Seite 139 von 334 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 5001
  1. #2071
    Kürzlich wurde hier erklärt, wie man seine whatsApp-Statusmeldungen nur ausgesuchten Kontakten zugänglich machen kann. Habe ich gemacht, also ein paar Kontakte ausgeschlossen. Diese wurden aber trotzdem angezeigt, dass sie die Meldung angesehen hätten, allerdings waren die Namen kursiv.
    Heißt das jetzt, sie sehen das ich einen neuen Status habe und sehen aber nur WAS? Oder eine Meldung?
    Kennt sich jemand aus?

  2. #2072
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Es kostet 69 € im Jahr oder 7,99. Für mich lohnt es sich, weil ich häufig bei Amazon bestelle, aber auch Prime-Video und Prime-Musik nutze ich häufig.

    Hier mal eine ausführliche Zusammenstellung (leider mit etwas Werbung)
    https://www.lesen.net/amazon-prime/

    Vielleicht hilfts....
    Das hilft, danke!

  3. #2073
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    GBWhatsApp (GBWA) official is a well known WhatsApp MOD and an alternative version of the WhatsApp app, one of the top chatting apps ...
    Ich war jetzt auch neugierig und wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

    CHIP Fazit zu GBWhatsApp APK - Android App

    Wer dem alten "WhatsApp Plus"-Messenger hinterher trauert, kann hier zuschlagen. Die Übersetzung von GBWhatsApp ist allerdings an einigen Stellen etwas hakelig. Die neuen Designs für WhatsApp, die der Mod mitliefert, sehen super aus. Lassen Sie dabei aber nicht die potenzielle Gefahr einer Sperrung durch WhatsApp außer Acht!

    Fabian Vogler | CHIP Software-Redaktion
    https://www.chip.de/downloads/GBWhat..._84604587.html

  4. #2074
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kürzlich wurde hier erklärt, wie man seine whatsApp-Statusmeldungen nur ausgesuchten Kontakten zugänglich machen kann. Habe ich gemacht, also ein paar Kontakte ausgeschlossen. Diese wurden aber trotzdem angezeigt, dass sie die Meldung angesehen hätten, allerdings waren die Namen kursiv.
    Heißt das jetzt, sie sehen das ich einen neuen Status habe und sehen aber nur WAS? Oder eine Meldung?
    Kennt sich jemand aus?
    Das kenne ich nur, wenn ich zB ein Statusbild reinstelle und DANN die Guck-Rechte ändere.
    Dann kann der das jetzt sehen, aber ab danach nicht mehr.

    Hast du danach nochmal ein Status reingestellt und das ist immer noch so?

  5. #2075
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    WDSM, Schatzi?

  6. #2076
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das kenne ich nur, wenn ich zB ein Statusbild reinstelle und DANN die Guck-Rechte ändere.
    Dann kann der das jetzt sehen, aber ab danach nicht mehr.

    Hast du danach nochmal ein Status reingestellt und das ist immer noch so?
    Ah, dann war das wahrscheinlich der Fehler. Ich habe es falsch herum eingestellt. Ok, dann gilt es für die Zukunft. Auch gut.

  7. #2077
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    WDSM, Schatzi?





  8. #2078
    Willst du SM?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #2079
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Nein

  10. #2080
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Willst du SM?

  11. #2081
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet


    Jetzt muss ich doch tatsaechlich selber nachdenken, was die Abkuerzumg bedeuten soll(te) .

  12. #2082
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Nein
    Glaub ich nicht, Du Luder!


  13. #2083
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Weisst du schon mehr?

    Weisst Du Schon Mehr!
    Einige haben wirklich gegoogelt und mitgedacht und nun laesst du mich uns so im Unklaren?!

    Wobei Quizen immer etwas Praktisches einfaellt .

  14. #2084
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Weisst du schon mehr?

    Weisst Du Schon Mehr!
    Einige haben wirklich gegoogelt und mitgedacht und nun laesst du mich uns so im Unklaren?!

    Wobei Quizen immer etwas Praktisches einfaellt .
    Sie hat nicht geantwortet Ich fürchte, wir werden es nicht erfahren

  15. #2085
    Telefoniert hier jemand mit Aldi-Talk? Wenn ich die SIM registrieren will, soll ich ein gültiges Ausweisdokument angeben.

    Wie stelle ich mir das vor? Also, ich gebe alle Daten ein, und wie überprüfen die das? Müssen da irgendwelche Passkopien hin und hergeschickt werden zur Verifikation?

    Irgendwelche Erfahrungen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •