Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4997
  1. #91
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Gefunden!
    Das Video von Trumps und Johnsons "Treppengang".


    https://www.youtube.com/watch?v=C2d2oaU0rBU


    Hat sich Boris an die USA verkauft? Bestimmt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #92
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Hehe, das Nachlesen von gestern bis jetzt war sehr unterhaltsam.
    Ich tendiere auch dazu, dass Trump gestolpert ist, seine Hand auf Johnsons Schulter landete und warum sie dort landete, hat BoJo nicht mitbekommen. Was ich gut finde, weil die Szene so für Zuseher komischer geworden ist.

    Das mit dem Hurrikan und Atombombe konnte ich heute schon bei zeit online lesen. Der 45ste ist so doof...

  3. #93
    Trump hat an der Eröffnungssitzung zum Thema Klimawandel nicht teilgenommen. Der tauchte einfach nicht auf, sein Stuhl blieb leer.




    Edit: Der Donlad hat jetzt öffentlich behauptet, er sei üüüüüberhaupt nicht überrascht gewesen vom iranischen Besuch.

  4. #94
    Scaramoochi ist in Zürich. Wie konnte der einreisen? er gibt jetzt für CNN Interviews und lästert über Trump.

    Trump hat jetzt behauptet, dass die Chinesen zu weiteren Verhandlungen bereit seien, was ja gestern der chinesische Politiker mehr oder weniger ausgeschlossen hat (kein Abwchluss zumindest) und der Moochi erzählt jetzt auch, dass diese Behauptung von Trump wohl falsch sei.

  5. #95
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Trump hat an der Eröffnungssitzung zum Thema Klimawandel nicht teilgenommen. Der tauchte einfach nicht auf, sein Stuhl blieb leer.




    Edit: Der Donlad hat jetzt öffentlich behauptet, er sei üüüüüberhaupt nicht überrascht gewesen vom iranischen Besuch.
    Trump braucht doch an so Klimagedönsgesrächen nicht teilnehmen. Er weiß, wie man Klima bekämpft, mit Atombomben

  6. #96
    Münchhausen hat ja heute morgen, aufgrund weiter fallender Börsenkurse, verkündet, dass die Chinesen sich
    wegen Verhandlungen gemeldet hätten...

    Nach den Worten von US-Präsident Donald Trump hat Peking ihn darum gebeten, die Handelsgespräche wieder aufzunehmen. „China hat gestern Abend unsere Handelsvertreter angerufen und gesagt, lasst uns zurück an den Verhandlungstisch treten", sagte Trump am Sonntag am Rande des G7-Gipfels im französischen Biarritz. US-Unterhändler hätten zwei „sehr produktive" Anrufe von den Chinesen erhalten, so Trump. Ob direkt auch mit Präsident Xi Jinping gesprochen wurde, wollte er nicht bestätigen. „Sie wollen einen Deal machen", betonte Trump nur und fügte zugleich in gewohnt einfach und klar gehaltenen Formulierungen hinzu: „Wir werden sehr bald anfangen und verhandeln und sehen, was passiert, aber ich denke, wir werden einen Deal machen."

    In Peking wollte man von dem Telefonkontakt, den Trump andeutete, nichts wissen. Vor Journalisten sagte Geng Shuang, ein Sprecher des chinesischen Außenministeriums, er sei sich keiner Telefonate am Wochenende zwischen den USA und China bewusst. Er wiederholte lediglich die offizielle Version, dass der Handelskrieg durch Verhandlungen beigelegt werden sollte.
    https://www.godmode-trader.de/artike...ch-dir,7642265


    oh, lil paar minuten schneller

  7. #97
    Wie kann man so offensichtlich lügen?
    Und dann die Presse der Lügen bezichtigen, wenn sie das richtig stellen.
    Womöglich lügen die Chinesen auch?
    Überhaupt lügen ALLE außer Trump!

  8. #98
    bei mir wird Trumps Twitter Account plötzlich auf finnisch oder so angezeigt.

  9. #99
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    bei mir wird Trumps Twitter Account plötzlich auf finnisch oder so angezeigt.

    Er ist vielleicht in Grönland und erfreut sich an unübersehbaren Massen.



    April Ryan, die WH-Korrespondentin, hat im WH nachgefragt, wie das denn mit dem chinesischen Telefonat sei, mit dem die Chinesen um weitere Verhandlungen gebeten hätten. Sie sagte, dort wusste keiner was davon und niemand war informiert über irgendwas.



    Man stelle sich das mal zusammengefasst vor: der Präsident eines Landes sagt irgendwas und die Medien müssen beim politischen Kontrahenden (den Chinesen) oder im Sekretariat (im WH) nachfragen, ob das auch stimmt.




    Warten wir mal, bis der Donlad wieder im Flieger sitzt und ungeniert twittern kann. Jetzt ist es ja ein bisschen doof für ihn. Wenn er jetzt was twittert, muss er demjenigen ja gleich 5 Minuten später Red' und Antwort stehen.

  10. #100
    Auf CNN sagt grad einer vom Panel, die Idee von Atombomben auf Hurrikans komme aus Shardnado. Dort würde das mal so gemacht.

  11. #101

    *dusollstnichtallesanklickendusollstnichtallesanklickendusollstni chtallesanklicken*


    Jetzt ist mir mein Mittagessen wieder raufgekommen
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #102
    Er will anscheinz bald wirklich Deutschland besuchen!
    Verstehen Sie?

  13. #103

  14. #104
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Für Lil, als Beweis : Sharknado in 2 minutes (besagte Stelle bei 01:00).
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #105
    Börsenentwicklung S&P500 unter Obama und Trump (in Spoiler, da grosse Grafik)



    wobei die Punkteachse logarithmisch ist und das Bild somit verzerrt...

    Geändert von chucky (26-08-2019 um 13:32 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •