Seite 51 von 334 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4997
  1. #751
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Wg. Bolton stimme ich Trump ausnahmsweise mal zu. Der Bursche hätte liebend gerne ernsthaften Streit mit dem Iran angefangen. Könnte mir vorstellen, dass sich Putin gemeldet hat. Dem gefiele das nämlich so gar nicht.

  2. #752
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Breaking News auf CNN: Netanyahu will das Jordantal nach seiner Wahl besetzen. Das wäre um Jericho herum, Trouristengebiet auch für Jordanien, viele Palästinenser wohnen dort. Und: es hat einen Stausee dort, Trinkwasser aus den jordanischen Bergen. Wasser ist dort Mangelware und auch wenn niemand viel drüber redet, ist es ein begehrter Rohstoff weil Mangelware.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Jordangraben
    Heisst dann bestimmt Trump Valley.

  3. #753
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Wg. Bolton stimme ich Trump ausnahmsweise mal zu. Der Bursche hätte liebend gerne ernsthaften Streit mit dem Iran angefangen. Könnte mir vorstellen, dass sich Putin gemeldet hat. Dem gefiele das nämlich so gar nicht.
    Das war aber wohl nicht der Grund seines Rauswurfs, sondern weil er Trump kritisiert hat wegen der Taliban-Einladung.

  4. #754
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir nur Dünger ein. Phosphor geht zur Neige, da sucht man neue Quellen.
    Wenn das zur Neige geht, gucken die israelis/die USA beatimmt gierig in die Richtung. Phosphor hats dort so viel, dass das Gras sogar stellenweise phosphorgrün ist. Und Schwefel hats dort auch, fällt mir wieder ein. Schwefelgiftgelbes Gestein, schwefliges heisses Wasser aus den Vulkanen, Schwefelquellen. Es hat auch Gesteinformationen, die sehen aus, als ob sie verrostet wären. Ich weiss allerdings nicht, ob das auf Eisen hinweist.

  5. #755
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wenn das zur Neige geht, gucken die israelis/die USA beatimmt gierig in die Richtung. Phosphor hats dort so viel, dass das Gras sogar stellenweise phosphorgrün ist. Und Schwefel hats dort auch, fällt mir wieder ein. Schwefelgiftgelbes Gestein, schwefliges heisses Wasser aus den Vulkanen, Schwefelquellen. Es hat auch Gesteinformationen, die sehen aus, als ob sie verrostet wären. Ich weiss allerdings nicht, ob das auf Eisen hinweist.
    Ohne Phosphor kann der Mensch nicht leben: Doch schon bald droht der lebenswichtige Rohstoff knapp zu werden – und er lässt sich durch nichts ersetzen.
    Am-Phosphor-haengt-das-Schicksal-der-Menschheit

  6. #756
    auch kalium ist wichtig, aber doch nicht ganz so selten. in der chemischen industrie kommt das tausendmal vor. auch für medikamente.
    als metall ist es neulich wieder in allerlei hitech im gespräch. (klassische batterieelektrode, immer wieder auf andere weise)


    -----
    die taliban warens aber nicht von wegen 9/11.
    sondern araber, die sich auch in afghanistan agitierend wichtig machten. da sass halt der osama mit rum und predigte auf cassetten.

    die taliban sind von wegen opium, zentralasien, antirussland, CIA, pakistan-ISI (zeitweise), entstanden weil im früheren krieg so viele waisen, die in koranschulen aufgesammelt wurden.

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Natürlich kommt nix besseres nach, und es wird wieder so ein nicht gewählter Interims-Heini sein, der von Trumps Brosamen lebt.
    Das "mit den bisherigen Gegnern reden" ist bei Trump so eine Sache. Der macht das doch nicht aus lauter Menschenliebe und Sorge ums Volk. Wenn der mit Russland gut kann, zack, baut er dort was oder organisiert sonstwie Kohle von dort - in die eigene Tasche, wohlgemerkt, und den Steuerzahler wirds was kosten. Wenn er mit dem Iran gut könnte, kriegt er Probleme mit Israel und den Saudis, und die kaufen haufenweise Waffen in den USA, also wird er mit dem Iran niemalen und nimmernicht gut können. Desgleichen die Taliban. Die waren ja Fluchthafen für Al Qaida, die wiederum aus Saudi Arabien kamen - da sollte der gute Donald vielleicht erstmal mit den Saudis reden. Der Clan von Osama bin Laden war und ist ein grosser Clan mit viel Einfluss und wenn ich mich recht erinnere, sitzt einer aus dem bin Laden-Clan in irgendeinem Gremium von MbS.

    Also diese "Gesprächsbemühungen" von Trump sind mir hochsuspekt, ich kenn Trump ja jetzt schon ein paar Tage. Und wer sagt, dass die Tea Party u.ä. nicht genau deswegen manchmal an Trump rummäkeln?
    das will ich inhaltlich gar nicht kritisieren, aber habe ein taktisches anliegen.
    man muss zeit gewinnen, bis die liberals wieder etwas fitter werden, und sich die progressives so gut aufgestellt haben, dass sie mitreden können.
    corporate dems gewinnen die wahl und progressives weg vom fenster, das bringt null, bringt noch mehr kognitive dissonanz, lieber soll sich trump verschleissen.

    zum zeitgewinn muss man trump ein paar dinge machen lassen, bei seinem stil führt das zu einer wunderbizarren innuendo-verschleppung.

    es ist immer noch besser, die machen steuergaunereien und oligarchenpaläste, statt dass sie krieg machen.
    Geändert von hans (11-09-2019 um 00:25 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  7. #757
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Schaut euch mal das Video unter diesem Link an,
    https://www.spiegel.de/panorama/just...1.html#ref=rss

    man möchte doch annehmen, dass die Väter dieser Menschen 1945 in Deutschland waren, KZ und die Leichenberge der ermordeten Menschen gesehen haben und trotzdem solche Bilder und Reden, wie im Video.
    Unfassbar immmer wieder, das zu hören und zu sehen.

  8. #758

  9. #759
    Ich sag'euch, lebend geht der nicht aus dem WH raus.




  10. #760



    Was für ein asozialer, gefühlloser %%$%$&% $$$%&%$ $$$%&&%$§$.


    Geguckt, überprüft, nochmal geguckt: es ist tatsächlich von ihm. Jesus, Maria und Josef
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #761
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Jesus, Maria und Josef
    Ich nehme an, DIE haben damit nichts zu tun.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #762
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Lil & Kein Kommentar, danke für die Kommentare auf den letzten Seiten - sehr interessant.

    Lil, ich erinnere mich auch an deine Bilder von deinen Reisen

  13. #763
    Henry Farrell, der Boss eines evangelikalen Colleges schäumt vor Wut, weil seine Gegner ihm seine heuchlerische Haltung vorwerfen, und ihm das auch dokumentiert nachweisen.
    "Ein Coup!" jammert er, das sei die Rache dafür, weil er Trump unterstütze. Schon komisch, dass die Hauptkritik intern geäußert wurde, auch von Boardmembers des Colleges...
    Nun fliegt ihm aber seine Lügerei um die Ohren. Er behauptete das Bild, das ihn in einem Nachtclub in Muami zeige, sei gefotoshopt. Niemals nie würde er so einem sündigen Ort besuchen! Dumm nr, dass der Nachtclub daraufhin in seinen Archiven stöberte, und noch mehr Fotos von ihm auf den Überwachungsbildern fand
    Da werden wohl auch die anderen Vorwürfe gegen ihn nicht gänzlich aus der Luft gegriffen sein. .

  14. #764
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia


    Diese verlogene und scheinheilige Bande

  15. #765
    aus Börsenticker

    US-Präsident Donald Trump via Twitter: "The Federal Reserve should get our interest rates down to ZERO, or less, and we should then start to refinance our debt. INTEREST COST COULD BE BROUGHT WAY DOWN, while at the same time substantially lengthening the term. We have the great currency, power, and balance sheet. The USA should always be paying the the lowest rate. No Inflation! It is only the naïveté of Jay Powell and the Federal Reserve that doesn’t allow us to do what other countries are already doing. A once in a lifetime opportunity that we are missing because of 'Boneheads'".
    auf seinen Twitter-Account sehe ich den Tweet allerdings nicht, oder schon gelöscht?
    Heisst der nicht Jerome Powell? Bonehead

    edit: ach, Original-Tweets gibts doch. (Vor lauter "angeheftet" und retweets übersehen)
    der retweetet seine Tweets von gestern wieder
    Geändert von chucky (11-09-2019 um 12:35 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •