Seite 101 von 334 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5001
  1. #1501
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Toilettenpapier
    Das nimmt im Wichtelkarton immer so viel Platz weg

  2. #1502
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Das nimmt im Wichtelkarton immer so viel Platz weg
    Abrollen und als Polstermaterial benutzen
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #1503
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Abrollen und als Polstermaterial benutzen
    Und die leere Rolle als Wiederaufrollaufgabe dazulegen Gute Idee

  4. #1504
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Und die leere Rolle als Wiederaufrollaufgabe dazulegen Gute Idee
    Für nach der Benutzung des Klopapiers ?

  5. #1505
    Vor einer Weile pries irgendeine ARD-Sendung diese Klopapier-Innenrollen als ideales Geschenkpapier für kleine Geschenke an. Ich habe mich gar nicht mehr eingekriegt.



    Ich würde das Kopfkino nicht abstellen können, wo und mit wem die Packung vorher war....

  6. #1506
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich würde das Kopfkino nicht abstellen können, wo und mit wem die Packung vorher war....
    Deshalb besteht die Schule meines Sohnes bei solchen Bastelaktionen darauf, dass die Kinder die Pappe von Küchenrollen mitbringen und nicht vom Toilettenpapier.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #1507
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Für nach der Benutzung des Klopapiers ?
    1. Geschenk in Versandpappschachtel packen
    2. Klopapierrolle abrollen und als Polstermaterial benutzen
    3. Verschicken
    4. Versender rollt das Klopapier wieder auf um es
    5. seiner richtigen Bestimmung zuzuführen.


    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #1508
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Lässt man den Becher unterwegs auch schon mal wieder auffüllen? So über die Theke gereicht? Oder macht das niemand, und man kauft dann ggf. einen Coffee-2-go und füllt selber um?
    Ich fülle meinen Becher zu Hause auf. Da bei meiner Ankunft auf der Arbeit die erste Kanne Kaffee schon leer ist, überbrücke ich so den Koffeinentzug
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #1509
    Oh, Will Hunting ist noch bei den Bechern. Dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu als Hardcore-Travel-Mug-Fan.

    In meinen Travel-Mug, den ich tatsächlich so gut wie immer bei mir habe, geht genau 500 ml Kaffee. Ich nehme den morgens mit auf den Arbeitsweg und sitze dann eine Stunde sehr gemütlich mit Kaffee, Hör(Buch) oder Zeitung in Bus, Bahn oder Auto.

    Den Kaffee im Büro finde ich eklig. Viel zu stark und bitter. Also mache ich mir dort auch meinen eigenen Blümchenkaffee und fülle den in den Travel-Mug, der alles schön warm hält. Stundenlang.

    Auf der Heimfahrt habe ich ihn wieder dabei - wie oben.

    Für mich ist das einfach sehr gemütlich. Im Auto und auf Wanderungen auch praktisch, weil nichts ausläuft.

    Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, und der Hund für den Fall der Fälle schon in der Schlange stünde, würde ich dem Travel-Mug einen Antrag machen.

  10. #1510
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    1. Geschenk in Versandpappschachtel packen
    2. Klopapierrolle abrollen und als Polstermaterial benutzen
    3. Verschicken
    4. Versender rollt das Klopapier wieder auf um es
    5. seiner richtigen Bestimmung zuzuführen.




    Ich habe vor Jahren mal was bei eBay ersteigert, das war in eine riesige Inkontinenzwindel verpackt. Ich war völlig fertig.
    Und nein, ich habe sie nicht ihrer ursprünglichen Bestimmung zugeführt.

  11. #1511
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich würde das Kopfkino nicht abstellen können, wo und mit wem die Packung vorher war....
    Bis zu diesem Einwand war ich kurz total begeistert von der Verpackungsidee

  12. #1512
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Bis zu diesem Einwand war ich kurz total begeistert von der Verpackungsidee
    Puh, nee, würdest Du Dich ernsthaft über ein Geschenk aus einer Klorollenverpackung freuen?!

  13. #1513
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Puh, nee, würdest Du Dich ernsthaft über ein Geschenk aus einer Klorollenverpackung freuen?!
    Nein. Ich dachte, ich könnte die Dinger als Verpackung nutzen
    Aber ich will ja auch nicht, dass dann die Leute Bedenken haben, wenn sie was von mir kriegen.

  14. #1514
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Nein. Ich dachte, ich könnte die Dinger als Verpackung nutzen
    Aber ich will ja auch nicht, dass dann die Leute Bedenken haben, wenn sie was von mir kriegen.
    Ich wüsste auch gar nicht, was man da reintun könnte - also rein platzmäßig: Selbstgemachte Bonbons oder Pralinen?

    Nein, Schmuck! Das ist ideal von der Größe her: Ringe und Ohrringe.

  15. #1515
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Nein, Schmuck! Das ist ideal von der Größe her: Ringe und Ohrringe.
    Ja. Oder Geldgeschenke und Gutscheine.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •