Seite 240 von 334 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 4997
  1. #3586
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Alan Dershowitz sagt sogar mir was - der ist doch ein sehr bekannter Strafverteidiger?


    Wiki sagt: "Dershowitz ist ein Gegner des 2. Verfassungszusatzes, der jedem Amerikaner das Recht gewährt, Feuerwaffen zu besitzen..."

    Das finde ich schonmal gut, vielleicht lehnt er ja Trump ab.
    Geändert von Jannick (12-12-2019 um 09:01 Uhr)

  2. #3587
    Unser guter Barr mal wieder. In einer Randbemerkung meinte er, der Kongress könne niemanden ausser dem Präsidenten bei der Umsetzung der Gesetze trauen.





  3. #3588
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Alan Dershowitz sagt sogar mir was - der ist doch ein sehr bekannter Strafverteidiger?


    Wiki sagt: "Dershowitz ist ein Gegner des 2. Verfassungszusatzes, der jedem Amerikaner das Recht gewährt, Feuerwaffen zu besitzen..."

    Das finde ich schonmal gut, vielleicht lehnt er ja Trump ab.

    Dershowitz war Epsteins Verteidiger und ist der Meinung, das Impeachment schade den Dems. Er hatte Mike Tyson und OJ Simpson verteidigt sowie einige weitere Promis. 2018 brachte er ein Buch heraus mit dem Titel "The case against impeaching Trump"


    Der gute Mann ist 81 und umtriebiger als ein 18jähriger. Bücher jede Menge auch jetzt noch, Auftritte usw. Hinter dem stehen ganze Teams, die unter seinem Namen arbeiten.

    Dershowitz wird als Libertarian bezeichnet, also kann man sich denken, wer da hinter ihm steht. (Hab ich aus dem englischen wiki)

  4. #3589
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3590
    In New Jersey wurde ein Polizist erschossen. Zwei Schwarze überfielen einen koscheren Supermarkt und schossen um sich.
    Nun sind diese beiden jedoch was Spezielles, nämlich "Schwarze Hebräer Israeliten". Diese sehen sich als direkte Nachfahren der eigentlichen Juden und sogar von Jesus himself (ich hab mal mit so einem gesprochen und war völlig überrascht, was es alles so gibt).
    Jesus bzw. Maria und Josef mit dem kleine Jesus mussten ja nach Afrika flüchten (Ägypten), was in afrikanischer Sicht seinerzeit grösstenteils Nubien war mit dunkelhäutiger Bevölkerung.
    Die hatten sogar einen direkten Nachfahren von König Salomon, nämlich den seinerzeitigen König Haile Selassi von Äthiopien. Er nannte sich "Erster der ERsten", als König der Könige. Da nun Jesus Nachfahre von Salomon war, ist natürlich Haile Selassi als Nachfahre von Salomo auch ein Nachfahre Jesu.

    Die und bekannten Juden/Israeliten/Israel erkennen diesen Zweig des afrikanischen Judentums nicht an. Die Black Hebrews haben den zu viel Christliches mit drin.

    Und jetzt schossen die in dem kocheren Supermarkt um sich. Meine Güte. Ich glaube aber nicht, dass man das als antisemitisch bezeichnen kann, oder?



    https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Hebr%C3%A4er

    https://de.wikipedia.org/wiki/Haile_Selassie

  6. #3591
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    In New Jersey wurde ein Polizist erschossen. Zwei Schwarze überfielen einen koscheren Supermarkt und schossen um sich.
    Nun sind diese beiden jedoch was Spezielles, nämlich "Schwarze Hebräer Israeliten". Diese sehen sich als direkte Nachfahren der eigentlichen Juden und sogar von Jesus himself (ich hab mal mit so einem gesprochen und war völlig überrascht, was es alles so gibt).
    Jesus bzw. Maria und Josef mit dem kleine Jesus mussten ja nach Afrika flüchten (Ägypten), was in afrikanischer Sicht seinerzeit grösstenteils Nubien war mit dunkelhäutiger Bevölkerung.
    Die hatten sogar einen direkten Nachfahren von König Salomon, nämlich den seinerzeitigen König Haile Selassi von Äthiopien. Er nannte sich "Erster der ERsten", als König der Könige. Da nun Jesus Nachfahre von Salomon war, ist natürlich Haile Selassi als Nachfahre von Salomo auch ein Nachfahre Jesu.

    Die und bekannten Juden/Israeliten/Israel erkennen diesen Zweig des afrikanischen Judentums nicht an. Die Black Hebrews haben den zu viel Christliches mit drin.

    Und jetzt schossen die in dem kocheren Supermarkt um sich. Meine Güte. Ich glaube aber nicht, dass man das als antisemitisch bezeichnen kann, oder?

    Die Faz sagt´s so

    Ähnlich wie die „British Israelites“, die glauben, dass weiße Europäer in Wahrheit die „wahren Israeliten“ seien, hält diese Gruppe Schwarze aus Nordamerika und der Karibik dafür. In den Vereinigten Staaten gehörten in den 1980er Jahren bis zu 40.000 Menschen dieser Sekte an, verlässliche neuere Zahlen gibt es nicht. Die verschiedenen Gruppen der Black Israelites fallen vor allem durch aggressives Predigen an öffentlichen Plätzen auf. Sie haben keine Verbindung zu etablierten jüdischen Gemeinden und Organisationen und werden von diesen nicht anerkannt. Viele Sektenanhänger verbreiten Antisemitismus, die Bürgerrechtsorganisation „Southern Poverty Law Center“ stuft einige der Gruppen daher als „hate groups“ ein.
    Die Faz sagt übrigens auch, dass vier Menschen erschossen wurden.

  7. #3592
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-1300896.html

    Sohn von Donald Trump erlegt vom Aussterben bedrohten Bock in der Mongolei

    die haben vor nichts und niemand Respekt...

  8. #3593
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...raten-wahrheit

    Das zähe Biest namens Wahrheit
    Ein präzises Anklageschreiben gegen den US-Präsidenten, ein detaillierter FBI-Bericht: Es ist eine gute Woche im Amerika Donald Trumps. Die Tatsachen kehren zurück.

  9. #3594

  10. #3595
    Wie offensichtlich seine Projektionen immer sind

    Für's Protokoll: Im Hotel lief am letztdn Abend BBC im Foyer

    Ich glaub trotzdem, dass es System hat... Mochte aber nicht fragen, der Typ beim Auschecken war umsympathisch

  11. #3596
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Wie offensichtlich seine Projektionen immer sind

    Für's Protokoll: Im Hotel lief am letztdn Abend BBC im Foyer

    Ich glaub trotzdem, dass es System hat... Mochte aber nicht fragen, der Typ beim Auschecken war umsympathisch



    Schade, aber wenn der so unsympatisch war, hätte ich auch lieber nix gesagt.



    So hautnah Berichte aus Trump-Land finde ich total interessant!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3597
    Trump möchte eine schnelle Erledigung vor dem Senat. Keine Zeugen kein nix. Ratzfatz druchziehen, abstimmen, weitermachen. Schildkröt McConnell will das auch so.
    Einersetis sind sie natürlich sicher, dass der Rep-Senat voll hinter Trump steht, andererseits soll Trump wahrlich angepisst sein von diesem Impeachment.

    Und dann noch Greta....

  13. #3598
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Die Faz sagt´s so



    Die Faz sagt übrigens auch, dass vier Menschen erschossen wurden.

    Ich hab auf CNN nur mit einem Ohr bei der Opferzahl zugehört, und die haben natürlich einen grossen Beitrag wegen des Polizisten gemacht. Die vier Toten können also mehr den Tatsachen entsprechen.



    Das mit dem Hate-Dingens der Black Hebrews weiss ich nicht so recht. Klar sind das Extremisten und wie alle solche Gruippierungen hats auch solche dabei, die schnell mal ausrasten und töten. Aber so ganz generell bin ich immer skeptisch, wenn offizielle israelische und verwandte Quellen andere sofort als Hate Crime einsortieren.

    Interssant bleibt aber, dass es auch innerhalb der jüdischen Glaubensgemeinschaft Gruppierungen gibt, die sich für die besseren Juden halten (religiös gesehen).

  14. #3599
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    immer wenn man meint es geht nicht widerlicher.................
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #3600
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •