Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4997
  1. #106
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Für's Gerüchte Kochen fühle ich mich unzuständig

    Aber ich habe alles Verständnis, wenn die, die an Trumps Seite fast immer maskenhaft-versteinert wirkt, in Gesellschaft eines attraktiven Mannes mal etwas auftaut und sogar so was wie ein Lächeln zustande bringt.

    Was mich vor dem Treffen gewundert hatte, war, dass sie als @FLOTUS seit dem Besuch der Opfer in Dayton und El Paso rein gar nichts mehr getwittert hatte. Gesehen hatte man sie auch nicht ... als wäre sie von der Bildfläche verschwunden. Da denkt man schon mal über Gründe nach ...
    Als ob sie dich gelesen hätte.

    Verstehen Sie?

  2. #107
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Für Lil, als Beweis : Sharknado in 2 minutes (besagte Stelle bei 01:00).


    Womit für Trump der wissenschaftliche Beweis erbracht ist, dass das funktioniert. Nicht, dass es noch Haie aufs WH regnet und er mit der Kettensäge Melania aus dem Haibauch retten muss.

  3. #108
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1283653.html

    Trump plant nächsten G7-Gipfel auf seinem Anwesen
    "Wir haben nichts gefunden, was sich nur annähernd damit messen kann": US-Präsident Trump hat für den nächsten G7-Gipfel sein eigenes Anwesen in Florida ins Spiel gebracht.
    Will er damit sagen, dass Amerika nicht in der Lage ist, einen G7 angemessen auszurichten?
    Dass nur Trump über geeignete Location verfügt?

    Armes Amerika.

  4. #109
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Er will anscheinz bald wirklich Deutschland besuchen!


    Der sagt viel, wenn der Tag lang ist. Ich hoffe doch, das lässt er schön bleiben. Ich will nicht, dass er unser schönes Land verpestet.

    Es wird ihm hoffentlich jemand sagen, dass er hier in Deutschland keinen schönen Empfang bekommen würde.

    Bei uns ist es nicht üblich, arme Schweine heranzukarren, die ihm fakemäßig zujubeln.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #110
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1283653.html



    Will er damit sagen, dass Amerika nicht in der Lage ist, einen G7 angemessen auszurichten?
    Dass nur Trump über geeignete Location verfügt?

    Armes Amerika.

    Genau so ist die Aussage. In diesem großen Land gibt es nichts angemessenes, außer die Liegenschaften seiner Großartigkeit,

    Depp, depperter. Ich würde mich schwer bedanken, wenn ich Hotels, Ferienanlagen, wasauchimmer hätte und DER meint, nur eine seiner rattenverseuchten, vergammelten Anlagen wäre präsentabel.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #111
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Hat sich Boris an die USA verkauft? Bestimmt.
    Piffle hat das Vereinigte Königreich an die USA verkauft



    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1283653.html



    Will er damit sagen, dass Amerika nicht in der Lage ist, einen G7 angemessen auszurichten?
    Dass nur Trump über geeignete Location verfügt?

    Armes Amerika.
    Er will damit sagen, daß er mit dieser Präsidentschaft dringend noch etwas mehr Geld verdienen muß. Die Golfwägelchen von Mar-a-Lago an den Secret Service zu vermieten, bringt einfach nicht genug ein.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  7. #112
    Er kann es nicht, er kann es einfach nicht. Er will auch nicht. Alles was aus seinem Karpfenmaul kommt, sind Dreck und Lügen.






    Bei Aaron Rupar sind grad ganz aktuell noch mehrere kurze Videos mit Aussagen von DEM. Bei jedem einzelnen kommt man aus demKopfschütteln nicht mehr heraus. So was ist Präsident. SO WAS!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #113


    Das ist doch einfach nicht mehr wahr.


    STOP, das ist jetzt wirklich Satire. Er lässt alle einschlägigen Ar...kriecher von dem sozusagen in ihen eigenen Worten sprechen. Sehr amüsant.

    Pirro, Don jun. Ivanka, Pence usw. usw. Paar Beispiele:














    Es lohnt sich unbedingt, alle zu lesen.
    Geändert von Tiamat (26-08-2019 um 15:51 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #114
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Genau so ist die Aussage. In diesem großen Land gibt es nichts angemessenes, außer die Liegenschaften seiner Großartigkeit,

    Depp, depperter. Ich würde mich schwer bedanken, wenn ich Hotels, Ferienanlagen, wasauchimmer hätte und DER meint, nur eine seiner rattenverseuchten, vergammelten Anlagen wäre präsentabel.
    Ich liebe Deine Ausraster

  10. #115
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich liebe Deine Ausraster

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #116
    Trump will sich mit Ruhani treffen und Melania liebt französischen Wein Gemeinschafts-PK Ende.

    Trump-Einzel-PK: er ist der tollste der Welt

  12. #117
    Kleiner Nachschlag zu diesem Jeremy Newberger:







    Und noch das. Das untere Video hauptsächlich! Unbedingt ganz anhören. Dieses §§$$§% %%$§$% %%%$$%&

    Erst Eigenlob, dass der ganze Raum nach Jauche stinken müsste, dann Verunglimpfung von Landsleuten. Auf dem G7 Gipfel!




    Geändert von Tiamat (26-08-2019 um 16:23 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #118
    was der für einen Müll bei der Einzel-PK labert, immer und immer wieder die gleichen Sätze
    Fast könnte man Mitleid bekommen

    er hat jetzt 5x hintereinander erzählt, dass Obama von Putin reingelegt wurde.


    gleich explodiert er, wegen zu kritischer Fragen
    Geändert von chucky (26-08-2019 um 16:31 Uhr)

  14. #119
    kein Präsident auf der Welt ist so gut und so schlau wie Trump.

    In fast jedem Satz kommt Obama vor, da hat er echt ein Trauma

  15. #120
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    gleich explodiert er, wegen zu kritischer Fragen
    nur er hat "the guts and the wisdom" - typische Geisterfahrermentalität


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •