Seite 232 von 334 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 4997
  1. #3466
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen







    Natürlich weiß ich, dass das mit ziemlicher Sicherheit einfach so war, ohne Hintergedanken. Gefällt mir trotzdem, es als absichtliche Geste zu sehen.

    Jetzt bin ich dran: ich kann das Teil nicht abspielen. Twitter sagt mir, das Medium sei nicht abspielbar. Aber nix von meinem Land. Sieht aus, als ob es nicht mehr existierte oder so.

  2. #3467
    Ich kann alle von Tiamat verlinken Videos nicht sehen Selbst wenn ich den Link kopiere, bzw. die Nummer aus dem Posting, findet sich das bei Twitter nicht.



    Edit: wenn ich den Link in ein anderes Browser-Fenster kopiere, dann geht es. Nur nicht bei Twitter.

    Dabei war ich immer ganz liep auf Twitter
    Geändert von Lil (08-12-2019 um 22:14 Uhr)

  3. #3468
    also ich kann alle sehen

  4. #3469
    tja, geht nur in der EU

  5. #3470

  6. #3471
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    tja, geht nur in der EU

    Gahnich Ich kanns ja jetzt trotzdem sehen





    Diese Predigerin Es sollten vielleicht ein paar hundert oder tausend Anti-Trumps, die seinem Account aus lauter Masochismus folgen, ihm ein paar Tweets in "Zungen" schreiben.

  7. #3472
    die queen hat den WTF moment der saison, dann beschliesst sie, amüsiert zu sein! charles macht facepalm.

    --
    über diesen shokin, naja die einen sagen dies, die anderen das, weil er jeweils nicht machte, was die wollen, und die zeitungen zitieren einander im kreis herum.
    und schon früher hiess es, ja der westen hat sich über shokin beschwert, dass er korrupt sei. und dass er nicht dort anklagt, wo er soll, sondern wo anders.
    :

    ich nehm das eben genau nicht alles für bare münze. wer da wirklich "brav" war, habe ich keine ahnung, das ist zu unübersichtlich.
    Geändert von hans (08-12-2019 um 23:00 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  8. #3473
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Nachdem die Meldung kommt, dass es nicht abspielbar ist, nochmal draufklicken, dann geht es ! Jedenfalls bei mir! (Chrome)

  9. #3474
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich kann alle von Tiamat verlinken Videos nicht sehen Selbst wenn ich den Link kopiere, bzw. die Nummer aus dem Posting, findet sich das bei Twitter nicht.



    Edit: wenn ich den Link in ein anderes Browser-Fenster kopiere, dann geht es. Nur nicht bei Twitter.

    Dabei war ich immer ganz liep auf Twitter


    Was sind denn das jetzt wieder für Zicken.

    Ich kann das Video von Prinz Charles wie bisher hier im Thread öffnen und angucken.


    Hoffentlich ändert sich das in Hinterdensiebenbergen(ääähhm, der Schweiz) bald wieder.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #3475
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Was sind denn das jetzt wieder für Zicken.

    Ich kann das Video von Prinz Charles wie bisher hier im Thread öffnen und angucken.


    Hoffentlich ändert sich das in Hinterdensiebenbergen(ääähhm, der Schweiz) bald wieder.

    Mit Safari auf dem Pad gehts problemlos.

    @dude, das habe ich probiert, ging aber nicht.

    Liegt wohl irgendwie am Wunder eines Browsers. Mit dem Internet Explorer kann ich keine eingebetteten Tweets sehen

  11. #3476
    Donlads wahlkampagnenteam hat einen Spot bezahlt, in dem er über den grünen Klee gelobt wird. All seine Gebetsmühlensprüche werden von Einzelpersonen wiederholt. Ich vermute jedoch, dass das Schauspieler sind, wie schon in anderen Spots.






  12. #3477
    Davis Nunes dreht am Rad. Brian Stelter von CNN hatte wohl einihe Leute im Interview, die von Nunes verklagt wurden und die haben wohl Klartext geredet und auch böse Belege vorgelegt. Jedenfalls tippt sich Nunes auf Twitter die Finger wund: CNN böse, alles Verschwörungstheorien gegen ihn. ATT böse, weil denen gehört CNN und damit unterstützen sie Verschwörungstheorien gegen ihn. Mann muss der einen an der Waffel haben.



    Trump und einer aus dem Wahlkampfteam haben zusammengespannt. Der Heini twittert pausenlos und Donnie hat einen angestellt, der das pausenlos retweeted.

  13. #3478
    Diese Pelosi


    In dieser Townhall wird sie gefragt, warum sie seinerzeit Bush nicht impeachte und nichts nach dem Mueller-Report unternahm. Sie erzählt, sie wusste damals, dass im Irak keine Atomwaffen bzw. Massenvernichtungswaffen waren, als Bush deswegen den Krieg mit dem Irak anfing. Aber er war gewählt und die Leute dachten, def Irak hätte was mit 9/11 zu tun, was ja nicht so war, und drum dachte sie, diese Lüge von Bush sei nicht impeachable.

    Zum Thema Mueller und warum sie dort meinte, es sei nicht impeachable: Der Mueller-Report wurde nicht von vielen Leuten gelesen und verstanden und man hätte streiten können, aber jetzt, mit der Tatsache der Wahlbeeinflussung durch die Ukraine... blablubb.




    Da setzt die sich hin und erzählt der Welt, dass dieses Komitee genau wusste, dass keine Atomwaffen im Irak waren und lässt den Krieg loslaufen.



  14. #3479
    Und noch was von Huckebeins Daddy:

    Der ist nach Florida gezogen. Seit kruzem gibts dort ein Gesetz über den freien Zugang der Öffentlichkeit zum Strand. Daddy Huckebein fand das Gesetz überaus toll und unterstütze es. Bis er ein Haus am Strand baute. Prompt waren schilder da: Betreten verboten.
    Jetzt beschäftigt sich ein Anwaltsteam damit, die klagen wegen des gestzlich verbrieften Rechts auf Zugang zum Strand. Was dem alten Huckabee nicht passte und er wiederum den Anwalt vor etwas zog, was ich als Anwaltskammer interpretiere, der Anwalt habe unethisch gehandelt.
    Dies Klage reichte Huckabee just in dem Zeitraum ein, als der Anwalt ein Foto veröffentlichte, auf dem Huckabee mit den beiden ukrainischen Kumpels von Giuliani zu sehen war. Was laut Huckabee gar nicht so war, erkennt die nicht usw. Ein Wchelm wer Böses dabei denkt.


    Der Huckabee ist übrigens auch bei Fox Aktiv.




    https://deadstate.org/mike-huckabee-...ngs-about-him/

  15. #3480
    Ein Rep wurde verhaftet, wegen seiner ausgeprägten Familienwerte (Stalking, Verstoss gegen Kontaktverbot wg. Häuslicher Gewalt usw.).







Seite 232 von 334 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •