Seite 132 von 334 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 4997
  1. #1966
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Die Befreiung aus dem Arsch des Präsidenten ist lang und beschwerlich.

  2. #1967
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die Befreiung aus dem Arsch des Präsidenten ist lang und beschwerlich.
    Tja, da hilft aber alles waschen nicht. Wenn man da mal drin gesteckt hat, bleibt für immer was vom Dreck kleben.


    Donlad beeindruckt derweil mal wieder mit seiner schier unermesslichen Weisheit.. Wenn man so smart ist wie er, ist das alles nämlich nur "halbkompliziert".


  3. #1968

  4. #1969

  5. #1970
    Das US-Repräsentantenhaus hat mit großer Mehrheit den Truppenabzug aus Syrien verurteilt.

  6. #1971
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Für eine Sekunde wird einem Erdogan fast sympathisch.
    Erdogan kündigte an, Trumps Tweets künftig zu ignorieren. „Wir haben bisher die Äußerungen von Trump auf Twitter gelesen, doch wir sind an den Punkt gelangt, da wir diese Tweets nicht mehr verfolgen können“, sagte Erdogan laut einem Pressebericht. „Wir schaffen es nicht mehr zu folgen.“
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16436017.html

  7. #1972
    Eigentlich kein Wunder, dass Erdogan den US-Troll nicht mehr ernst nehmen kann. Man muss sich mal anschauen, in welchem Kindergarten-Stil der orange Toddler offizielle Briefe von internationaler Tragweite verfasst. Selbst die White House-Korrespondenten konnten das nicht fassen und haben sich nochmal vergewissert, ob der auch echt ist.





  8. #1973
    Nancy Pelosi hat Donald heute im WH getroffen und berichtet, der Präsident hatte mal wieder einen Nervenzusammenbruch.


  9. #1974
    Oh, es scheint doch ernster zu sein. Pelosi meinte, man müsse für die Gesundheit des Präsidenten beten, denn dies sei ein "very serious meltdown" gewesen.


  10. #1975
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Eigentlich kein Wunder, dass Erdogan den US-Troll nicht mehr ernst nehmen kann. Man muss sich mal anschauen, in welchem Kindergarten-Stil der orange Toddler offizielle Briefe von internationaler Tragweite verfasst. Selbst die White House-Korrespondenten konnten das nicht fassen und haben sich nochmal vergewissert, ob der auch echt ist.



    habe es gerade auf CNN gesehen und habe mich, obwohl ich keine Amerikanerin bin, fremd geschämt.
    Dass das WH den Brief so abgeschickt hat, ist unfassbar.

    Dieser Brief ist ein weiterer Beweis dafür, dass Trump unfit für das Amt ist - Amerika wird durch ihn zur Lachnummer.
    Die kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

  11. #1976
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Nancy Pelosi hat Donald heute im WH getroffen
    Sie hat ihn nicht nur getroffen, sondern das Meeting, das mehr ein Monolog als ein Dialog war, vorzeitig verlassen, nachdem er sie als "third grade politician" bezeichnete, die mit Kommunisten paktiert.

    Was muss - auch nach dem beängstigenden Brief an Erdogan - noch passieren, bis die Republikaner ihm den Vogel zeigen?
    Geändert von hsi (16-10-2019 um 22:25 Uhr)

  12. #1977


    in Wahrheit (also Trumps Wahrheit) hatte Pelosi a very serious meltdown

  13. #1978


    schaut euch das mal (auch die Kommentare) an.

  14. #1979
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen


    Ich mag mich zu dem Mann nicht intensiv äußern, das hab im Grunde ab Wahl schon nicht mehr getan.

    Fangs die iIrren ein, die ihn wählen.

  15. #1980


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •