Seite 224 von 334 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 4997
  1. #3346
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Dass dieser Mann, der den Ballon beschädigt hat, von vielen als Held gefeiert wird und dass schon viel Geld für seine zu erwartenden Geldausgaben gesammelt wurde, weißt Du?


    Habe gerade was gefunden: er hat sich bei Twitter angemeldet um Spenden zu sammeln für seine Bußgelder.






    Dass der eine grosse Fangemeinde hat, davon ging ich selbstredend aus. Wäre auch ein Wunder, wenn nicht.

  2. #3347
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Alle Achtung.
    Das ganze Programm des Backlash hat tatsächlich auf der Hinterseite EINES Vans Platz. Hätte ich jetzt nicht gedacht.



    Da die sowieso immer das gleiche runterleiern, brauchts nicht so viel Platz. Eigentlich hätte es auch ein Kleinwagen getan. Auch für das kleine Hirn des Fahrers...

  3. #3348
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...a-1299349.html

    Trump verhängt Zölle auf Stahl aus Argentinien und Brasilien

    US-Präsident Trump nimmt einen weiteren Kontinent ins Visier seiner protektionistischen Wirtschaftspolitik. Er wirft Argentinien und Brasilien vor, ihre Währungen abzuwerten - und will die beiden Länder dafür bestrafen.

    Ist es nicht auch Trump, der den Dollar abwerten will?


    Dafür will er evtl. die Erhöhung der chinesischen Zölle bis auf nach der Wahl verschieben. Wär halt wirklich doof, wenn die Preise während seiner Kampagne steigen.

  4. #3349
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Wobei man dabei wirklich die Neutralität anzweifeln darf:


    Das ist leider nicht wirklich neutral und damit tut man sich keinen gefallen.


    Und seit wann sind Medien neutral? Vor allem amerikanische?

  5. #3350

  6. #3351




    Bei solchen Gesprächen finden mehr "Absprachen" statt, als man gemeinhin ahnt. Das its ja immer so: die wichtigen Dinge kommen nach einem Meeting an der Bar zur Sprache.

    Tröstlich zu wissen, dass sie wenigstens hintenrum lästern. Wäre aber schickt, wenn einer von denen mal öffentlich Eier in der Hose hätte.

  7. #3352
    Ich bin mir sicher, dass er sich dort total unwohl fühlt. Karma. Noch dazu, wo es in Washington heute auch wieder interessanter werden dürfte.

  8. #3353
    Laut Reuters setzt US Präsident Donald Trump seinen Schwiegersohn Jared Kushner ab jetzt auch als "U.S.-China trade negotiator" (Verhandler) ein.

  9. #3354
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    oh, isser schon fertig mit dem nahost-friedensvertrag? dann hat er ja zeit.
    "Wir kommen da durch!"

  10. #3355
    US-Präsident Trump sagt die finale NATO-Pressekonferenz ab.


    dann geht sein Hass-Getwitter ja bestimmt gleich los


    edit:
    US-Präsident Trump zeigt sich mit dem Ausgang des Nato-Gipfels zufrieden. Andere Länder hätten unmittelbare Zusagen in Höhe von 130 Milliarden Dollar gemacht, und bis 2024 zusätzliche 400 Milliarden Dollar in Aussicht gestellt. Er werde sich jetzt mit Länder treffen, die ihre 2 %-Ziele eingehalten haben, um danach wieder nach Washington zu fliegen. Die Pressekonferenz sage er ab, da er in den letzten zwei Tagen bereits viel mit der Presse gesprochen habe.

  11. #3356

  12. #3357
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich versteh nicht warum da nicht wenigstens mal EINER aufsteht, kurze
    Ansage: Es tut mir sehr leid, aber das ist nicht mein Niveau wie hier über politische Gegner
    gesprochen wird. Sich umdreht und geht.
    Alle keine Eier in der Hose
    Darauf warte ich auch schon lange, auch bei den Presse"konferenzen" bei dem zuhause. Leider wird das nie passieren, der Zug ist abgefahren.

    Hier geht es nicht nur um die Beschimpfungen, sondern auch um ein Verfahren in den USA. Da könnte ein anderes Staatsoberhaupt, wie Trudeau hier, ja sogar einfach sagen, bitte Themen zur NATO, sonst könne er ja gehen.

    Vom äußeren Bild her scheint mir Macron der einzige, der wenigstens mit seiner Körperhaltung und Reaktion eindeutig aussagt, was er von ihm hält.

  13. #3358
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    US-Präsident Trump sagt die finale NATO-Pressekonferenz ab.


    dann geht sein Hass-Getwitter ja bestimmt gleich los


    edit:
    US-Präsident Trump zeigt sich mit dem Ausgang des Nato-Gipfels zufrieden. Andere Länder hätten unmittelbare Zusagen in Höhe von 130 Milliarden Dollar gemacht, und bis 2024 zusätzliche 400 Milliarden Dollar in Aussicht gestellt. Er werde sich jetzt mit Länder treffen, die ihre 2 %-Ziele eingehalten haben, um danach wieder nach Washington zu fliegen. Die Pressekonferenz sage er ab, da er in den letzten zwei Tagen bereits viel mit der Presse gesprochen habe.
    der hat bestimmt das Video gesehen...

  14. #3359
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich denke eher, der hat Angst vor Journalisten, denen er nicht über den Mund fahren oder sie rausschmeißen kann. Der gibt doch nie richtige Pressekonferenzen, das würde er gar nicht hinbekommen.

  15. #3360
    Wie müssen sich diese echten Politiker fühlen, diese intelligenten Menschen leiden, mit so einem Dummsack zusammen"arbeiten" zu müssen, immer gute Miene zum bösen Spiel machen, wenn er seinen Schwachsinn, seine Bösartigkeiten, seine infantilen Ausbrüche von sich gibt.


    Unter diesem Tweet stehen natürlich auch Kommentare von Trumpstern oder Bots, die bestreiten, dass es da um Trump geht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Seite 224 von 334 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •