Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 232 von 232 ErsteErste ... 132182222228229230231232
Ergebnis 3.466 bis 3.473 von 3473
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

Natürlich weiß ich, dass das mit ziemlicher Sicherheit einfach so war, ohne Hintergedanken. Gefällt mir trotzdem, es als absichtliche Geste zu sehen.

Jetzt bin ich dran: ich kann das Teil nicht abspielen. Twitter sagt mir, das Medium sei nicht abspielbar. Aber nix von meinem Land. Sieht aus, als ob es nicht mehr existierte oder so.

Ich kann alle von Tiamat verlinken Videos nicht sehen Selbst wenn ich den Link kopiere, bzw. die Nummer aus dem Posting, findet sich das bei Twitter nicht.

Edit: wenn ich den Link in ein anderes Browser-Fenster kopiere, dann geht es. Nur nicht bei Twitter.

Dabei war ich immer ganz liep auf Twitter
    Geändert von Lil (Gestern um 23:14 Uhr)

also ich kann alle sehen

tja, geht nur in der EU

Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    tja, geht nur in der EU

Gahnich Ich kanns ja jetzt trotzdem sehen

Diese Predigerin Es sollten vielleicht ein paar hundert oder tausend Anti-Trumps, die seinem Account aus lauter Masochismus folgen, ihm ein paar Tweets in "Zungen" schreiben.

die queen hat den WTF moment der saison, dann beschliesst sie, amüsiert zu sein! charles macht facepalm.

--
    über diesen shokin, naja die einen sagen dies, die anderen das, weil er jeweils nicht machte, was die wollen, und die zeitungen zitieren einander im kreis herum.
    und schon früher hiess es, ja der westen hat sich über shokin beschwert, dass er korrupt sei. und dass er nicht dort anklagt, wo er soll, sondern wo anders.
    :

ich nehm das eben genau nicht alles für bare münze. wer da wirklich "brav" war, habe ich keine ahnung, das ist zu unübersichtlich.
    Geändert von hans (Heute um 00:00 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

Ö-Komantsche Avatar von dude
    Nachdem die Meldung kommt, dass es nicht abspielbar ist, nochmal draufklicken, dann geht es ! Jedenfalls bei mir! (Chrome)

Lesezeichen