Seite 303 von 334 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 5001
  1. #4531

  2. #4532
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Es wird wirklich mal wieder Zeit und ich zahle dir dafuer auch dein Kuchenstueck .
    Musst du aber über Berlin fahren

  3. #4533
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Musst du aber über Berlin fahren
    Auf alle Faelle! Da leben nun zwei meiner Kinder :ausrede: und ich muss unbedingt Flaschenbier vor irgendeinem Rathaus trinken .

  4. #4534
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Auf alle Faelle! Da leben nun zwei meiner Kinder :ausrede: und ich muss unbedingt Flaschenbier vor irgendeinem Rathaus trinken .
    Die Treppe ist aktuell abgesperrt.

  5. #4535
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Auf alle Faelle! Da leben nun zwei meiner Kinder :ausrede: und ich muss unbedingt Flaschenbier vor irgendeinem Rathaus trinken .
    Dann kannst Du auch noch 100 km nördlich von Berlin kommen, dann stelle ich Dir den F&Bler vor

  6. #4536
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Auf alle Faelle! Da leben nun zwei meiner Kinder :ausrede: und ich muss unbedingt Flaschenbier vor irgendeinem Rathaus trinken .
    Das waren noch Zeiten.

  7. #4537
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.

  8. #4538
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Ich hab vor wenigen Tagen zufällig die Fotos gesehen

  9. #4539
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Schreit ja förmlich nach einer Wiederholung.

    Hab ich die Fotos eigentlich noch irgendwo? Hab ich die überhaupt?


    Hab sie. #PN-Messi
    Das war ja 2014. Schon ewig her.
    Geändert von tormenta (25-05-2020 um 19:35 Uhr)

  10. #4540
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Schreit ja förmlich nach einer Wiederholung.

    Hab ich die Fotos eigentlich noch irgendwo? Hab ich die überhaupt?


    Hab sie. #PN-Messi
    Das war ja 2014. Schon ewig her.
    Im Moment: zu viele Haushalte
    Aber wäre doch ein schönes Ziel, wenn wir wieder etwas "normaler" leben. Und ein Rathaus sollte sich doch auch finden lassen

  11. #4541
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wie kann man kürzlich mit jemandem gesprochen haben, der den 1. Weltkrieg miterlebt hat? (gestern bei Das denkt Deutschland)

  12. #4542
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Wie kann man kürzlich mit jemandem gesprochen haben, der den 1. Weltkrieg miterlebt hat? (gestern bei Das denkt Deutschland)
    Da hat vermutlich jemand Krieg I und II verwechselt. Alles andere wäre schon sehr unwahrscheinlich. Um den noch aktiv miterlebt zu haben und nur irgendwas zu erinnern, müsste man locker 110 Jahre alt sein. Und davon gibt nur noch eine Handvoll Leute.

  13. #4543
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Der sagte: 1. und 2. Weltkrieg.
    Kann man ja auch leicht verwechseln

  14. #4544
    Ich suche ein Youtube-Video von Tom Waits. Da macht er ein gesprochenes Intro über die Sorgen/Probleme, die er in seinem Vorgarten großgezogen hat. Kaffeesatz und Eierschalen waren wohl der Dünger und wenn man nicht aufpasst, dann wuchern die Probleme alles zu. Also, immer sofort ausreißen, ausreißen, wenn sich eines breitmachen will. So sinngemäß.

    Ich weiß nicht mehr bei welchem Song er das macht oder von welchem Album der Song ist. Hat das vielleicht jemand parat?
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #4545
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Wie kann man kürzlich mit jemandem gesprochen haben, der den 1. Weltkrieg miterlebt hat? (gestern bei Das denkt Deutschland)
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Da hat vermutlich jemand Krieg I und II verwechselt. Alles andere wäre schon sehr unwahrscheinlich. Um den noch aktiv miterlebt zu haben und nur irgendwas zu erinnern, müsste man locker 110 Jahre alt sein. Und davon gibt nur noch eine Handvoll Leute.
    Vielleicht war das Gespräch schon früher aufgezeichnet worden?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •