Seite 60 von 334 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 4997
  1. #886
    ich guck zwar so doofe Tanzsendungen nicht, aber das macht er doch gut bzw. angemessen

  2. #887
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Isser nicht hübsch in seinem kanariengelbgrünen Outfit und Strahlemanngesicht? Mit all den Rüschen und der Lady sieht man auch, wie gut er nicht tanzen kann.

    Ich wusste es, Lil hat einen Spicer Sensor. Sobald hier sein Name erwähnt wird, ist sie da

  3. #888
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Grundgütiger. Das ist ja noch schlimmer, als ich befürchtet habe.



    ICh schäme mich selten fremd.....aber jetzt schon.

    Soviel Leute wie Trump gefeuert hat...da kriegen die paar Tanzsendungen voll.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #889
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Wer ihm das Kostüm verpasst hat, muss ihn sehr lieb haben

  5. #890
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Erste Reviews sind da

    Sean Spicer Has Most Embarrassing DWTS Debut Ever, Period

    Einer der Judges hat es auf den Punkt gebracht: "Du hast die ganze Zeit über ausgesehen, als wäre ein Wespenschwarm hinter dir her."
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #891
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ehrlicherweise war er deutlich besser als Kerstin Ott

  7. #892
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Wer ihm das Kostüm verpasst hat, muss ihn sehr lieb haben
    Der/die Köstumbildner/in wird auf Twitter auch schon gebührend abgefeiert. Ich habe in jeder Sekunde erwartet, dass es irgendwo platzt.

  8. #893
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Soviel Leute wie Trump gefeuert hat...da kriegen die paar Tanzsendungen voll.
    Nicht nur die. Omarosa und The Mooch waren schon bei Big Brother.

  9. #894
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hm. Ob wohl Melissa McCarthy schon die Schritte übt
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #895
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Haben die ISA nicht an die Saudis jede Menge Waffen inklusive Abwehrgedöns verkauft? Milliardenschwere Deals wurden doch verkündet. Und jetzt kann dieses Abwehrgedöns aus den USA nicht mal die Drohnen abwehren?


    Das mag zwar die Saudis schwer treffen, diese Bombardierung. Aber insgesamt betrifft das nur 5% der Weltölförderung. Wieso machen die wieder so einen Bohei darum? Wegen 5% sollte doch das Abendland nicht untergehen. Oder?



    CNN meldet grade mit Breaking News, dass natürlich der Iran schuld drean ist. Man habe Drohnen gefunden, die nicht funktioniert hätten und das sei iranisches Material gewesen. Beweise fehlen.
    Diesem WH glaube ich momentan grade mal gar nichts. Da waren doch schonmal Massenvernichtungswaffen im Irak....
    Gestern oder vorgestern ( beim twittern verliert man komplett das Zeitgefühl) hat ein Dems Abgeordneter einen sehr guten, langen thread getwittert in welchem er das Verhältnis Jemen ./. Saudis umfassend erklärt und historisch hergeleitet hat.
    Blöderweise habe ich mir den Namen nicht gemerkt, sodass ich den thread nicht mehr finde.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #896







    @Lil, hast Du auch eine gleichlautende Mail bekommen? Möchtest Du nicht auch mit Namen aufgeführt werden auf einem Teil der Mauer, die künftig den Rest der Welt vor den USA beschützen soll?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #897
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen







    @Lil, hast Du auch eine gleichlautende Mail bekommen? Möchtest Du nicht auch mit Namen aufgeführt werden auf einem Teil der Mauer, die künftig den Rest der Welt vor den USA beschützen soll?
    hach, unsere Lil auf Trump Mauer verewigt, womöglich noch mit Bild

  13. #898
    Was Trump von einem Krieg abhält

    Fassen wir einmal kurz zusammen: Ein Immobilienhändler und Hotelbesitzer, der in seinem Leben vermutlich noch kein Buch über Außenpolitik gelesen hat und der mit Sicherheit Probleme hätte, den Unterschied zwischen Sunniten und Schiiten zu erklären, regiert die USA, das mächtigste Land der Erde: Donald Trump.
    ein passendes Vorwort.

  14. #899
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen







    @Lil, hast Du auch eine gleichlautende Mail bekommen? Möchtest Du nicht auch mit Namen aufgeführt werden auf einem Teil der Mauer, die künftig den Rest der Welt vor den USA beschützen soll?
    Das muß illegal sein. Die Mauer wird von den USA gebaut, da kann kein Wahlkommitee (das privat ist und nichts mit der GOP oder der Regierung zu tun hat) Teile davon mit Namen von privaten Spendern versehen. Selbst in den USA kann das nicht sein.

  15. #900
    Ich denke nicht, dass ernsthaft die Mauer zu Mexiko gemeint ist. Das erwähnen von MAUER in diesem Tweet soll in den Köpfen gehirnamputierter Trumpster vermutlich genau den Gedanken an einen Zusammenhang auslösen.

    Wahrscheinlich wird es irgendwo in Mar-A-Lago oder einem anderen Trump-Gebäude. Golfplatz o.ä. ein kleines Mäuerchen geben, das er möglicherweise auch noch eigenhändig bauen wird.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •