Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4997
  1. #151

  2. #152
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  3. #153

  4. #154



    Über 1 1/2 Minuten diese Fre... anzusehen, granzt an Körperverletzung, aber es muss sein.

    Jede Sekunde, jede Pore, jeder Gesichtsausdruck schreit in die Welt hinaus, WAS MACH ICH HIER?
    Ich versteh nichts, keiner liegt mir zu Füßen, keiner schleimt sich bei mir ein, keiner erwähnt meine großartige Göttlichkeit, mein Aussehen und meine Intelligenz, die mich über alle und jeden hier erheben. WAS MACH ICH HIER?

    Mir ist langweilig *mitdemfußaufstampfe*
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #155



    Tja, erst nach ein paar Worten gemerkt, dass es ein Parodie-Account ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #156
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Böse

    Trump und Macron: Bis die Knochen schmerzen
    https://www.spiegel.de/fotostrecke/t...ke-170346.html

  7. #157


    Das hat Trumpi sich selbst zuzuschreiben. Denn er hat damit angefangen. Und Macron lässt sich von DEM nicht unterbuttern. Kann es eher noch besser.

    Ich habe mir alle acht Fotos angesehen und habe jetzt das dringende Bedürfnis, meine Hände in einem Liter Sagrotan zu baden.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #158

  9. #159
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Wenn die Leute im WH den Potus nicht beim Lügen unterstützen...

    "Der Präsident hat das Gefühl..."
    Weißes Haus korrigiert Trump-Äußerung zur First Lady und Nordkoreas Kim
    Donald Trump behauptete beim G7-Gipfel in Biarritz, seine Frau Melania kenne Nordkoreas Machthaber Kim "extrem gut". Dabei haben sich die beiden nie getroffen.
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1283892.html


    Edit:
    20 Staaten kündigen Klage gegen Trumps Kinder-Haft an
    20 Tage - solange dürfen US-Behörden bisher minderjährige illegale Migranten festhalten. Die Trump-Regierung will die Haftzeit nun entfristen. Doch dagegen regt sich massiver Widerstand.
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1283791.html
    Geändert von Jannick (27-08-2019 um 15:57 Uhr)

  10. #160
    Bettwanzenalarm in Trumps Doral! Trump twittert, das sei eine Lüge der extremen Demokraten. Aber scheinbar hat er einem Vergleich mit dem Hotelgast zugestimmt...
    Angie, Macron oder Trudeau werden doch dort am nächsten G7 nicht nächtigen wollen.
    Skurril ist es schon, wenn der Präsident der USA darüber twittert, scheinbar hat er nichts Weltbewegenderes zu tun...

  11. #161
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Wenn ich das von Hamburg damals richtig in Erinnerung habe, buchen die jeweiligen Länder die Hotels für Ihre Delegation selbst, nach freier Wahl (Trumps Team hatte das damals verpaßt und fand deshalb keine Unterkunft ).

    Trump kann also die Meetings in seinem Hotel abhalten (was aber nur die USA was kostet) aber er kann nicht die Regierungschefs zwingen, dort zu nächtigen. Die werden sich mit Sicherheit woanders was suchen und dann nur zu den Treffen dort aufschlagen.

  12. #162

  13. #163
    Atombombe


    Wie der China Global Times-Chefredakteur per Twitter verbreitet, hat Peking 20 Maßnahmen zur Unterstützung des Konsums vorbereitet und misst den Handelsgesprächen keine größere Bedeutung zu. Die Wirtschaft sei zunehmend von der Binnennachfrage getrieben.
    na sowas, da hat der Donald beim G7 doch was anderes erzählt

  14. #164
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Atombombe


    na sowas, da hat der Donald beim G7 doch was anderes erzählt
    von dem, was Trump da erzählte, stimmte, wenn es hoch kommt, 1%.

  15. #165
    Kein Mensch lobt ihn, da muss er sich halt mal wieder selbst loben.



    Die Umfrage von Zogby wurde nicht mal bei RealClearPolitics und FiveThirtyEight im Umfrageschnitt berücksichtigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •