Seite 181 von 334 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 4997
  1. #2701
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Spicey ist bei der Tanz-Sause rausgeflogen. Und Trump hat seinen Unterstützer-Tweet gelöscht.

    Steht im Stern.


    das ist wieder so typisch: gleich distanzieren von dem tanzwettbewerbverlierer ... "kannte ihm kaum" ... "just a coffee-boy"
    "Wir kommen da durch!"

  2. #2702



    Der transparenteste Präsident. Ich lach mich tot.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #2703
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte er sagen, "you can impeach me, but you must impeach us all..."

    Es hat sich nur versprochen, weil es seit langem in seinem Kopf herumgeistert,
    dass er doch jemanden erschießen muss, damit die Leute ihm glauben, wie mächtig er ist
    und was er alles machen kann, ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden.

    Da Du zu schnell warst für meine Löschung

    Es war ein Ausschnitt aus einer Rede, aus dem Zusammenhang gerissen
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #2704
    Der Kotzbrocken von Sohn, Donald jr., wurde bei seiner Buchvorstellung von Trumpfans ausgebuht
    und hat die Veranstaltung vorzeitig verlassen.

  5. #2705
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Der Kotzbrocken von Sohn, Donald jr., wurde bei seiner Buchvorstellung von Trumpfans ausgebuht
    und hat die Veranstaltung vorzeitig verlassen.
    Du hast was vergessen: seine Plastikfrau (nicht meine Worte; hätten es aber sein können) hat lautstark versucht ihn zu verteidigen. Und ist dabei natürlich übers Ziel hinausgeschossen. Hat die Anwesenden beschimpft.








    Was ich erst kürzlich auch wieder gesagt habe (aber doch dezenter als Tiedrich)







    Ich verstehe seine meist ziemlich vulgären Tweets. Er ist Ami und muss fast verrückt werden mit diesem $$$%$%&&%$, der sein Präsident ist. Da sind diese Tweets sein Ventil.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #2706
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Der Kotzbrocken von Sohn, Donald jr., wurde bei seiner Buchvorstellung von Trumpfans ausgebuht
    und hat die Veranstaltung vorzeitig verlassen.
    Siehe auch hier:
    https://www.vox.com/policy-and-polit...m-antisemitism

    Ofenbar hält ein Teil der Alt-Right den Trump-Sohn für einen Fake-Konservativen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2707
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Congratulations an Trumps Sumpf ... alles richtig gemacht

    https://www.politico.com/news/2019/1...-allies-069638

    Um die 40 Leute, mindestens 8 davon Günstlinge von Trump wurden 2018 vom Gesundheitsministerium in einem 2,5 Millionen-Vertrag angeheuert um das Prestige der, von Trump eingesetzten, Mecidare/Medicaid-Administratorin Seema Verma zu verbessern und ihr bei PR-Strategien zu helfen.
    Das ist eine Arbeit die eigentlich von normalen Angestellten durchgeführt wird und nicht von hochbezahlten Beratern. Die Trump-Günstlinge unter den Beratern haben dafür teilweise Stundenlöhne von 380$ die Stunde erhalten.
    Dadurch dass die Trump-Günstlinge in einem Haufen anderer Berater waren, gelang es, diese mit Geldgechenken zu überhäufen ohne dass es allzuviel Aufsehen erregte.

    Trump kennt sich mit Sümpfen aus
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #2708
    Michael Bloomberg hat in Arkansas Unterlagen für die Vorwahlen eingereicht, was darauf hindeutet, dass der US-Milliardär auf Seiten der Demokraten am Rennen um das Weiße Haus teilnehmen könnte. Unter linken Kandidaten wie Sanders oder Warren ist Bloomberg nicht beliebt, sie werfen im vor die Wahlen kaufen zu wollen.

  9. #2709
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Michael Bloomberg hat in Arkansas Unterlagen für die Vorwahlen eingereicht, was darauf hindeutet, dass der US-Milliardär auf Seiten der Demokraten am Rennen um das Weiße Haus teilnehmen könnte. Unter linken Kandidaten wie Sanders oder Warren ist Bloomberg nicht beliebt, sie werfen im vor die Wahlen kaufen zu wollen.
    Keiner von den Demokraten hat eine Chance zu gewinnen. Da bedarf es wohl einen ganz anderen Kandidaten.
    Man schafft es wohl wieder Trump gewinnen zu lassen.
    Also entweder es scheitert dann wirklich am eigenen Versagen der Demokraten oder die ganzen Geschichten rund um Trump sind dann doch nur heiße Luft und werden künstlich aufgeblasen. Ansonsten kann es nämlich nicht sein, dass man gegen Trump nicht die Wahl gewinnt.

  10. #2710
    Womöglich wurde auf diese super Doku hier schon mal verwiesen, aber doppelt hält im Zweifel besser:
    Arte "Fake America Great Again" über die Verbindung zwischen Cambridge Analytica, Robert Mercer, Breitbart und Steve Bannon
    https://www.youtube.com/watch?v=iCtyqxEYTmo

  11. #2711
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...view-1.4679915



    https://www.sueddeutsche.de/politik/...ment-1.4678617




    Die Hölle soll sich auftun und alle diese rückgratlosen Feiglinge verschlingen.




    Beide Artikel sehr interessant. Zum Kotzen und zum an der Welt und den Menschen verzweifeln.



    Nur ein Auszug aus dem ersten:

    Was sagt das über den Zustand der Demokratie in den USA?

    Ich bin besorgt, sehr besorgt. Wir sind auf einem gefährlichen Weg. Der Kongress wäre gut beraten, seine Chance zu nutzen, diesem Spuk ein Ende zu machen. Darum ist es richtig, dass die Demokraten dieses Impeachment anstreben, dass sie die Untersuchungen durchführen. Damit alle Beweise an die Öffentlichkeit kommen und sich die Amerikaner ein Bild von diesem Präsidenten machen können.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #2712
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pacost Beitrag anzeigen
    Also entweder es scheitert dann wirklich am eigenen Versagen der Demokraten oder die ganzen Geschichten rund um Trump sind dann doch nur heiße Luft und werden künstlich aufgeblasen.
    Künstlich aufgeblasen ist das nur für Leute, die kein Englisch verstehen. Oder überhaupt nichts verstehen.

  13. #2713
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Schaut hier keiner die impeachmenthearings oder sind alle genauso sprachlos wie ich, was der republikanische Anwalt gerade für eine wirre Fragerunde veranstaltet hat

  14. #2714
    um zu wissen, was da abgeht, ist diese definierende, einleitende rede des mr. kent entscheidend:




    ich hörte das nachmittag auf FR24.
    es war ein gefühl wie in einem dieser timewarp horrorfilme, wo pilot hannigan mit seinem flieger in ein zeitloch fällt, und 1947 wieder heraus kommt.
    der kalte krieg, und der griff mit der eisernen kralle nach europa und besonders dem osten.

    hört bitte genau hin, was dieser mann uns da verklickert.
    trump wird impeached, weil er dieser vision entgegensteht, die da ausgebreitet wird.
    spoiler: die namen brzezinski und kissinger kommen vor. und wie.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #2715
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Schaut hier keiner die impeachmenthearings oder sind alle genauso sprachlos wie ich, was der republikanische Anwalt gerade für eine wirre Fragerunde veranstaltet hat
    Ich hatte auf eine coole Zusammenfassung an dieser Stelle gehofft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •