Seite 212 von 334 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5001
  1. #3166
    Zitat Zitat von Mugiwara-ya Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich zieh aus.


    Aber nimm bloß nichts mit!

  2. #3167
    Lass Dich drücken. Ein Kammerjäger kann dem sicher schnell ein Ende setzen.

  3. #3168
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Mugiwara-ya Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in der Hausverwaltung des Wohnhauses, in dem ich wohne. Ich kann problemlos den Hauskammerjäger mal fragen, was der meint.

    Wer die Kosten übernimmt, ist mir gerade nebensächlich.

    Ich danke euch nochmal für eure Tipps. Habe nun schon lange genug rumgedoktert und hier genervt

    Ich geh jetzt schlafen, mich juckt es gerade überall vor lauter Viecher googlen, mir ist schlecht, weil ich so einen Schlamassel beieinander habe und weinen würde ich gerade auch gerne
    Ach quatsch Mugi das ist alles halb so wild

    Glaube mir, erst wenn du Kopfläuse mit langhaarigen Mädchen hinter dir hast, weißt du, was schlimm ist

    Denk dir einfach, du bist wild zelten, da kreucht und fleucht es auch überall
    Schlaf schön und träum was angenehmes

  4. #3169
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Diese kleinen braunen Käfer habe ich jedes Jahr in der Wohnung, wenn es Frühling wird. Bevorzugt auf den Fensterbrettern.
    Die nehme ich, werfe aus dem Fenster oder in den Müll und nach ein paar Wochen sind sie von selber wieder weg. Im nächsten Jahr ist dann die nächste Generation wieder da.

  5. #3170
    Wenn ein Milchprodukt aus pasteurisierter Milch hergestellt wurde, muss das dann auf der Verpackung stehen? Konkret geht es um Kefir.

  6. #3171
    Hast du hier schon mal nachgeschaut?
    —-> https://www.gesetze-im-internet.de/milchv/index.html

  7. #3172
    Nein. Aber danke.

    Ich dachte, das wüßte hier vielleicht jemand. Ist aber nicht so schlimm, rufe ich morgen mal in der Firma an.

  8. #3173
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Wenn ein Milchprodukt aus pasteurisierter Milch hergestellt wurde, muss das dann auf der Verpackung stehen? Konkret geht es um Kefir.
    Soviel ich weiß, muss es nicht. Die Hersteller machem diesbezüglich freiwillig Angaben.
    Ettliche Hersteller verwenden auch bei Milchprodukten sehr oft die Bemerkung "nach tradiditioneller" Verfahren hergestellt. In der Regel wurde dann pasteurisierte Milch genommen.

  9. #3174
    Ich hoffe meine Frage passt hier auch rein:
    Kennt sich jemand mit Schafgarbe/Schafgarbentee aus oder gibt es hier sogar einen Kräuterthread?

  10. #3175
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe meine Frage passt hier auch rein:
    Kennt sich jemand mit Schafgarbe/Schafgarbentee aus oder gibt es hier sogar einen Kräuterthread?
    Der hier dürfte passen: https://www.ioff.de/showthread.php?4...3%A4uterthread

  11. #3176
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe meine Frage passt hier auch rein:
    Kennt sich jemand mit Schafgarbe/Schafgarbentee aus oder gibt es hier sogar einen Kräuterthread?
    Es gibt einen Kräuterthread, frag die rotbäuchige Unke.

  12. #3177
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Super, danke!!

  13. #3178
    Bei mir sind whatsapp Nachrichten verschwunden. Nur ca. 5 Stück, nur in einem einzigen Chatverlauf. Hat jemand dafür eine Erklärung?

  14. #3179
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bei mir sind whatsapp Nachrichten verschwunden. Nur ca. 5 Stück, nur in einem einzigen Chatverlauf. Hat jemand dafür eine Erklärung?
    Du schlafwandelst und machst dann ausnahmsweise mal was Vernünftiges.

  15. #3180
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Du schlafwandelst und machst dann ausnahmsweise mal was Vernünftiges.
    Wäre eine Erklärung, die ich aber für EXTREM unwahrscheinlich halte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •