Seite 131 von 334 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 4997
  1. #1951
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    1000 Tage Präsident, Donlad

    Und das ist Dir ein Zuprosten wert?



    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Hat sie es gelöscht?
    Die Frage bezieht sich auf Bette Midlers Twitter-Eintrag von gestern bzgl. Frau Trump.




    Hab grad danach gesucht. Nein, ist noch da.

    Ist nichts besonderes, nur eines von vielen Nacktfotos, die Frau Trump früher gemacht hat. Versehen mit Bettes spitzzüngigem Kommentar.


    Vorsichtshalber im Spoiler, falls es auch hier so übersensible Personen geben sollte.
    Die dann evtl. mich zur Schnecke machen, weil ich es gewagt habe, dieses Bild zu posten und nicht Frau Trump, die es ja wohl freiwillig, gegen Bezahlung und zur Veröffentlichung bestimmt gemacht hat. So im Sinne von, auf den Überbringer eindreschen, nicht auf den Verursacher.


    Also WARNUNG!!! Im Spoiler ist eine leichtbekleidete Person zu sehen, die derzeit Präsidentengattin spielt.












    Wer ein bisschen Zeit erübrigen kann, sollte einige Antworten lesen. Da sieht man, wes unguten Geistes Kind viele Amis sind. Wie ich gestern schon schrieb: unter jeglicher Gürtellinie.
    Geändert von Tiamat (16-10-2019 um 14:49 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #1952
    Ah, danke. Ich habs echt nicht gefunden.
    Geändert von freddimaus (16-10-2019 um 15:06 Uhr)

  3. #1953
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Spicey ist ja bei dem Getanze immer noch dabei. Immer diese Unfallgaffer, die sowas weitervoten.


    Der Hut steht ihm aber gut.

  4. #1954



    Ich kann es nicht dezenter ausdrücken. Diese ganze Familie ist geistig und moralisch verrottet. DER muss das Lügen, Betrügen, Verdrehen, Vortäuschen und NICHTS DABEI FINDEN mit seinen Genen weitergegeben haben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #1955
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    hat den Donlad etwa wieder gelogen?



    Der Donlad? Nie nicht!

  6. #1956
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    https://www.compuserve.com/news/stor...15/KBN1WU2J6_3

    das pentagon kommt um die ecke um zu verkünden, dass es 100% hinter den hongkong protestierenden steht!

    Na da hätten sie aber nicht extra sagen müssen, das wussten wir doch schon.

  7. #1957
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Hans, wie ist Deine Meinung dazu, dass Tulsi Gabbard diese Bezeichnung benutzt hat?




    Auch wenn ich nicht Hans bin, muss ich trotzdem meinen Senf dazugeben. Natürlich war/ist das ein Regime-Change-War. Ob das nun Putin sagt oder Lieschen Müller ändert nix daran. Nur weil es Putin sagt, ist es nicht unwahr.
    Überleg mal, worum es immer ging: die Absetzung Assads. Die "Begründungen" dafür waren mannigfaltig von "Demokratie errichten" bis "Iran bekämpfen". Aber immer ging es um die Absetzung/Vertreibung Assads. Genau das ist Regime Change.

    Man sollte nicht wieder in die Falle des strammen Anti-Russendingens verfallen,

  8. #1958
    In neu aufgetauchten Steuerunterlaen von Trump kann man sehen, dass die Zahlen bearbeitet wurden. Für Investoren wurden sie geschönt, für die Steuern runtergerechnet.


    https://www.propublica.org/article/t...nconsistencies

  9. #1959
    Achje, da gibts ja noch den Gülen, den der Erdogan so dringend haben will.


    Giuliani soll Trump gedrängt haben, Gülen an Erdogan auszuliefern.









    Er soll zeitweise so insistiert haben, dass Manche im WH schon meinten, er mache heimlich Lobbyarbeit für die Türkei,.



  10. #1960
    Ich hab da beim rumirren auf Twitter ganz seltsame Freaks gefunden.
    Die beobachten den Luftraum.
    z.B. ist heute eine Maschine der iranischen REgierung in die Türkei und zurück geflogen.









    Gestern haben die getwittert, dass US-Militärmaschinen nach Sizilien geflogen sind. Heute lese ich, dass in syrischem Luftraum Militärmaschinen "Stärke zeigen", um die verbliebenen US-Truppen zu schützen.

    Gestern haben die auch getwittert, dass eine russische Regierungsmaschine in die Türkei und zurück geflogen ist, und später eine türkische Maschine nach Russland ujnd zurück. Heute höre ich, dass Erdogan und Putin sich treffen wollen oder sowas.

    Ich finde die Infos von denen lustig.

  11. #1961
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #1962
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    In neu aufgetauchten Steuerunterlaen von Trump kann man sehen, dass die Zahlen bearbeitet wurden. Für Investoren wurden sie geschönt, für die Steuern runtergerechnet.


    https://www.propublica.org/article/t...nconsistencies
    Hast Du nicht das Interview mit Eric Trump angehört? OPFER, viiiiiiele (finanzielle) Opfer hat DER auf sich genommen, sein Reichtum schwand durch sein Präsidentsein.

    Komm hier doch nicht mit irgendwelchen rauf- oder runtergerechneten Steuern. O P F ER . Unendliche Opfer hat DER für das amerikanische Volk gebracht. Und Sohnemann muss das wissen. Wahrscheinlich ist fast nichts mehr vom Erbe da, weil DER so viel für die USA geopfert hat.
    Geändert von Tiamat (16-10-2019 um 17:03 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1963
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der Donlad? Nie nicht!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #1964
    Danke @Lil, jeder näher erläuternde Senf ist mir willkommen!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1965


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •