Seite 306 von 334 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 4997
  1. #4576
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Hier gibt es auf deutsch eine ganz gute Zusammenfassung des aktuellen Geschehens rund um eine Aussage von Bolton.

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...-militaerhilfe

    Bei Twitter gibt es inzwischen viele, die einen Zusammenhang zwischen der Vorlage des Manuskripts zur Prüfung am 30.12. und dem Angriff auf Soleimani am 3.1. sehen, um Bolton ruhig/"zufrieden zu stellen. Er ist als Verfechter einer harten Linie gegen den Iran bekannt. Eine derart kopflose Tötung eines iranischen Führers und gleich einige Iraker mit, wäre aber wohl kaum sein Plan gewesen.
    So bekloppt wie Trump und Co reagieren, halte ich das durchaus für möglich.

    Aktuell ist auch Thema, wer durch die Vorlage des Manuskripts alles Bescheid wusste, was Bolton Aussagen kann.
    Ich vermute, dass auch dazu bald Informationen kommen. Im Zweifel wieder durch die Presse und/oder weitere Whistleblower

  2. #4577
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Tiamat, ich denke, dass jetzt die Einigkeit der republikanischen Senatoren brechen könnte. Und sei es nur, weil sie ihren eigenen Hintern retten wollen...

  3. #4578
    da passt ja dann die Börsentickermeldung von vor 1 Stunde zu

    US-Senator Romney (R): Es ist zunehmend wahrscheinlich, dass die mindestens notwendigen vier republikanische Senatoren eine Vorladung von Bolton fordern.

  4. #4579
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Na sowas

    Sollte sich am Ende ein notorischer Drückeberger und con man vielleicht doch nicht mit einem echten Falken anlegen



    Es bleibt spannend
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #4580
    US-Senator Graham (R-South Carolina): Würde eine Vorladung Boltons unterstützen.

    US-Senator Barrasso (R-Wyoming): Bolton's Manuskripte bergen nichts Neues.


    12 Uhr ET präsentiert Donlad seinen Middle East Friedensplan: den besten Friedensplan aller Zeiten

  6. #4581
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Adam Schiff zu John Boltons Aussage (gemeint: in Boltons Buch)



    Zitat daraus:

    Well, let's put John Bolton to the test. He's willing to do it. Question is are the senators willing to hear the truth.
    Oh - und hier noch der originale Beitrag in der New York Times, auf den sich George Conway in der Washington Post bezieht:

    Trump Tied Ukraine Aid to Inquiries He Sought, Bolton Book Says
    Geändert von ganzblau (27-01-2020 um 17:19 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #4582
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    US-Senator Graham (R-South Carolina): Würde eine Vorladung Boltons unterstützen.
    Na, so einfach jetzt nicht. Er sagte nur, wenn der Senat den Wunsch und die Entscheidung trifft, dass die Demokraten Zeugen rufen, dann soll der Senat auch zustimmen, dass der Präsident relevante Zeugen aufrufen darf.

    Wer entscheidet aber wer relevant ist, und was nur Vertuschung?

  8. #4583
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Naaaa, will der gute Lindsay etwa als einer der ersten seinen Hintern retten... ?
    Er muss doch nur die new york times lesen da wird bestimmt jedes Wort stimmen

    https://twitter.com/mkraju/status/12...356111360?s=19

  9. #4584
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mal schauen wie die Verteidigung es nun handhabt.

  10. #4585
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie die Verteidigung es nun handhabt.
    Die "Verteidigungslinie" ist klar: Wir können nicht die Arbeit des Repräsentantenhauses machen, hätten sie halt vor Gericht gehen müssen.

  11. #4586
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ich denke, dass sie nicht mehr drum herum kommen werden, Zeugen (Bolton) zuzulassen. Wie es dann weitergeht, steht in den Sternen. Vermutlich wird es sehr schmutzig werden
    Daran, dass es die 2/3 Mehrheit für Remove gibt, glaube ich nicht ...

  12. #4587
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Laut The Guardian hat der Don eben Boltons Aussagen zur Ukraine-Geschichte als "falsch" bezeichnet.

    ... Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das richtig lese
    "Live" bezieht sich ja auf den Impeachment-Stream. Dass Trump eben getwittert oder sich sonstwie geäussert hätte, sehe ich da nirgends


    edit:
    Sorry - falscher Alarm. Der Titel des Artikels bezieht sich auf diese Twitterei von heute morgen ...
    Geändert von ganzblau (27-01-2020 um 21:43 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #4588
    In Watson.ch ist ein interessanter Artikel über die die extremen Frömmler und deren Argumente, warum sie Trump wählen. Fürchterlich

    https://www.watson.ch/international/...ederwahl-beten
    Geändert von Jaspis (27-01-2020 um 23:40 Uhr) Grund: Link ergänzt

  14. #4589
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke für den Tipp. Vieles von dem, was da steht, ist schlicht und ergreifend (bibelfestes) Patriarchat.

    Es geht ja im wesentlichen darum, die Trennung zwischen "männlichem" und "weiblichem" Funktionsprinzip aufrechtzuerhalten. Würde man zulassen, dass sich Menschen "anders" sehen und diese Dinge locker nehmen, bräche quasi die Hölle los.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #4590
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Die gestrige Verteidigungsstrategie zusammengefasst:

    - es gibt viel zu viele (politisch motivierte) impeachments und das ist gegen die Verfassung...das kommt ausgerechnet von Starr, der Ankläger im Verfahren gegen Clinton war
    - die wahren Bösen sind die Bidens
    - und selbst wenn Trump "ES" gemacht hat, ist es kein Grund für ein Impeachment (von Dershowitz)

    Alles wie erwartet und gehabt. Auf die aktuelle Entwicklung wurde nicht eingegangen. Nur Dershowitz hat es einmal erwähnt.

    Bolton ist jetzt übrigens ein böser Linker


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •