Seite 188 von 334 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 4997
  1. #2806
    Mittlerweile redet man ja von Erpressung und nicht mehr von quid pro quo. Ich konnte gestern kein Fernseh gucken und muss nachlesen, was diese Ex-Botschafterin ausgesagt hat.

    Hatten wir den hier schon?


  2. #2807
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    den Fan les ich zu gern
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  3. #2808


    Warum hat die Tagesschau uns nicht schon vor Monaten gefragt? Das wussten wir doch schon lange, warum der das Oberste Gericht mit Leuten besetzt, die von ihm abhängig sind.

  4. #2809
    Meine Güte, Trump hatte ja gestern einen wahren Twitter-Meltdown.
    Verstehen Sie?

  5. #2810
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das Erste, was ich sehe, wenn ich heute den Thread aufmache: MRS. BOSS ist wieder da.


    Mrs. Boss - auch wenn ichs nicht wirklich bin, der Titel gefällt mir

  6. #2811
    https://www.youtube.com/watch?v=QX7MQl2jtCo

    Ein Video von FOX.


    Eine winzig kleine Auswahl an Kommentaren dazu.
    Das sind Trumpster at its "best".


    During this video schiff looks like he just schiffed his pants.



    shifty peed on himself,those eyes tell the story.




    He always looks like he is sitting in a pile of schitt.




    That's the look of most lying jews.



    Just look at that piece of Schiff. You know he's never been layed.




    He looks like he is up to his eyes in schiff
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #2812
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Hier ist der veröffentlichte Text. Man braucht nicht gut englisch zu können dafür

    https://twitter.com/Acosta/status/11...314191872?s=19



    Acosta schreibt als Notiz aber auch, dass es um dieses 1. Telefonat gar nicht geht. Ist das also so, dass das WH ein Transcript veröffentlicht, das völlig unbedeutend ist, und dann behauptet, die Untersuchung ginge genau da drum? So Fox-News-mässig?

  8. #2813
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Abgesehen davon ist das auch nur ein Memorandum. Steht unten auf der Seite.

  9. #2814
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Richtig, um den Anruf geht es zunächstmal gar nicht. Und ja, viele vermuten, dass es für die schlecht informierten trumpster als Ablenkungsmanöver veröffentlicht wurde.

    Allerdings ist dazu auch bereits die nächste Ungereimtheit aufgefallen. Ursprünglich wurde wohl vom Weissen Haus zum damaligen Gesprächsinhalt mitgeteilt, dass Trump das Thema Korrupzionsbekämpfung angesprochen habe. Im Transcript ist davon aber nicht die Rede

    https://twitter.com/ddale8/status/11...411001856?s=19

  10. #2815
    Machen die eigentlich auch Wochenende oder gibts auch Samstagshearings?

  11. #2816
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Richtig, um den Anruf geht es zunächstmal gar nicht. Und ja, viele vermuten, dass es für die schlecht informierten trumpster als Ablenkungsmanöver veröffentlicht wurde.

    Allerdings ist dazu auch bereits die nächste Ungereimtheit aufgefallen. Ursprünglich wurde wohl vom Weissen Haus zum damaligen Gesprächsinhalt mitgeteilt, dass Trump das Thema Korrupzionsbekämpfung angesprochen habe. Im Transcript ist davon aber nicht die Rede

    https://twitter.com/ddale8/status/11...411001856?s=19
    Only the best people.
    Verstehen Sie?

  12. #2817
    Die Kommentare zuTrumps Begnadigung von Kriegsverbrechern







    Ein Kommentar meint, Trump mache das extra, damit Leute ihm in Zeiten der Not einen Gefallen schulden. Also sowas wie einen Kavanaugh beim Militär. Was durchaus Sinn macht. Mit dem Pentagon darf er sich nicht ernsthaft verscherzen. Dort hats aber aicher auch karrieregeile Trumpisten, die jetzt Trump einen Gefallen schulden. Damit meine ich nicht die Beganidgten selber, ich weiss nicht, ob die wirklich an Schalthebeln der Macht sitzen. Aber mit dieser Begnadigung setzt Trump ein Zeichen: seht her, ihr Kritiker, ich unterstütze den Trumpistenflügel.

  13. #2818
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    @lil, ich glaube, dass es erst nächste Woche weitergeht.

    @freddimaus
    Ich frage mich, ob die im Weissen Haus nicht inzwischen so die Nase voll, dass sie einfach 1:1 umsetzen, was er fordert. Völlig egal, dass er sich immer mehr in die Scheisse reitet

  14. #2819
    Und einer vom Verteidungsministerium fliegt von Südkorea nach Thailand. Da war doch neulich was über Südkorea in den Nachrichten?


    Geändert von Lil (16-11-2019 um 12:36 Uhr)

  15. #2820
    Über dem östlichen Mittelmeer fliegt die Air Force auch rum, in grosser Höhe.







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •