Seite 92 von 334 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 4997
  1. #1366
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund


    Andere würden dafür bei Twitter gesperrt. Das ist, finde ich, mehr als grenzwertig.

  2. #1367
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    .
    "Wir kommen da durch!"

  3. #1368
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Hier mal ein Interview mit Prof. Allan Lichtman, der zuverlässig die Ergebnisse der letzten neun Präsidentschaftswahlen vorhersagte.
    Er hat ganz verblüffende Ansichten.

    https://www.cbsnews.com/video/allan-...p2_GLmlYVX0ItI

  4. #1369
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #1370
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Interview mit Prof. Allan Lichtman, der zuverlässig die Ergebnisse der letzten neun Präsidentschaftswahlen vorhersagte.
    Er hat ganz verblüffende Ansichten.

    https://www.cbsnews.com/video/allan-...p2_GLmlYVX0ItI


    Gibt es das irgendwo nachzulesen? Ich habe leider nichts gefunden. Die sprechen mir zu schnell, als das ich das alles richtig verstehen könnte.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1371
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail

    wassergräben mit alligatoren und schlangen?!

    das sind doch phantasien aus irgendwelchen bond-filmen ...
    "Wir kommen da durch!"

  7. #1372
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Gibt es das irgendwo nachzulesen? Ich habe leider nichts gefunden. Die sprechen mir zu schnell, als das ich das alles richtig verstehen könnte.
    Ich weiss ja nicht ob die Aussage die Gleiche ist, aber Lichtman hat auch ein Opinion Piece für The Hill geschrieben:
    https://thehill.com/opinion/white-ho...n-the-election

    Hier mal kurz das was ich nach Überfliegend es Textes an Stichpunkten erkannt hab:

    Demnach ist das Impeachment für die Demokraten genau der richtige Schritt.

    Einerseits könnte es wider Erwarten Erfolg haben, weil es viele republikanische Senatoren gibt die nächstes Jahr nicht wieder antreten und die bei der Impeachment-Abstimmung eventuell eher auf ihr Gewissen hören als wegen Wiederwahl die Trumpisten zufriedenstellen zu wollen.

    Andererseits verschafft es Trump einen Skandal, welcher bewirken könnte dass sich innerhalb der Republikaner Widerstand gegen einen erneuten Antritt von Trump breit macht und sich Kontrahenten ermutigt fühlen können, gegen Trump in den Primaries anzutreten.

    Und natürlich ist der Skandal auch für einen etwaigen demokratischen Präsidentschaftskandidaten nützlich, da er Trump (sollte er wieder antreten) erheblich schwächt

    Lichtman hatte damals 13 Punkte aufgestellt welche einen Sieg der Demokraten bewirken können, wobei nach seiner Aussage 6 der 13 Punkte für den Sieg der Demokraten erfüllt sein müssen.

    3 der Punkte sind laut Lichtman schon erfüllt.
    Der Skandal um das Impeachment könnte der 4. Punkt werden.

    Sollte (was ja erwartet wird) die Rezession zuschlagen, dann wäre das Punkt 5 ... und Punkt 6 könnten die Demokraten mit Hilfe eines charismatischen Präsidentschaftskandidaten erreichen
    Geändert von Proteus (02-10-2019 um 13:54 Uhr) Grund: Ein paar Buchstaben zuviel
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #1373
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Donald Trump stellt sich als Opfer eines "Putsches" dar
    Der US-Präsident hat das mögliche Amtsenthebungsverfahren gegen ihn als Staatsstreich bezeichnet. Dabei ist diese Option gesetzlich vorgesehen.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...9FbWl78_N0MywA

  9. #1374
    @Proteus: DANKE!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #1375
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    wassergräben mit alligatoren und schlangen?!

    das sind doch phantasien aus irgendwelchen bond-filmen ...


    Hier noch was dazu:



    Der hat sie wirklich nicht mehr alle, bzw. fast gar nix mehr.

    In seinem bekloppten Gehirn kann der nicht mal mehr Film und (seine) Realität auseinanderhalten.


    Da war doch vor nicht allzu langer Zeit schon mal etwas, das er 1:1 aus einem Film übernommen hat.............. war das Sharknado? Das mit den Atombomben in Hurrikans?
    Geändert von Tiamat (02-10-2019 um 13:17 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #1376
    Ich sagte es schon immer. wenn Trump könnte, er würde an der Grenze Schießbefehl geben.

  12. #1377


    um 18 Uhr unserer Zeit gibt es eine PK mit Gott.

    Und nachdem es heute schlechte US-Jobzahlen gab, stürzen die Börsen weltweit weiter ab

  13. #1378
    Sanders im Krankenhaus, hat 2 Stants bekommen

    US-Senator Bernie Sanders hat alle Wahlkampfauftritte abgesagt, nachdem der sich aufgrund einer Aterien-Blockierung in medizinische Behandlung geben musste.


    laut MSNBC geht es ihm einigermassen gut, Zeitpunkt für Wahlkampf-Rückkehr jedoch noch unbekannt.
    Geändert von chucky (02-10-2019 um 16:06 Uhr)

  14. #1379
    trump provoziert seine gegner, maximalen mist zu bauen, während er sich in seiner position enorm viel heraus nehmen kann.

    das impeachment könnte theoretisch dem ein ende setzen, und aufzeigen, dass hier zu viele dinge nicht stimmen, und das ist nicht das benehmen allein.
    man wird sehen, wie die beurteilung ausgeht, weil es nun mal nicht bloss trump und nicht bloss die reps waren, wo grosse wut unter den menschen verursacht wurde.

    ----
    dieser analyst, ich höre noch genauer zu, sagt vor allem, dass die wählerInnen sehr wohl die performance der gesamten partei und schlüsselpersonen über die regierungszeit, nicht bloss den präsidenten beurteilen, und hauptsächlich wird die partei beurteilt, die im whitehouse sitzt, und der herausforderer gewinnt nur dann, wenn mindestens 6 dieser genannten punkte gegen die regierende partei sprechen. und die gegenüberstellung der 2 präsidenten selber sind nur 2 der 13 punkte.

    ich meine dazu, es ist eben ein fehler, sich dem trump derangement syndrome hinzugeben, solang die partei und ideologie hier und dort immer noch was gebacken kriegt.

    und in analogie wurde das verlieren der letzten wahl zwar stark einer abneigung gegen hillary zugeschrieben, aber tatsächlich war das problem grösser, und es gab eine unzufriedenheit mit den ergebnissen, die die democrats aufzuweisen hatten. für mich gehören die unnötigen regime change kriege und intrigen eindeutig zu den faktoren, wo sie verloren haben, zumal trump bei der kampagne genau das gegenteil verkündete, und es hatte den dems nicht geholfen, ihn daraufhin als isolationisten zu brandmarken. im gegenteil, doubling down...

    insofern muss man auch sagen, nachdem aussenpolitische misserfolge zu den wesentlichen punkten gehören, also 1 pkt sind die erfolge, der nächste sind die misserfolge (so wie dieser analyst seine rechnung aufbaut), ist der verlust der krim an russland ein faktor, der hillary am gewinnen gehindert hat.
    und da landen wir dann beim problem, dass die weltbühne nur zum spiegel des infights der jeweiligen herrschaftscliquen in den supermächten gemacht wird.
    denn die setzen auf der stelle einen drauf, wo sie nur können, ungeachtet jedes blutvergiessens.

    drum mein standpunkt, und drum wird er so angegriffen. zählt einfach die toten, an denen eine cabale direkt schuld ist, und die hände im spiel gehabt hat.
    nicht ihre beschissenen lügen über alternativlosigkeiten, gute vorsätze, hohe ziele, frieden, demokratie und freiheit.
    der baum wird nach den früchten benannt.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #1380


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •