Seite 229 von 334 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 4997
  1. #3421
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Das ganze geht mir nur noch auf den Sack. Was nutzt es wenn sie im Kongress für das Impeachment stimmen? Im Senat herrschen Trumpisten. Also was soll das alles?

    Naja, einfach machen lassen kann man ihn ja auch nicht. Das wäre dann echt ein Freibrief för alleTrump'schen Nachfolger.

  2. #3422
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ist er nicht der, der immer sagt "Many people...have told me", "i was told by many people", "many country leaders told me..."

    Trau niemandem, der keine Namen nennt !!!


    Das sind doch immer so many, wenn er da alle Namen aufzählen würde, wärst du überfordert.

  3. #3423
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen







    Dieser lächerliche Aufstand, nur weil die Frau den NAMEN, nicht den Jungen, in einem Beispiel aufgeführt hat. Elende Heuchler.

    Kürzlich tauchte ein Video auf, wie ein 16jähriger in einer Zelle an der Grenze starb. Nachdem er grippegeschwächt zusammengebrochen war, lag er Stunden auf dem Boden, bevor jemand nach ihm sah. Da war er schon tot.

    Ich habe das Video NICHT angesehen. Dieses Drama zu lesen war schlimm genug.
    Und dann jault diese $$§$%%§ (und all die, die das ebenfalls als Gipfel des Kindesmissbrauchs ansehen), wenn jemand, unnötigerweise, einen so harmlosen Vergleich bringt. Meine Fre..e!


    Ich habs gesehen. Und von den Wärtern ist erst wer gekommne, als ein anderes Zellenkind am nächsten Morgen den Toten fand. Das Sterben des Jungen war über eine Überwachungskamera aufgenommen worden, also hat da jemand seelenruhig zugesehen.

    Und was genau hat die kritisierte Frau gesagt, was so fürchterlich war? Sie sagt sinngemäss folgendes: Trump könne seine Sohn Barron nennen, damit ist er aber noch lange kein König. (In Anspielung darauf, dass sich der Name Barron wie der Titel Baron ausspricht im Englischen).

  4. #3424
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    https://mobile.twitter.com/Frankthes...98834403872769

    Was erzählt der von Klo spüken und Hände nicht waschen?

    Sorry mit dem Handy kann ich nur verlinken nicht einfügen

    Die schlechte Wasserqualität ist wieder mal Thema. Das kommt nämlich nur davon, dass die Leute so oft die Klospülung betätigen, da bleibt kein sauberes Wasser fürs Händewaschen übrig.

  5. #3425
    @Lil: Und was genau hat die kritisierte Frau gesagt, was so fürchterlich war? Sie sagt sinngemäss folgendes: Trump könne seine Sohn Barron nennen, damit ist er aber noch lange kein Baron. (In Anspielung darauf, dass sich der Name Barron wie der Titel Baron ausspricht im Englischen).


    NIX. Das war alles! Das ist doch das hirnverbrannte. Nur wegen der puren Erwähnung seines Namens in diesem Vergleich machen die so einen mörder Aufstand.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #3426
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Es geht vor allem um wassersparende Toiletten. Und im weiteren Verlauf auch energiesparende Glühbirnen. Das will er alles nicht.

    trump ist wie die alten männer von der afd, die auch ständig über energiesparlampen und windräder jammern. alles nur neumodisches teufelszeug, hat es doch früher auch nicht gegeben!
    "Wir kommen da durch!"

  7. #3427
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @Lil: Und was genau hat die kritisierte Frau gesagt, was so fürchterlich war? Sie sagt sinngemäss folgendes: Trump könne seine Sohn Barron nennen, damit ist er aber noch lange kein Baron. (In Anspielung darauf, dass sich der Name Barron wie der Titel Baron ausspricht im Englischen).


    NIX. Das war alles! Das ist doch das hirnverbrannte. Nur wegen der puren Erwähnung seines Namens in diesem Vergleich machen die so einen mörder Aufstand.



    Ist halt wieder mal ein guter Anlass, sich öffentlich in einer fake Opferrolle zu suhlen.




    @grey panther: Südkorea, Nordkorea, China etc ist nicht einfach per einmaliger Erwähnung abgehandelt. Die beiden Koreas sind weiterhin hochaktuell, auch wenn man nicht viel drüber hört. Kim schickt wieder Raketen, oder immer noch, und das betrifft auch das Thema Trump, weil man nie weil, wie ein verschmähter Liebhaber reagiert. Klar stecken da auch andere Kräfte bzw. Interessen dahinter, und genau die darf man nicht aus den Augen verlieren und muss das durchaus auch immer wieder mal thematisieren.

  8. #3428
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #3429


    Jawoll! Wo kommen wir denn da auch hin, wenn eine Schwangerschaft immer 9 Monate dauert!
    Ein Recht, nach 9 Monaten geboren zu werden? Was hat er da wieder nicht verstanden?

  10. #3430
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen

    Auch wenn es hier ein Thread ist, der Trump auf den Arm nimmt und seine Unfähigkeiten aufzeigt, sollte es niemandem untersagt werden hier zu schreiben. Vor allem nicht hans.

    Mieze, Du mußt ja nicht lesen, was er schreibt und wenn Du was nicht verstehst, dann kannst Du immer noch nachfragen.
    Ich will ihm (und kann ihm ja auch gar) nicht untersagen, hier zu schreiben. Zum Nachfragen sehe ich allerdings auch keinen Grund.

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    @Hans erzählt immerhin kein gebetsmühlenartiges Blablabla und, wenn es zu mühsam ist, kann man auch mal drübescrollen.




    Ihn so abzuqualifizieren ist unredlich, seine Beiträge sind weit entfernt von Trollerei.
    Ich probiere schon in der Regel die (nach meiner Lesart eben sehr wohl gebetsmühlenartigen) Relativierungen zu überlesen.

    Aber ab und zu - wie eben gestern, als er Trump-Kritiker dumm und ekelhaft nannte - ärgere ich mich über seine persönlichen Beleidigungen eben auch sehr. Dann mag ich das nicht einfach so stehen lassen.

  11. #3431
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    der clip, in dem trump sich über 9-monats-schwangerschaften empört (), ist schon älter. anfang 2018 war das. aber so ist das bei trump: der mann labert derart viel unsinn, dass man schon gar nicht mehr hinterher kommt, die ganzen "perlen" hinreichend zu würdigen.
    "Wir kommen da durch!"

  12. #3432
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Jawoll! Wo kommen wir denn da auch hin, wenn eine Schwangerschaft immer 9 Monate dauert!
    Ein Recht, nach 9 Monaten geboren zu werden? Was hat er da wieder nicht verstanden?

    ich denke, es hätte heißen sollen, dass babies noch im neunten monat im rahmen von abtreibungen aus dem leib der mutter "gerissen" (torn) werden. trump hat da wohl wieder einen text vom teleprompter abgelesen, den er nicht verstanden und der ihn auch nicht interessiert hat.
    "Wir kommen da durch!"

  13. #3433
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    der clip, in dem trump sich über 9-monats-schwangerschaften empört (), ist schon älter. anfang 2018 war das. aber so ist das bei trump: der mann labert derart viel unsinn, dass man schon gar nicht mehr hinterher kommt, die ganzen "perlen" hinreichend zu würdigen.


    Da hast du recht!









    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3434
    Immerhin hat sie den Schmuck wohl auch mit Steuergeldern bezahlt, also sollen die Steuerzahler den jetzt auch ersetzen.

  15. #3435
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Seite 229 von 334 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •