Seite 300 von 334 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 4997
  1. #4486
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #4487
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    https://www.swr.de/swr1/bw/swr1thema...ndert-100.html

    wer swr1 rein bekommt, da ist heute der Washington Korrespondent bei Leute, sehr interessant und informativ. Gut, dass ich allein im Büro bin

    Der sagt auch, kein Republikaner wird umfallen also wird es keinen Bolton im Zeugenstand geben.



    Das hör ich auch grad. Kann es nur leider nicht bis zu Ende hören.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #4488
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Arthur Landwehr,der SWR Hörfunkkorrespondent in Washington, sagt: Dem Land geht es wirtschaftlich gut, Trump baut auf Obama auf, aber wie wir wissen schreibt er jeden Erfolg sich alleine auf die Fahne. Wenn es den Leute gut geht bzw. besser, dann ist kein Wechsel in Sicht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #4489
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Arthur Landwehr,der SWR Hörfunkkorrespondent in Washington, sagt: Dem Land geht es wirtschaftlich gut, Trump baut auf Obama auf, aber wie wir wissen schreibt er jeden Erfolg sich alleine auf die Fahne. Wenn es den Leute gut geht bzw. besser, dann ist kein Wechsel in Sicht.

    Wenn es meinem Geldbeutel gut geht, ob real oder eingebildet, ob das Bestand hat oder nicht, was interessiert es mich dann, ob wir einen widerwärtigen, lügnerischen, amoralischen, rassistischen, frauenfeindlichen, verbrecherischen (nochvielmehr) Präsidenten haben.

    Über den heutigen Tag hinaussehen interessiert diese Menschen nicht. Nur ihr eigenes bisschen Leben. Jetzt gerade.





    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #4490
    die werden erst wach, wenn die ganze Trumpblase zerplatzt und sie die Rechnung dafür bezahlen müssen.

  6. #4491



    Der Mann ist sooo klasse. Er schneidet Reden so, als wäre er der Einflüsterer/Souffleur. Köstlich.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #4492




    Und auch auf das Bild rechts oben im unteren Tweet achten.

    W.O.R.M.S

    No more White Old Republican Men
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #4493
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    die werden erst wach, wenn die ganze Trumpblase zerplatzt und sie die Rechnung dafür bezahlen müssen.
    wenn es so kommen sollte, dann sollte Trump es auch ausbaden und nicht einer der Dems.

    50:50 meinte der Korrespodent heute im Radio sind die Chancen für Trump.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #4494


    Ist das zu fassen! Komplett gestörtes Individuum.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #4495
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    https://www.zeit.de/2020/05/us-repub...omplettansicht

    Die Trumpgardisten...



    Das bringt mich wieder auf das Thema "deja-vu" aus Italien.
    Auch damals, als der Herr B. "sein" Parlament davon überzeugte, dass eine Marokkanerin unbedingt die Nichte eines ägyptischen Staatsoberhaupts sein musste. Und alle brav dafür abgestimmt.
    Da wurde auch alles abgesegnet, was der feine Herr verbrochen hat und kaum jemand hat sich dagegen zu wehren gewagt.

  11. #4496



    Mit welchen an Lächerlichkeit kaum (ich schreibe lieber kaum statt nicht, denn wir wissen, FOX ist Meister aller Klassen im negativen Sinn) zu überbietenden "Neuigkeiten" und "Erkenntnissen" dieser Dreckssender seine debile Klientel "informieren" möchte.


    Ich bin sicher, die Falschschreibung von Tuckers Vorname ist keine Freud'sche Fehlleistung , sondern vom Verfasser gewollt.
    Geändert von Tiamat (23-01-2020 um 14:27 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #4497
    Ich bring das nicht wegen Bloomberg, sondern weil FOX dieses Kampagnenvideo bringt, in dem sehr negative Dinge über DEN gesagt werden.

    DIE BRINGEN DAS.


    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4498
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #4499
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #4500
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/do...9-ee543b9b35fb

    Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Trumps Festkomitee
    Ist bei der Verwendung der Gelder für die Amtseinführung von Donald Trump alles mit rechten Dingen zugegangen? Die Staatsanwaltschaft von Washington ist überzeugt, dass sich die Familie des US-Präsidenten bereichert hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •