Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5001
  1. #4981
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Das ruft geradezu nach einer Aufmunterung meinerseits....

    Ich wette, wenn du Lil fragst was es damit auf sich hat, bekommst du eine Antwort...
    Wurde doch inzwischen hier beantwortet, alles gut

  2. #4982
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang: wie wird man denn Mitglied in einem Mega? Ich würde oftmals gerne irgendwo Privateres schreiben, aber in der Lounge möchte ich das aus diversen Gründen nicht...
    Wenn Dir einer gefällt, gehst Du hin, sagst Guten Tag und fragst, ob Du mitschreiben kannst. Es kann gut passieren, dass Du abgewiesen wirst, aber manche sind auch offen für neue Leute. Vor allem neuere Megas gehen da ganz gut.

  3. #4983
    MissFeli
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wenn Dir einer gefällt, gehst Du hin, sagst Guten Tag und fragst, ob Du mitschreiben kannst. Es kann gut passieren, dass Du abgewiesen wirst, aber manche sind auch offen für neue Leute. Vor allem neuere Megas gehen da ganz gut.
    So habe ich meinem Ältesten erklärt, wie er Freundschaften im Kindergarten schließt.

    Dann werd ich mal reinschauen, welcher Mega mir sympathisch ist. Und damit man mich auch "schon mal wo gelesen hat", werde ich weiterhin Belanglosigkeiten in der Lounge posten

  4. #4984
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Ich les da ja mittlerweile immer "Dumblad"


    blad ist österr. für dick (abwertend)
    Das passt ja auch.
    dumb lad - blöder Kerl
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #4985
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    MissFeli, sag lieber Servus und Baba. Das weist auf auf deine hier wohlgeschätzte Minderheitengruppierung der Ösis hin mit ihren entzückenden Wortschöpfungen.

    (Zur Not verleugnest du die Bekanntschaft zum „gnadenlosen Suppenhuhn“.)

    Geändert von suppenstar (12-07-2020 um 10:54 Uhr)


    Gnadenloses Suppenhuhn

  6. #4986
    MissFeli
    unregistriert
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Das passt ja auch.
    dumb lad - blöder Kerl


    Ich meinte eigentlich dumm&blad (ja, so denke ich leider über diesen Präsidenten...), aber das gefällt mir auch sehr gut!

  7. #4987
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Dann werd ich mal reinschauen, welcher Mega mir sympathisch ist.
    Das erste Posting enthält auch manchmal Informationen, ob Neue willkommen sind oder nicht.

  8. #4988
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    (Zur Not verleugnest du die Bekanntschaft zum „gnadenlosen Suppenhuhn“.)
    Das ist in jedem Fall besser. Auch die Bekanntschaft von Frau Schatz sollte man nicht zu laut herausposten. Da ist man dann gleich in Verruf.

  9. #4989
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  10. #4990
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    MissFeli, lass dich von der lieblichen Ziege nicht täuschen. Das joviale breitmaulige „Marmelada“ ist irreführend und soll nur vom spitzzüngigen „Konfitüre“ ablenken.

  11. #4991
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    MissFeli, lass dich von der lieblichen Ziege nicht täuschen.
    "Liebliche Ziege". *hach*

  12. #4992
    MissFeli
    unregistriert
    Ich bin seit mindestens 10 Jahren im IOFF. Ich kenn euch ALLE!!! Meine Excel-Liste ist schon ziemlich umfangreich

    Was ist mit euch los? Öffentliche Lästereien? Früher ist man wenigstens per PN vor bösen Usern gewarnt worden
    Geändert von MissFeli (12-07-2020 um 12:03 Uhr)

  13. #4993
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    So habe ich meinem Ältesten erklärt, wie er Freundschaften im Kindergarten schließt.


    Und ganz genauso funktionieren viele Megas. Mit dem Unterschied, dass die streitschlichtende Hand des Erziehers fehlt.

  14. #4994
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Ich bin seit mindestens 10 Jahren im IOFF. Ich kenn euch ALLE!!! Meine Excel-Liste ist schon ziemlich umfangreich
    Das ist zum Beispiel ein super Einstieg, wenn man in keinen Mega aufgenommen werden möchte.

  15. #4995
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Ich finde den Einstieg super! Wer sie damit rausschmeißt, passt ohnehin nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •