Seite 139 von 334 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 4997
  1. #2071
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die Fliegergucker melden mehrere Militärflieger Richtung Kaliningrad: US Airforce und französisches Militär.

    ...
    Was wollen amerikanische und französische Militärflieger in einer stark militärisch befestigten russischen Exklave?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2072
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Was wollen amerikanische und französische Militärflieger in einer stark militärisch befestigten russischen Exklave?
    Ich find den Tweet dazu nicht mehr in dem Feed von denen. Scheint wohl nen Fehler gewesen zu sein.

  3. #2073
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Ich find den Tweet dazu nicht mehr in dem Feed von denen. Scheint wohl nen Fehler gewesen zu sein.
    Würde wohl Sinn machen.
    Vielleicht wollten die ja in Richtung eines Flughafens im Raum Danzig ... dürfte ja grob die gleiche Richtung sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #2074
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Von deren Homepage...
    kann man wahrscheinlich u.a. übersetzen in einen aufruf an europa, sich den wahren konservativen und wahren amerikanern anzuschliessen, denn wer das nicht tut, der fällt in die dunkle vergangenheit zurück.

    ich schätze diese leute allerdings so ein, dass sie vor einem erneuten einsatz von atomwaffen nicht zurück schrecken, wenn ihre bedingungen dazu gegeben sind. das handelt von "risikobereitschaft". das sind die mit "full spectrum dominance".
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #2075
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    kann man wahrscheinlich u.a. übersetzen in einen aufruf an europa, sich den wahren konservativen und wahren amerikanern anzuschliessen, denn wer das nicht tut, der fällt in die dunkle vergangenheit zurück.
    Das richtet sich m.E. ausschließlich an us-amerikanische Wähler. Und ist einfach eine klare Anti-Haltung zu Trump.

  6. #2076
    als erstes zwar.
    ich glaube aber, dass es in diesem bereich keine botschaften gibt, die nicht in hinblick auf internationale strukturen und internationale wirkung konzipiert sind.

    und grade der europazwist spielt eine rolle: trump will vordergründig mehr kohle aus europa, interessiert sich aber wenig für eine engere beziehung, obwohl bannon ihm das vorschlug. die aktionen der letzten zeit nehmen sichtlich auch keine rücksicht auf europa.
    doch die PNAC-konservativen sind äusserst erpicht auf ihre kontrolle über europa. die sehen sich gleichzeitig als erben der befreier von 1945.
    das ist natürlich auch eine anti-linke kontrolle.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  7. #2077


    No big deal also.

  8. #2078
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich seh gerade "Clinton" trendet bei mir auf Twitter. Was hat Hillary angeblich schon wieder angestellt und wieso ist Tulsi Gabbard auf die so sauer?

  9. #2079
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich seh gerade "Clinton" trendet bei mir auf Twitter. Was hat Hillary angeblich schon wieder angestellt und wieso ist Tulsi Gabbard auf die so sauer?
    das...

    https://edition.cnn.com/2019/10/18/p...ard/index.html

  10. #2080


    Sorry, Donlad, but it looks like this one is going to miss AL as well. But you still have your Sharpie, don't you?

  11. #2081
    Mein erster Gedanke zu Tulsis Reaktion: Gebissene Hunde.....
    Sie hätte auch gleich "Deep State" sagen können.

  12. #2082




    Darüber bin ich gestern Abend auch gestolpert (und hat mich viel Schlafenszeit gekostet, weil ich einfach nicht von Twitter weg kam).

    Mangels noch nicht ausreichendem Durchblick habe ich noch keine abschließende Meinung dazu, aber das brauche ich nicht, um die entsprechenden drei Tweets von Gabbard als garstig und widerlich zu bezeichnen.

    Was ich gestern Nacht noch mitbekommen habe: Clinton hat nicht einmal Gabbards Namen erwähnt, als sie diese Aussagen gemacht hat. Deshalb kam mir auch dieser Gedanke, siehe @bijou Eintrag unten.



    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke zu Tulsis Reaktion: Gebissene Hunde.....
    Sie hätte auch gleich "Deep State" sagen können.





    Ich habe mir den zusammengeschnittenen Auftritt von ihr von der Kandidatenvorstellung angesehen. Mit welcher Vehemenz sie immer und immer wieder "Regime change war" gesagt hat (sie sprach ingesamt ca. 6 Minuten und hat diesen Begriff mind. 6-10x gesagt), war, ungeachtete dessen, was @Lil dazu geschrieben hat, sehr auffällig.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #2083
    Auch ein Fund der vergangenen Nacht.


    Titel: British Writer Pens The Best Description Of Trump I’ve Read

    https://thehobbledehoy.com/2019/03/0...mpression=true
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #2084
    Gabbards Reaktion ist teilweise sicherlich ein Stunt um sich wieder ins Gespräch zu bringen, aber sie hat prinzipiell nicht unrecht.

    Hillary lässt mal wieder komplett faktenfreie Behauptungen und Beschuldigungen vom Stapel um ihre inkompetente 2016-Kampagne zu entschuldigen. Zeigt mal wieder ihre geistige Nähe zu ihrem ehemaligen Freund Trump, indem sie wie er Menschen, die sie nicht voll unterstützten versucht zu "bestrafen". Die Clintons führten ja bekanntermaßen ein Buch mit einem Rankingsystem von 1-7 wer sie im Wahlkampf 2008 unterstützte und wer nicht. Und demnach wurden damals schon Leute, die bei den Clintons in Ungnade gefallen waren, abgestraft - eine Rachsucht wie bei Trump.

    (eingefügten Tweet geändert, der hier passt noch etwas besser)

    Es gibt wahrscheinlich mehr Hinweise, dass die Clintons für Russland arbeiten als Gabbard.
    Bekanntermaßen haben die Clintons ja Geld von russischen Oligarchen kassiert - etwas von dem bei Gabbard nichts bekannt ist.

    Und Gabbard hat schon mehrmals einen Kandidatur als Drittparteikandidatin ausgeschlossen. Die einzigen die öffentlich mit so etwas flirten oder teilweise durchgezogen haben sind Hillarys Milliardärfreunde Bloomberg (sprach bei Hillarys DNC Convention in 2016) und Howard Schultz (stand auf Hillarys VP-Liste in 2016). Komisch, dass Hillary nicht diese Kandidaten als russische Handlanger beschuldigt.

    Oder Gary Johnson, der 2016 3mal mehr Stimmen als Jill Stein bekam. Aber der hat ja vermutlich mehr Stimmen von Trump "geklaut" als von Hillary, also ist das in diesem Fall für Hillary (und alle verantwortlichen Mithelfer ihrer Niederlage gegen Trump, die jetzt reihenweise auf CNN und MSNBC ihren Senf zum besten geben dürfen) in Ordnung.

    Sehr anti-demokratisch ist das. Aber da sieht man, dass es diesen Leuten eher um Machterhalt anstatt um Ideologie geht - wie bei Trump.
    Geändert von Fritz Karl (19-10-2019 um 08:42 Uhr)

  15. #2085
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •