familie einheiratet, kein guter Mensch sein kann, wissen wir alle.

    Nur ein weiterer Beweis für die Niedrigkeit dieser ganzen Familie



    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #4296
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...5-817b06a438a0

    Präsident Trump soll US-Generäle als "Trottel und Babys" beschimpft haben

  7. #4297
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...2-8de21e0b464f
    Die Anwälte von O.J und Epstein...passt

  8. #4298
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Die Anwälte von O.J und Epstein...passt
    Das habe ich auch gedacht. Aus dem 'Spiegel'-Link über Dershowitz:

    2005 vertrat er den inzwischen verstorbenen Sexualstraftäter und Multimillionär Jeffrey Epstein, der in Florida wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger angeklagt war. Dershowitz half, einen lächerlich milden Deal mit der Justiz auszuhandeln. Auch hinterher blieb die Verbindung zwischen den Männern bestehen. Zwei Epstein-Opfer behaupteten, sie seien zum Sex mit Dershowitz genötigt worden (...)
    Wie meint Trump immer über seine Gefolgschaft? "Only the best people".

  9. #4299
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  10. #4300

  11. #4301
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...5-817b06a438a0

    Präsident Trump soll US-Generäle als "Trottel und Babys" beschimpft haben

    Es kann nicht sein, es darf nicht sein, das so etwas passiert. Weiterhin passiert. Vor den Augen und Ohren der Welt. Was muss noch alles geschehen, bevor man diesen elenden Kretin und seine nicht minder verkommene GOP-Gefolgschaft zur Rechenschaft zieht.

    Niemand kann dieses Mal sagen, dass er nichts davon gewusst, mitbekommen hat. Dieses Mal geschieht es vor den Augen und Ohren der Welt. Jeder der Sehen und Hören kann, bekommt es mit. Jeden Tag. Überall.




    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...2-8de21e0b464f
    Die Anwälte von O.J und Epstein...passt
    Und wie das passt.

    Experten für die "Verteidigung" schrecklichster Menschen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #4302


    Schon mal ein kleines Bonbon von Dershowitz
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4303


    Man mag die Krassensteins mögen oder nicht, das spielt keine Rolle. Aber dass es bei der jetzt schon viele Monate andauernden Verbannung von Twitter nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, dass das ganze einen sehr unguten Beigeschmack hat, war jedem klar.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #4304



    Twitter-Übersetzung Donnie:

    Die edlen Menschen im Iran, die Amerika lieben, verdienen eine Regierung, die ihnen hilft, ihre Träume zu verwirklichen, anstatt sich darauf zu konzentrieren, sie aus Rache zu töten. Anstatt den Iran in den Ruin zu ziehen, müssen die iranischen Führer die Terroristen beiseite legen und den Iran erneut vergrößern!




    Me: (Und die Menschen, die Amerika nicht lieben, die "unedlen", verdienen die schlechteste Regierung, die es überhaupt geben kann).


    Was für ein schleimiger lügnerischer Drecksack.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #4305



    WARUM gehen die Eltern nicht auf die Barrikaden? Weil die, die es angeht, selber nur Pizza, Pommes und Kekse (fr)essen?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •