Seite 182 von 334 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 4997
  1. #2716
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Oh ja, bitte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2717
    Sarina
    unregistriert
    kann zwar gerade nicht schauen, weiss aber , dass auf Phoenix mit Dolmetscher übertragen wird, also leichter zu verstehen. Ich steig später ein.

  3. #2718
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Schaut hier keiner die impeachmenthearings oder sind alle genauso sprachlos wie ich, was der republikanische Anwalt gerade für eine wirre Fragerunde veranstaltet hat
    ich bin eher sprachlos über die Befragung der Republikaner, speziell dieses unerträglichen Jim Jordan.
    Stellt Behauptungen auf und lässt den Zeugen nicht antworten.

  4. #2719
    kurzversion

    reps: beweist erst mal, dass der vorschlag, die korruption zu bekämpfen, und die verbindungen von burisma anzuschauen, ungesetzlich war.

    dems: wir müssen der ukraine die freiheit und gerechtigkeit bringen, und das land ist bezüglich der US interessen eins der aller wichtigsten.
    trump, giuliani und co haben uns in folgenden punkten dabei geschadet:
    blah, und blah, und bbbbbbblahhhh !!!!! und das sind gefühlte 1001 details, wo sich der US deep state in form eines engineerings zutiefst in die ukraine eingemischt hat. und da überall haben diese (trump-)gesellen quer getrieben, und mit ihren korruptionen unsere interessen verdorben.
    Geändert von hans (14-11-2019 um 09:36 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #2720
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    45 min Fragezeit hat der Anwalt der Republikaner Castro "genutzt" um Verschwörungstheorien gegen die Bidens zu verschwurbeln. Bei ihm ging es praktisch überhaupt nicht um Trump und die Vorwürfe gegen ihn.
    Im anschließenden "Kreuzverhör" anderer republikanischer Ausschussmitglieder u.a Jordan (was für ein furchtbarer Typ) ging es dann immerhin um die Sache. Die Demokraten haben dann meist ihre Redezeit an den chairman Schiff abgetreten, der dann jeweils die von den Reps aufgestellten Theorien wieder ( wie ich finde) geschickt zerlegte. Die Zeugen selbst haben weniger geredet.
    Ich bin aber auch erst eingestiegen, als der Castro dran war. Wirklich neues habe ich da nicht erfahren. Waren für mich viel taktische Spielereien. Habe es dann bei phoenix verfolgt. Vom Schnellredner Jordan hätte ich sonst nix verstanden

  6. #2721
    Ich hab mal ein paar Minuten zugehört: Trump und Guiliani, die beiden Edlen, hatten also nichts anderes im Sinn, als in einem fort die Korruption zu bekämpfen, nicht ihre eigene natürlich, sondern lieber die anderswo. Wer's glaubt wird selig.
    Geändert von hsi (13-11-2019 um 20:05 Uhr)

  7. #2722
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Hier ist ein liveticker vom Stern
    https://www.stern.de/politik/ausland...r-9000262.html

    Das um 16:58 ist eine neue Information, die ich aber auch verpasst habe. Hatte es bei twitter gelesen, wo es rund ging damit. Habe dann später deshalb eingeschaltet.

  8. #2723



    Manchen GOPlern ist wirklich keine noch so hanebüchene Ausrede zu blöd, um DEN zu verteidigen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2724
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    hans,
    glaubst du allen Ernstes, Trump habe hehre Ziele? Es wurde ziemlich genau beschrieben, dass er sich nur und ausschließlich wie immer verhält, also gemäß seinem Credo vom "Art of the deal". Jede langfristige Agenda interessiert ihn einen Scheiß. Er hat mit der Ukraine nur geschachert, weil er Biden ans Zeug flicken will, der sein wahrscheinlicher Wahlgegner sein wird.

  10. #2725
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Manchen GOPlern ist wirklich keine noch so hanebüchene Ausrede zu blöd, um DEN zu verteidigen.
    Mein Klient wollte die Bank nicht ausrauben. Er wollte nur die Sicherheitseinrichtungen testen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #2726
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    hans,
    glaubst du allen Ernstes, Trump habe hehre Ziele? Es wurde ziemlich genau beschrieben, dass er sich nur und ausschließlich wie immer verhält, also gemäß seinem Credo vom "Art of the deal". Jede langfristige Agenda interessiert ihn einen Scheiß. Er hat mit der Ukraine nur geschachert, weil er Biden ans Zeug flicken will, der sein wahrscheinlicher Wahlgegner sein wird.
    selbstverständlich nicht. aber der negativschluss ist unzulässig. wenn er was nützliches aus irgend welchen motiven macht, dann muss man das rasch nützen, bevor die anderen das fenster wieder schliessen.

    und dass er burisma in turbulenzen bringt, weil er auf die neocons sauer ist, kann ich mir bestens vorstellen.
    auch wenn er vorher für einige zeit pro LNG/schiefergas angeschoben hatte. seit das impeachment näher rückt, legt er wohl allerhand für ein brücken-europa nützliche eier, teils unauffällig.

    hast du george kent gehört? da macht mir trump die geringste sorge.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #2727
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    und das sind gefühlte 1001 details, wo sich der US deep state in form eines engineerings zutiefst in die ukraine eingemischt hat.
    Dein deep state-Geschwafel ist unerträglich, vor allem, weil es fast ausschließlich weiße Nationalisten benutzen. Tatsächlich haben sich die USA in der Ukraine wie in anderen Staaten (besonders naher Osten, Südamerika) so OFFENSICHTLICH eingemischt, dass es natürlich das GEGENTEIL eines deep states ist. Aber wer gerne mit Begriffen wie die US-Nazis und Trump operiert, tut dies ja in verwirrender Absicht und nicht aufklärend.

    Die Mods scheinen das bei Dir regelmäßig zu überlesen, auch in dem anderem Thread:

    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    erklärt hat das durch die blume der "deep state" zeuge george kent, in 3. generation auf höchster staatsdienst ebene beschäftigt. 5 onkels in hohen militärrängen, etc. pp.
    Interessant, wie ein Mensch aus einer traditionsreichen Familie wg. seines Berufs denunziert wird, nur mal nebenbei: solche Lebensläufe mit Familienhintergrund sind auch bei Bäckern, Bauern oder Beamten zu finden. Sippenhaft wie bei den Nazis machen nur Leute wie Du daraus, die im Wald vor lauter Bäumen den Kompass vergessen haben.

  13. #2728


    Und immer wieder Bewunderung für schlechte Menschen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #2729
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Wenn sich der Präsident der USA so ausdrückt, er sei "Big Fan" von jemandem, dann ist das schon ein Armutszeugnis

  15. #2730
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Wenn sich der Präsident der USA so ausdrückt, er sei "Big Fan" von jemandem, dann ist das schon ein Armutszeugnis
    Ja.








    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •