Seite 134 von 334 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 4997
  1. #1996
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    habe es gerade auf CNN gesehen und habe mich, obwohl ich keine Amerikanerin bin, fremd geschämt.
    Dass das WH den Brief so abgeschickt hat, ist unfassbar.

    Dieser Brief ist ein weiterer Beweis dafür, dass Trump unfit für das Amt ist - Amerika wird durch ihn zur Lachnummer.
    Die kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
    Zu geil. Ich dachte sofort an:


    Peter, Paul and Mary are sitting in the kitchen.
    Peter, Paul und Maria sitzen im Kittchen.

    Plötzlich läutet die Glocke.

    Oh! The bell rings!
    Oh, der Hund ringt!

    Here is a letter for you.
    Hier ist eine Leiter für euch.

    It is from the German chancelor Helmut Kohl.
    He invites us to his garden-party.
    Er lädt uns zu seiner Garten-Partei ein.

    Hallo, Mister vegetable!
    Guten Tag Herr Kohl!

  2. #1997
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich wette, Donald beißt sich heute in den Hintern, dass er gestern dieses Foto gepostet hat und dachte, es würde ihn positiv aussehen lassen. Der Schuss gibg ja mal völlig nach hinten los. Nicht genug, dass Nancy Pelosi es umgehend als Titelfoto für ihren Twitter-Account verwendet hat - es wird auch heute morgen immer noch als Lachnummer und Eigentor für Donlad abgefeiert.

    Wie gerne wäre ich in dem Raum gesessen und hätte den Wutanfall mitbekommen. Chuck Schumer und der Kerl rechts neben ihm sind auch schon ganz gespannt auf Donlads Reaktion

  3. #1998
    So sad.

    Der Brandbrief von US-Präsident Trump hat beim türkischen Präsidenten offenbar das Gegenteil der erhofften Wirkung erzielt. Das Büro von Recep Tayyip Erdoğan bestätigte der BBC, dass der Empfänger den Brief aus dem Weißen Haus "in den Mülleimer geworfen" habe.

  4. #1999
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #2000
    Hat Erdogan eigentlich schon einen Spitznamen? Wenn nicht, bekommt er spätestens jetzt einen. Und es wird Fire and Fury hageln.

  6. #2001
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Diese, wie ich finde, dumme Missachtung könnte Erdogan buchstäblich teuer zu stehen kommen. Trump ist sehr nachtragend und immer noch sehr mächtig.

  7. #2002
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Eigentlich kein Wunder, dass Erdogan den US-Troll nicht mehr ernst nehmen kann. Man muss sich mal anschauen, in welchem Kindergarten-Stil der orange Toddler offizielle Briefe von internationaler Tragweite verfasst. Selbst die White House-Korrespondenten konnten das nicht fassen und haben sich nochmal vergewissert, ob der auch echt ist.



    "I will call you later?"

    Haha, das wird ja immer...äh...PAHAHAHAHA
    Verstehen Sie?

  8. #2003
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich weiss nicht, Jaspis. Die Missachtung gilt ja nicht unbedingt dem Inhalt, sondern der Form. Muss man in der internationalen Diplomatie wirklich alles für bare Münze nehmen, was einen offiziellen Stempel trägt?

    Apropos Spitznamen. Trump kann ja nur Alliterationen ... so wie früher mal die Erfinder von Abenteuerserien für Frauen, die die Kinofilme "The Perils of Pauline", "The Hazards of Helen" oder "The Exploits of Elaine" nannten.

    Mir fällt auf, dass noch nie einer mit prominentem "D" derart diffamiert bzw. getrollt wurde. Vielleicht hat ja Trump Angst, der Name könnte auf ihn zurückfallen

    Ich fange schon mal an, Vorschläge zu sammeln ... irgendwann kann man sie sicher brauchen

    Wie wäre es mit ...

    dastardly (=feige)
    diddy (=klein)
    disrespectful
    dimwitted
    dizzy

    [...]
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #2004
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/SpeakerPelosi




    PS: Die drei rechts von Donlad würden wohl gerne im Boden versinken.
    Sieht Mia Farrow auch so wie du!

    Verstehen Sie?

  10. #2005
    Haha, die Frau hab ich gestern auch gesehen und es war so geil zu sehen, wie komplett konsterniert sie war.
    Verstehen Sie?

  11. #2006
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, Jaspis. Die Missachtung gilt ja nicht unbedingt dem Inhalt, sondern der Form. Muss man in der internationalen Diplomatie wirklich alles für bare Münze nehmen, was einen offiziellen Stempel trägt?


    [...]
    Nun, immerhin ist es ein offizielles Schreiben des US-amerikanischen Präsidenten an den Präsidenten der Türkei.
    Zu lancieren, es wäre umgehend im Papierkorb gelandet, ist - finde ich - dumm. Aber Erdogan ist ebenso selbstverliebt und kritikunfähig wie Trump, deshalb passt es. Er wird allerdings dafür einstecken müssen, jede Wette.

  12. #2007
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, Jaspis. Die Missachtung gilt ja nicht unbedingt dem Inhalt, sondern der Form. Muss man in der internationalen Diplomatie wirklich alles für bare Münze nehmen, was einen offiziellen Stempel trägt?

    Apropos Spitznamen. Trump kann ja nur Alliterationen ... so wie früher mal die Erfinder von Abenteuerserien für Frauen, die die Kinofilme "The Perils of Pauline", "The Hazards of Helen" oder "The Exploits of Elaine" nannten.

    Mir fällt auf, dass noch nie einer mit prominentem "D" derart diffamiert bzw. getrollt wurde. Vielleicht hat ja Trump Angst, der Name könnte auf ihn zurückfallen

    Ich fange schon mal an, Vorschläge zu sammeln ... irgendwann kann man sie sicher brauchen

    Wie wäre es mit ...

    dastardly (=feige)
    diddy (=klein)
    disrespectful
    dimwitted
    dizzy

    [...]
    Dump Trump
    Tump Trump
    Toddler Trump


    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Nun, immerhin ist es ein offizielles Schreiben des US-amerikanischen Präsidenten an den Präsidenten der Türkei.
    Zu lancieren, es wäre umgehend im Papierkorb gelandet, ist - finde ich - dumm. Aber Erdogan ist ebenso selbstverliebt und kritikunfähig wie Trump, deshalb passt es. Er wird allerdings dafür einstecken müssen, jede Wette.
    Ein offizieller Brief, in dem ein Regierungschef (egal von welchen Gnaden) offen bedroht wird, hat eigentlich keinen anderen Platz als den Mülleimer verdient.
    Dort landen würde er auch, wenn so was an Merkel gegangen wäre, sie würde es nur nicht so offen sagen.

  13. #2008
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Nun, immerhin ist es ein offizielles Schreiben des US-amerikanischen Präsidenten an den Präsidenten der Türkei.
    Zu lancieren, es wäre umgehend im Papierkorb gelandet, ist - finde ich - dumm. Aber Erdogan ist ebenso selbstverliebt und kritikunfähig wie Trump, deshalb passt es. Er wird allerdings dafür einstecken müssen, jede Wette.
    Das ist auch der Grund, warum ich den Stil von Frau Merkel bzw. vielen Frauen in der Politik inzwischen sehr schätze - die haben oft nicht dieses überbordende Selbstbewusstsein und diese "Meiner-ist-größer-als-deiner-Attitüde", sondern konzentrieren sich auf die Sache.
    Verstehen Sie?

  14. #2009
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Dump Trump
    Tump Trump
    Toddler Trump
    Das hab ich mir mal ausgeliehen, danke. (allerdings "dumb")
    Vielleicht könnten wir es als Hashtag trenden lassen...
    Verstehen Sie?

  15. #2010


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •