Seite 107 von 334 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 4997
  1. #1591
    Bei diesem Irrsinn was zum schmunzeln von unserer Mrs:



    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #1592
    Boah Viel Arbeit und Terminstress ist das neue Einkaufen.


    Ich hatte einen riesengrossen Haufen Arbeit, und da ich das am PC erledigen musste, hatte ich abends viereckige Augen und vollte nix mehr hören und sehen. Das musste auch alles aufs Mal erledigt werden, wegen enger Termine.


    Und wie ich wieder den Kopf aus dem Haufen strecke, siehe da, Impeachement-Untersuchungen. Wenn ich nochmal eine Woche so gestresst werde, dann ist Donald weg vom Fenster.


    So, jetzt hau ich mich erstmal aufs Sofa und guck, was ihr so geschrieben habt.




    Ich habe heute mitgekriegt, dass diese eine Susan Collins soll auch für diese Untersuchung gegen TRump sein. Die Tuss fällt sicher wieder um, wenns um die Wurscht geht.

  3. #1593
    Hattet ihr das schon? Tucker Carlson gibt das neue Narrativ vor: Trumps Telefonat mit der Ukraine war unangebracht, aber nicht impeachable. Darauf kann sich die GOP einpendeln und Trump kann bei seinem "alles perfekt, ich habs nix falsch gemacht" bleiben.


    Dazu haben die Amis letzte Nacht bekannt gegeben, dass sie mit dem TRuppenabzug in Nordsyrien beginnen, es sollen schon um die 1000 Soldaten abgezogen worden sein. Die Kurden lassen sie im REgen stehen, nachdem die jahrelang die USA im Kampf gegen Isis unterstützt haben. Die Türkei zieht bereits Armee an der Grenze zu Syrien zusammen.
    Da spielt jetzt wieder einiges rein, denke ich. Die Kurden haben einige ISIS-Kämpfer festgesetzt, wenn die jetzt wieder losgelassen werden, na dann. Die Türkei hat Waffen bei den Russen gekauft, liefert TRump die Kurden jetzt an die Türken aus, damit die Türken wieder Waffen in den USA kaufen? Die Russen wiederum haben einen dicken Fuss in Syrien. Das kann dort wieder was werden
    Die Alliierten der USA und die Kurden haben über einen Tweet vom TRuppenabzug erfahren....

  4. #1594
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Hattet ihr das schon? Tucker Carlson gibt das neue Narrativ vor: Trumps Telefonat mit der Ukraine war unangebracht, aber nicht impeachable. Darauf kann sich die GOP einpendeln und Trump kann bei seinem "alles perfekt, ich habs nix falsch gemacht" bleiben.


    Dazu haben die Amis letzte Nacht bekannt gegeben, dass sie mit dem TRuppenabzug in Nordsyrien beginnen, es sollen schon um die 1000 Soldaten abgezogen worden sein. Die Kurden lassen sie im REgen stehen, nachdem die jahrelang die USA im Kampf gegen Isis unterstützt haben. Die Türkei zieht bereits Armee an der Grenze zu Syrien zusammen.
    Da spielt jetzt wieder einiges rein, denke ich. Die Kurden haben einige ISIS-Kämpfer festgesetzt, wenn die jetzt wieder losgelassen werden, na dann. Die Türkei hat Waffen bei den Russen gekauft, liefert TRump die Kurden jetzt an die Türken aus, damit die Türken wieder Waffen in den USA kaufen? Die Russen wiederum haben einen dicken Fuss in Syrien. Das kann dort wieder was werden
    Die Alliierten der USA und die Kurden haben über einen Tweet vom TRuppenabzug erfahren....
    mein Gedanke war auch, dass Trump einen Deal mit Erdogan gemacht hat. Erdogan kauft Waffen und Trump zieht die Truppen ab

  5. #1595
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    US-Präsident Trump hat in New York einen Gerichtsprozess verloren und muss seine Steuererklärungen damit wohl veröffentlichen (Börsenticker)

    Ich wag´s nicht zu hoffen.

    Wenige Stunden später entschied nun ein Berufungsgericht in New York über einen Eilantrag von Trumps Verteidiger-Team: Der US-Präsident erhält damit einen Aufschub für die Entscheidung, ob seine Steuerunterlagen an die Anklagebehörde ausgehändigt werden müssen oder ob ihn sein Amt davor schützt.

  6. #1596
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    In seiner großen und unübertroffenen Weisheit ... und er droht damit, die Wirtschaft der Türkei vollkommen zu zerstören, wie er es schojn einmal tat ...
    und es waren die US-Truppen und niemand sonst, welche alleine 100% des IS-Gebietes eoingenommen haben

    Ich glaube Donnie verweilt momentan wieder in seiner alternativen Realität
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #1597
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Kann es sein, dass Trump von TV-Auftritt zu TV-Auftritt eine immer apfelsinigere Hautfarbe bekommt. Oder mischt sich da graduell der Teint vom Golfen rein? (Dann müsste er allerdings eine Sonnenbrille mit sehr elyptischen Gläsern tragen)

    Und ob es in den USA jemals ein Gespräch zwischen von Guttenberg und Trump gab, wo von Guttenberg seinen Rücktritt mit einer plagiierten Doktorarbeit begründete und Trump zum ersten Mal herzlich lachen musste?
    Geändert von spector (07-10-2019 um 17:52 Uhr)

  8. #1598
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Trump von TV-Auftritt zu TV-Auftritt eine immer apfelsinigere Hautfarbe bekommt. Oder mischt sich da graduell der Teint vom Golfen rein? (Dann müsste er allerdings eine Sonnenbrille mit sehr elyptischen Gläsern tragen)
    Vielleicht kompensiert er seine Frustration über die momentane Gesamtsituation (Impeachment und so) indem er die Anzahl seiner Spraytan-Sitzungen erhöht hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #1599
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht kompensiert er seine Frustration über die momentane Gesamtsituation (Impeachment und so) indem er die Anzahl seiner Spraytan-Sitzungen erhöht hat
    Ich sehe ihn geradezu vor mir, wie er wild schnaufend twittert, mit einem Spraytan-Latz und einer -Haube, und sein Beraterstab muss zeitgleich sprühen, was die Dosen hergeben. Alle außer ihm gleichzeitig denkend: "Und dafür war ich auf Harvard".
    Surprise me with the plausible!

  10. #1600
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich sehe ihn geradezu vor mir, wie er wild schnaufend twittert, mit einem Spraytan-Latz und einer -Haube, und sein Beraterstab muss zeitgleich sprühen, was die Dosen hergeben. Alle außer ihm gleichzeitig denkend: "Und dafür war ich auf Harvard".
    Bedenkt man dass auch Hope Hicks damals, neben ihrer Aufgabe als PR-Beraterin des WH, Donnie auf seinen Flügen immer die Hosen am Leib bügeln musste, ist das nicht einmal allzuweit hergeholt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #1601
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bedenkt man dass auch Hope Hicks damals, neben ihrer Aufgabe als PR-Beraterin des WH, Donnie auf seinen Flügen immer die Hosen am Leib bügeln musste, ist das nicht einmal allzuweit hergeholt
    Am Leib?! Ohweh.
    Wahrscheinlich noch mit der flachen Hand, mit einem "Schshchsch" ein Dampfbügeleisen imitierend. Manchmal hasse ich meine Imaginationskraft.
    Surprise me with the plausible!

  12. #1602
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Am Leib?! Ohweh.
    Wahrscheinlich noch mit der flachen Hand, mit einem "Schshchsch" ein Dampfbügeleisen imitierend. Manchmal hasse ich meine Imaginationskraft.


    ntv hat von der Zeit damals noch ne Schilderung:
    ...
    Auch wenn Trump große Stücke auf seine Kommunikationsdirektorin hält, so ließ er sie im Wahlkampf doch auch niedere Dienste verrichten. Lewandowski, der noch vor Trumps Wahlsieg seinen Posten als Wahlkampfmanager räumen musste, schrieb zusammen mit David Bossie ebenfalls ein Buch. "Let Trump Be Trump" ist zu entnehmen, dass Hicks im Wahlkampf immer Trumps Anzüge mit einem Dampfbügeleisen bearbeitete - während er sie trug: erst das Jackett, dann die Hose. Als sie das Bügeleisen einmal vergaß, soll Trump sie angeschrien haben. Ein zweites Mal vergaß sie das Gerät nicht.
    ...
    Quelle:
    https://www.n-tv.de/politik/Hope-Hic...e20239751.html

    Bilder von den Bügelaktionen gibts AFAIK leider keine
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #1603
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing


    "in my great and unmatched wisdom" .. ich kann nicht mehr..
    Hell is empty and all the devils are here.

  14. #1604
    Ausserdem ist das gelogen. Wenn jemand über grosse, einzigartige Weisheit verfügt, dann ich.

  15. #1605
    Sein Wahlkampf hat auch eine neue Note: Anti-Korruption. Der Tenor wird aein: alle sind korrupt ausser mir, weil ich ja dagegen kämpfe. Sogar in der Ukraine ist niemand sicher vor mir.


    Hattet ihr schon, dass unter Ivankas 14 neuen Patenten in China auch das einer Wahlmaschine ist?






    Mein spezieller Freund Lindsey Graham hatte ja auch schon verkündet: wenn wer ein Whistleblower ist, dann Trump Drain the swamp und so und gegen das Establishment und so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •