Seite 185 von 334 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 4997
  1. #2761
    So, jetzt les ich noch ein bisschen auf dem iPad, was ihr so getrieben habt. Sagt morgen auch einer bei den Hearings aus? Brauche ich was gegen Blutdruck?

  2. #2762
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich schiele mal um die Ecke, ob man mich noch kennt.
    Schön, dass Du wieder da bist!

  3. #2763
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich habe hier einen newsletter, der einige Fragen beanwortet

    Post aus Washington
    15. November · Ausgabe #49 ·
    Die USA unter Trump – jeden Freitag kurz erklärt und erzählt. Der Newsletter von Fabian Reinbold
    ...................

    Zum Ende dieser historischen Woche haben sich auf folgende Frage zwei völlig unterschiedliche Antworten herausgeschält: Was müssen Sie tun, um als Präsident eines strategisch wichtigen Landes am Rande Europas von Donald Trump ins Weiße Haus eingeladen zu werden?

    A: Sie müssen im US-Fernsehen auftreten und ankündigen, zwei Ermittlungen einzuleiten: Zum einen gegen die Firma, die den Sohn von Trumps innenpolitischem Konkurrenten beschäftigte, zum anderen sollen Sie Verschwörungstheorie über eine vermeintliche Wahleinmischung ihrer Heimat zugunsten der Demokraten untersuchen. Dann erhalten Sie die versprochene Militärhilfe für Ihren Krieg gegen den gemeinsamen Rivalen Russland und eventuell einen Termin in Washington.

    B: Sie können bei eben jenem Rivalen Russland ihre Raketensysteme einkaufen, obwohl Sie in der Nato sind, einen Einmarsch in Nordsyrien starten, der Hunderttausende in die Flucht treibt und sich auch gern noch über einen Brief Trumps lustig machen – Trump wird sie mit offenen Armen empfangen.

    Variante A war Trumps Deal für den frischgewählten ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, weshalb Trump jetzt die Impeachment-Untersuchung an der Backe hat. Variante B konnte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan in Anspruch nehmen.
    Der Auftakt öffentlicher Impeachment-Anhörungen und ein wirklich denkwürdiger Besuch Erdogans fielen an einem atemlosen Mittwoch dieser Woche aufeinander

    – und sie verdeutlichen, was unter Trump in Washington alles ins Schlittern geraten ist.
    Holen wir noch einmal tief Luft, bevor es in diese abenteuerliche Woche geht.
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  4. #2764

  5. #2765




    Video vom März, ich hab es hier aber noch nicht bemerkt.

    Wir sollten Deepfakes ernst nehmen, aber nicht in Panik verfallen
    https://1e9.community/t/wir-sollten-...=pocket-newtab

  6. #2766

  7. #2767
    Das Erste, was ich sehe, wenn ich heute den Thread aufmache: MRS. BOSS ist wieder da.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2768
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Trevor Noah zum Frühstück

  9. #2769
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ich habe hier einen newsletter, der einige Fragen beanwortet
    danke, schön zusammen gefasst.

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich schiele mal um die Ecke, ob man mich noch kennt.






    Ich war die letzte Zeit sehr eingespannt, beruflich und gesundheitlich. Gefühlte tausend Arzttermine, eine Schulung vorbereiten für lernunwillige Schreibende/Sekretärinnen, dazu einen Haufen normale Arbeit, da war ich oft am Anschlag.



    Es klärt sich langsam am Horizont und ich hoffe, ich kann diese Schulung jemand anderem auf den Tisch packen. Sobald ich die los bin, habe ich wieder normal Zeit, die Arzttermine habe ich schon rationalisiert. Anfang nächstes Jahr steht eine Rückenoperation an und die Vorbereitungen sind bäh. An der Uniklinik sitzt man auch stundenlang rum, selbst wenn man einen Termin hat. Aber ich wollte alles mögliche abklären lassen, um sicher zu sein, dass es wirklich und wahrhaftig der Rücken ist. Weil: Ich hab doch nicht Rücken! Aber ich hab doch, hat sich jetzt rausgestellt.



    Naja.






    .


    alles Gute für deinen Rücken
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #2770
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ha! Erwischt! Sich klammheimlich mit einem Knuddler auf dem letzten Posting einer Seite verstecken, während ich am herumlesen bin
    Dafür darfst du bei der nächsten Spicer-Promi-Runde für ihn anrufen. War der schon im BB-Haus? Oder im Dschungel oder sowas? Da gibts do auch sowas wie Naked Survival, wo sie alle nackig im Dschungel ausgesetzt werden! Da rufst du dann an!
    So was schweinisches gucke ich nicht mal auf Deutsch, geschweige denn auf englisch und auf gar keinen Fall werde ich da irgendwo anrufen

  11. #2771
    Du liebes bisschen. Wir wussten ja schon, dass FOX-News Zuschauer nicht gerade helle sein können. Und ihre sogenannen Experten oder was auch immer der sein will, sind auf dem gleichen Niveau. Oder sie stellen sich so doof, damit sie ihre Zuschauer nicht überfordern oder ihnen vor Augen halten, WIE BLÖD sie wirklich sind.




    Auszüge aus dem Video von Trevor Noah weiter oben. (Aber UNBEDINGT ganz ansehen. Was FOX da alles versucht, um seine depperten Zuschauer davon abzuhalten, das Hearing anzusehen, spottet jeder Beschreibung. )



    .........with a country no one cares about..........

    I don't know what language "quid pro quo" is. Anwort: It's latin, okay? AW: Is it latin?

    ........It is latin for everybody. People don't understand that......

    .......No one can find Ukraine on a map............
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #2772
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Du liebes bisschen. Wir wussten ja schon, dass FOX-News Zuschauer nicht gerade helle sein können. Und ihre sogenannen Experten oder was auch immer der sein will, sind auf dem gleichen Niveau. Oder sie stellen sich so doof, damit sie ihre Zuschauer nicht überfordern oder ihnen vor Augen halten, WIE BLÖD sie wirklich sind.
    Wie gesagt: Was unter der Trump-Regierung in den USA passiert, erinnert fatal an die 2006er-Komödie "Idiocracy".

    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  13. #2773


    Schon vor 32 Jahren bekannt. Und so was wurde Präsident.

    Ich denke allerdings, dass das Büchlein obendrauf in den vergangenen mehr als 30 Jahren noch viel dünner geworden ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #2774
    Wenn ich mir vorstelle, was die für einen Aufstand um die Aussage Schiffs machen, aber sie dulden
    die über 14.000 Lügen und falsche Darstellungen von Trump.

  15. #2775
    gestern hat der Moderator bei CNN einen Republikaner gefragt, wie sie denn verfahren wären,
    wäre ein Demokrat mit der Ukraine so verfahren... er hatte keine Antwort


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •