Seite 302 von 334 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 4997
  1. #4516

  2. #4517
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #4518
    Mnuchin hat sich ja auch nicht zurückhalten können, die jetzt 17jährige Greta Thunberg maßregeln zu wollen.







    Wie immer hat diese junge Frau die Angriffe der alten weißen ignoranten Säcke bestens pariert.



    Geändert von Tiamat (24-01-2020 um 15:33 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4519
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #4520


    U n f a s s b a r , was mit diesem Mann vor sich gegangen ist.

    Das ganze Video ist total interessant, aber wer es nicht ganz ansehen möchte, ab 2.40 Min. . Da kommt die Szene, in der alle vereidigt wurden.

    Wie können die GOPler diesen Eid leisten obwohl sie ganz genau wissen, dass sie sich nicht das kleinste bisschen daran halten werden.







    Es erscheint vielfach in meiner Timeline, aber wo das herkommt usw., konnte ich noch nicht rauskriegen. Deshalb unter Vorbehalt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #4521
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #4522
    inzwischen tut sich aber auch folgendes:


    in baghdad sind die massen nun aber wirklich vehement für den abzug der amis.
    die mehrfache vorgeschichte, der krug ging zu oft zum brunnen.



    und dann diese sache, wo trump angeblich richtig gehandelt hatte:

    https://theintercept.com/2018/03/29/...ani-kids-opcw/
    so einfach scheints nicht zu sein.
    mir fiel damals auf, dass das alles nicht funktionierte, ohne dass es eine einflussnahme auf das opcw gab.
    besonders, als die daher kamen, die technischen sachverständigen sollten auf einmal auch aussagen über schuld und politik machen.

    Testifying before the Senate in 2005, Ford discussed the case of Christian Westermann, the former chief bioweapons analyst at the State Department who had refused to sign off on a speech accusing Cuba of possessing a secret bioweapons program and had been “berated” by Bolton, who “then tried to have him fired.”
    bolton benahm sich schon x jahre trump-kompatibel, und gerade auch in solchen themen.


    https://21stcenturywire.com/2020/01/...nited-nations/
    Yesterday, a former engineer and ballistics expert with the Organization for the Prohibition of Chemical Weapons (OPCW) delivered testimony via video link to an audience at the United Nations Security Council (UNSC), accusing the chemical weapons watchdog of intentionally burying exculpatory evidence from its Fact Finding Mission (FFM) report – evidence which would have exonerated the Syrian government in an alleged chemical weapons incident in Douma, Syria, in April 7, 2018.
    ...
    Later, WikiLeaks published several sets of emails which further demonstrated a clear cover-up at the OPCW, but more shockingly, the revelation that US intelligence officers were seen inside the OPCW’s offices in The Hague, Netherlands, where they were allowed to intimidate employees, while demanding they tow the Washington line on the narrative surrounding the Douma attacks.
    ...
    Their ad hominem tactic was reflected in the Murdoch press as well, with The Times of London running the headline, “Russia accused of misinformation over claim Syrian chemical attack was faked“.
    und jetzt kommen immer mehr unabhängige, und sei es dass sie alternativ genannt werden, heraus und bauen die durchaus nachvollziehbaren splitter zusammen, weil das die meisten medien nicht gebacken kriegen.

    den faktor kann trump ignorieren. nicht aber die mainstream kandidaten der democrats.
    Geändert von hans (24-01-2020 um 19:37 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  8. #4523


    er liefert täglich mehrere Beweise wie krank er ist.
    Geändert von Jaspis (24-01-2020 um 22:49 Uhr)

  9. #4524
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tiamat/








    Es erscheint vielfach in meiner Timeline, aber wo das herkommt usw., konnte ich noch nicht rauskriegen. Deshalb unter Vorbehalt.
    Bei mir auch und ich kapiere es irgendwie nicht
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #4525

  11. #4526
    @Bad Company: ich habe es so verstanden, dass die GOP Senatoren bedroht wurden, auch ja für Trump zu stimmen. Wenn du gegen Trump stimmst, wird dein Kopf auf einem Spieß stecken.

    Nicht dass es doch noch ein GOPler wagen sollte, gegen Trump zu stimmen, wenn bei diesem Prozess so viel zur Sprache kommt, dass er eigentlich nicht anders könnte, als ihn zu verurteilen.



    Deshalb hauen die auch alle ab, wenn Schiff oder andere die ganzen Verbrechen von Trump auflisten. Wenn sie da nicht anwesend sind, können sie behaupten, nichts nachteiliges von Trump gehört zu haben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #4527



    Aha. Ein unverständlicher Satz zu der Frage und dann gleich auf die viiiiiiiiiiiiielen, so viiiiiiiiiiiiiel wie noch nie dagewesenen Menschenmassen umschwenken.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4528



    Darunter:

    Pay attention to how he softens his voice when he’s lying. It’s his tell.



    It is as if he gets short of breath when he lies. I have seen it in other interviews as well.
    Inability to lie without losing your breath is not really the best trait to have in the trump administration
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #4529
    https://www.palmerreport.com/analysi...novitch/24697/

    Darin enthalten die Audioaufnahme, bei der DER die "Entfernung" von Marie Ivanovic befiehlt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #4530
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Geändert von titan (25-01-2020 um 11:39 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •