Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4997
  1. #76
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Scully

    Danke, Tiamat, für den "Treppenwitz"
    Okay, im bewegten Bild ist das bisschen weniger dramatisch, als ich es mir ausgemalt hatte, nach Lils Beschreibung

    ABER: Dass sich da zwei derart unspektakuläre, verknorzte Gestalten im Alpha-Maletum versuchen, hat durchaus kabarettistische Züge
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #77
    Kein Witz! Trump schlug laut AXIOS vor, Hurrikane auf dem Weg in die USA mit Atombomben zu zerstören. Klar, würde ja auf dem Weg zwischen Afrika und der Karibik nur einige Shithole-Länder treffen, also gemäss Trump-Logik wohl quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche.

    Himmel hilf!

  3. #78
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #79
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Kein Witz! Trump schlug laut AXIOS vor, Hurrikane auf dem Weg in die USA mit Atombomben zu zerstören. Klar, würde ja auf dem Weg zwischen Afrika und der Karibik nur einige Shithole-Länder treffen, also gemäss Trump-Logik wohl quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche.

    Himmel hilf!


    Wäre wirklich höchste Zeit.




    Je absurder, je irrer, je abstruser eine Nachricht bzgl. DEM ist, desto eher sollte man sie glauben.

    So weit sind wir gekommen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #80
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Scully

    Danke, Tiamat, für den "Treppenwitz"
    Okay, im bewegten Bild ist das bisschen weniger dramatisch, als ich es mir ausgemalt hatte, nach Lils Beschreibung

    ABER: Dass sich da zwei derart unspektakuläre, verknorzte Gestalten im Alpha-Maletum versuchen, hat durchaus kabarettistische Züge


    Und dass Trumpi am Stolpern war und sich deshalb an Johnson festgehalten hat, erscheint mir nach mehrmaligem ansehen eindeutig. Aber Johnson scheint das Schultergegrabsche missverstanden zu haben als Befehl, gefälligst nicht vor seiner Majestät zu gehen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #81

  7. #82
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Keine Sorge ... das ist ein Bruderkuss. Und Bruderküsse gehören mit zum Geschäft
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #83
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen

    Ein chinesischer Delgierter und Mitglied einer Verhandlungskomission wegen der Zölle und so hat auf Al Jazeera gemeint, so lange Trump im Amt sei, gebe es keinen Wirtschaftsdeal mit China. Trump sei nicht zu trauen und es mache keinen Sinn, mit einem unzuverlässigen Partner irgendwas zu verhandeln oder gar mit so einem Verträge abzuschliessen. Die Mexikaner und Kanadier würden das grade auf die harte Tour lernen müssen.
    Sag ich es nicht immer? Die Chinesen planen langfristig. Für die ist Trump nur ein "Fliegenschiss" in der amerikanischen Geschichte.

  9. #84
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Gefunden!
    Das Video von Trumps und Johnsons "Treppengang".


    https://www.youtube.com/watch?v=C2d2oaU0rBU

    Danke. Ich hab schon gegrübelt, wie ich das am besten suche.

  10. #85
    US-Präsident Donald Trump will in Kürze Deutschland besuchen. "Ich werde sehr bald nach Deutschland kommen", so Trump.

    vielleicht können wir ja in der Zeit bei Lil im Keller wohnen?

  11. #86
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Scully

    Danke, Tiamat, für den "Treppenwitz"
    Okay, im bewegten Bild ist das bisschen weniger dramatisch, als ich es mir ausgemalt hatte, nach Lils Beschreibung

    ABER: Dass sich da zwei derart unspektakuläre, verknorzte Gestalten im Alpha-Maletum versuchen, hat durchaus kabarettistische Züge

    Na das sind gesetzte Herren, die machen das nicht so Late Show-mässig. Aber lass dir die Abläufe mal in Zeitlupe durch den Kopf gehen, was der Trump da eigentlich macht, als er Johnson dezent mit einem "Witz" nach hinten drückt. Und was Johnson uns eigentlich sagt, wenn er brav einen Schritt zurück tritt.

  12. #87


    Die arme Frau Merkel hat hinterher bestimmt stundenlang geduscht und sich dabei stundenlang die Zähne geputzt.

  13. #88
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    US-Präsident Donald Trump will in Kürze Deutschland besuchen. "Ich werde sehr bald nach Deutschland kommen", so Trump.

    vielleicht können wir ja in der Zeit bei Lil im Keller wohnen?


    Ich hab zwei grosse Terassen, da könntet ihr ein Zeltlager aufschlagen. Wäre angenehmer als der Keller.

  14. #89
    Und schon geht das Theater wegen des nächsten G7 in den USA los. Trump will den Gipfel in einem seiner Resorts abhalten.


    https://twitter.com/acosta/status/ ?s=21

  15. #90
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Sag ich es nicht immer? Die Chinesen planen langfristig. Für die ist Trump nur ein "Fliegenschiss" in der amerikanischen Geschichte.


    Ich hab festgestellt, dass ich 2 chinesische TV-Sender im TV-Paket habe. Einen intwrnationalen auf Englisch und einen Original in Chinesisch. Bei dem kann ich nciht mal raten, worum es geht, selbst die Lauftitel sind auf Chinesisch. Aber interessant ist es trotzdem, man guckt dann ja intensiver die Bilder, wenn man durch Worte nicht abgelenkt ist. Die Russen hab ich auch als RT in Englisch und original auf Russisch. Ich hab gestern mal die 500 Sender aufgeräumt, weil dutzende ausländische Sender mit haufenweise Reklame brauch ich ja nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •