Seite 109 von 334 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5001
  1. #1621
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Musst du nicht. Quiz wollte nur witzig sein und hat deine Frage (also "Hab ich jetzt den Thread gekillt?") in "Let me google that for you" eingegeben.

    Ha

    Haha
    Danke MegaRyan

  2. #1622
    Hat gerade noch jemand Probleme mit Spotify ("keine Internetverbindung")?

  3. #1623

  4. #1624
    Ahhh...... OK.
    Vielen Dank!

    Was es nicht für tolle Seiten gibt, in "diesem Internet".

  5. #1625
    Ich habe ein Probeabo für Welt online abgeschlossen und will es rechtzeitig kündigen, auf Emails wird nicht reagiert, gestern über einen Link auf der Website versucht, auch keine Bestätigung... Einen Brief will ich ungern verschicken. Hat jemand noch eine Idee?

  6. #1626
    Anrufen. 0800-9358537

  7. #1627
    Hast recht. Danke.

  8. #1628
    Kann ja gut bei WhatsApp einstellen, das bestimmte Leute meine Statusmeldungen nicht sehen, aber mich trotzdem noch zutexten können?
    Ich kann doch meine Tante nicht komplett blockieren.
    Geändert von Miss Rotstift (14-11-2019 um 08:28 Uhr)

  9. #1629
    Warum möchtest du von deiner Tante getreten werden?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #1630
    Boah, da hat die Autokorrektur aber zugeschlagen.
    Zutexten sollte da stehen, und das darf sie natürlich gern.

  11. #1631
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich kann doch meine Tante nicht komplett blockieren.
    Warum nicht? Habt Ihr so innigen/intensiven Kontakt? Also merkt sie überhaupt, dass sie blockiert wurde?

  12. #1632
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Habt Ihr so innigen/intensiven Kontakt? Also merkt sie überhaupt, dass sie blockiert wurde?
    Sie merkt sowas und es würde ein Sturm der Entrüstung über mich kommen.
    Nee, das ist gar nicht das Problem.
    Ich hâtte es gern, wenn ein paar Leute einfach nur meine Statusmeldungen nicht sehen können. Die stellen dann immer so viele Fragen dazu.

  13. #1633
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Sie merkt sowas und es würde ein Sturm der Entrüstung über mich kommen.
    Nee, das ist gar nicht das Problem.
    Ich hâtte es gern, wenn ein paar Leute einfach nur meine Statusmeldungen nicht sehen können. Die stellen dann immer so viele Fragen dazu.
    Verstehe. Und Du bist sicher, dass sie es merkt? Dann kannst Du es ja immer noch als Versehen darstellen

    Lange Rede, kurzer Sinn: Meines Wissens kannst Du das nicht für Einzelne blockieren. Ich hatte mich da mal schlau gemacht. Wenn es geht, dann recht neu.

  14. #1634
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich habe meinen Status nur für bestimmte Leute freigegeben, das ist gar kein Problem. Kann man in den Einstellungen machen.

    Edit:
    Auf Einstellungen --> Account --> Datenschutz --> Status --> Nur teilen mit...
    Geändert von dedeli (14-11-2019 um 08:45 Uhr)

  15. #1635
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Status nur für bestimmte Leute freigegeben, das ist gar kein Problem. Kann man in den Einstellungen machen.

    Edit:
    Auf Einstellungen --> Account --> Datenschutz --> Status --> Nur teilen mit...
    Genauso habe ich das auch!
    Die anderen würden das nur merken, wenn sie mitkriegen, dass einer deinen Status kommentiert, den sie selbst nicht sehen konnten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •