Seite 227 von 334 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 4997
  1. #3391
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ist er nicht der, der immer sagt "Many people...have told me", "i was told by many people", "many country leaders told me..."

    Trau niemandem, der keine Namen nennt !!!

  2. #3392


    Diese selbstgerechten scheinheiligen Heuchler
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #3393







    Dieser lächerliche Aufstand, nur weil die Frau den NAMEN, nicht den Jungen, in einem Beispiel aufgeführt hat. Elende Heuchler.

    Kürzlich tauchte ein Video auf, wie ein 16jähriger in einer Zelle an der Grenze starb. Nachdem er grippegeschwächt zusammengebrochen war, lag er Stunden auf dem Boden, bevor jemand nach ihm sah. Da war er schon tot.

    Ich habe das Video NICHT angesehen. Dieses Drama zu lesen war schlimm genug.
    Und dann jault diese $$§$%%§ (und all die, die das ebenfalls als Gipfel des Kindesmissbrauchs ansehen), wenn jemand, unnötigerweise, einen so harmlosen Vergleich bringt. Meine Fre..e!
    Geändert von Tiamat (06-12-2019 um 15:52 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #3394
    https://www.welt.de/politik/ausland/...ald-Trump.html

    Ausschnitte:

    Trump werde „erneut die Senilität eines dementen Alten an den Tag legen“, wenn er weiterhin solche Äußerungen von sich gebe und zeige, dass er Nordkorea absichtlich provoziere, sagte sie.



    Außerdem nutzte Trump erneut einen Begriff aus dem Jahr 2017, als er und Kim sich einen rhetorischen Schlagabtausch geliefert hatten: Kim „mag es, Raketen hochzuschießen, nicht wahr? Deshalb nenne ich ihn Raketenmann.“

    Was für ein infantiler Trottel
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3395
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Mein Wunsch des Tages: Ron Perlman die Gelegenheit zu geben, sich mal ein paar Minuten allein mit Donnie in einen MMA-Käfig sperren zu lassen ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #3396
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch des Tages: Ron Perlman die Gelegenheit zu geben, sich mal ein paar Minuten allein mit Donnie in einen MMA-Käfig sperren zu lassen ...
    Ja, das wäre ein Fest!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #3397
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    https://mobile.twitter.com/Frankthes...98834403872769

    Was erzählt der von Klo spüken und Hände nicht waschen?

    Sorry mit dem Handy kann ich nur verlinken nicht einfügen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #3398



    Ich hatte auch keine Lust, das Gesabbel von DEM anzuhören. Es müsste darum gehen, dass er sich beschwert, dass die Leute 10-15x die Klospülung betätigen, so dass nicht mehr genug Wasser zum Hände waschen übrig wäre.

    Und da das ein mörderwichtiges Thema ist, wird auf Veranlassung seiner Majestät danach geguckt.

    Wer weiß, ob nicht bald ein Gesetzt herauskommt, das bei Todesstrafe verbietet, bei einem Toilettengang mehr als 1x zu spülen.

    Und damit man das auch gewissenhaft überprüfen kann, müssen unzählige Toilettenwächter eingestellt werden und, Eiderdaus, schon haben sie keine Arbeitslosen mehr.

    Tja, auf so was geniales kommt auch nur das stabile Genie Donnie.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #3399

  10. #3400
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Danke Tiamat, sowas kann sich doch kein normaler Mensch ausdenken, so krank der Typ
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #3401
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Danke Tiamat, sowas kann sich doch kein normaler Mensch ausdenken, so krank der Typ
    Doch ein bisschen anders. Endlich was auf Deutsch gefunden.

    Er ist gegen Wassersparmaßnahmen. Da es bei ihm so oft regnet denkt er vermutlich, Wasserknappheit gibts gar nicht.
    (Auf dem gleichen Niveau wie mit der Sonnenenergie. Wo er gesagt hat, wie soll das funktionieren, wenn man Nachts Strom braucht, wenn die Sonne nicht scheint.)


    https://www.n-tv.de/politik/Trump-kr...e21443202.html


    Und noch ein "schönes" Bonmot aus dem Artikel

    "Aber es gibt viele Staaten, die so viel Wasser haben, dass es vom Himmel fällt", sagte Trump. "Es heißt Regen, und sie wissen nicht, wohin damit."
    Geändert von Tiamat (07-12-2019 um 12:26 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3402
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Ich hatte auch keine Lust, das Gesabbel von DEM anzuhören. Es müsste darum gehen, dass er sich beschwert, dass die Leute 10-15x die Klospülung betätigen, so dass nicht mehr genug Wasser zum Hände waschen übrig wäre.
    Es geht vor allem um wassersparende Toiletten. Und im weiteren Verlauf auch energiesparende Glühbirnen. Das will er alles nicht.

  13. #3403
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Es geht auch um wassersparende Wasserhähne und Duschen. Und wenn ich mich richtig erinnere, gab es anfangs mal "Gerüchte", daß Trump unter einem regelrechten Waschzwang leidet und jedweden Körperkontakt vermeidet. Dann muß es ihn natürlich wahnsinnig machen, wenn Dusche oder Wasserhahn nicht mit Volleistung laufen.

  14. #3404
    einen mausclick weiter im gleichen portal ist etwas, das mich ein wenig mehr tangiert, als die empörung über die empörung mit dem sturm im wasserglas.
    da es wesentlich wichtiger ist, LNG herum zu schippern als wasser, bleibt das auch in der nächsten generation eine sache der regionen.

    aber hauptsache, die anti-trumpers sind wieder rein getappt, und haben sich einmal mehr als richtig ekelhaft entpuppt.
    x millionen menschen sind von zu niedrigem druck in den wasserleitungen betroffen, und das sind nicht die privilegierten in den gated communities. die suchen sich gegenden, wo das passt oder haben ein eigenes wasserwerk gleich mit inbegriffen. (dessen input sie am markt ausreichend einzukaufen verstehen. für sie fährt auch ein tanker, wenns sein muss.)
    von daher hat die identifikation ja grossartig geklappt.

    https://www.n-tv.de/panorama/Drei-we...e21443195.html
    die aussenpolitik, die dahinter steht, ist mindestens zur hälfte ein werk der corporate democrats.
    US-Präsident Donald Trump schrieb auf Twitter, der saudische König Salman habe in einem Anruf sein Beileid ausgedrückt und den "barbarischen Akt" verurteilt.
    oh yeah..
    Geändert von hans (07-12-2019 um 13:59 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #3405
    Es hat nichts mit Anti-Trump zu tun. Es geht darum, dass es ganz sicher wesentlich wichtigere Probleme gibt, in die er sich reinknien könnte. Dass er sich mit dieser Sache so ausführlich befasst, ist albern. Er sollte sich besser um die Probleme kümmern, bei denen er etwas bewirken kann.


    Und grad fällt mir noch FLINT ein.

    Statt um wassersparende Toiletten oder Waschbecken sollte DER sich lieber darum kümmern.



    https://www.sonnenseite.com/de/umwel...inkwasser.html
    Geändert von Tiamat (07-12-2019 um 14:12 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Seite 227 von 334 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •