Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5001
  1. #151
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Essen wird ja nicht umsonst als Sex des Alters bezeichnet.

  2. #152
    Elina²
    unregistriert
    Deswegen soll ich also kochen...

  3. #153
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Deswegen soll ich also kochen...
    Aber doch nicht für mich!

  4. #154
    Und wie nennt man's wenn man im Alter ordentlich Sex hat?
    Essen auf Räder, oder wie?

  5. #155
    Elina²
    unregistriert
    Nur wenn einer von beiden im Rollstuhl sitzt?

    Bei uns auf der Arbeit heisst es im Übrigen, dass der tägliche Stuhlgang der Orgasmus des alten Menschen (80 Jahre plus) ist. Kein Thema hat so viel Raum und Gewicht für unser Patientenklientel als das tägliche Abführen zu maximal 9 Uhr. Danach wird nach Abführmitteln geschrien
    Eingeführt hat diesen Spruch ein Kollege, - und er hat es geschafft, dass wirklich täglich an ihn gedacht wird nachdem er uns verlassen hat... Auch wenn es im Zusammenhang mit Exkrementen steht

  6. #156
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Bei uns auf der Arbeit heisst es im Übrigen, dass der tägliche Stuhlgang der Orgasmus des alten Menschen (80 Jahre plus) ist. Kein Thema hat so viel Raum und Gewicht für unser Patientenklientel als das tägliche Abführen zu maximal 9 Uhr.

    Das trifft doch auch auf frischgebackene Eltern zu? Bis das Kind drei ist oder so

  7. #157
    Kann ich nicht bestätigen, und ich hab zwei kinder...

  8. #158
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen

    Das trifft doch auch auf frischgebackene Eltern zu? Bis das Kind drei ist oder so
    Passt nicht, dafür gibt es zu viele Familien, wo die Geschwister nur 2 Jahre auseinander sind.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #159
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen, und ich hab zwei kinder...
    Dann haben deine Kinder bestimmt keine Probleme damit.
    Wenn bei Kindern aber mal ein paar Tage der Stuhlgang ausbleibt, dann macht man sich darum sehr wohl Gedanken. Und wenn man Kinder hat, die damit ein bisschen Probleme haben, erst recht
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #160
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Dann haben deine Kinder bestimmt keine Probleme damit.
    Wenn bei Kindern aber mal ein paar Tage der Stuhlgang ausbleibt, dann macht man sich darum sehr wohl Gedanken. Und wenn man Kinder hat, die damit ein bisschen Probleme haben, erst recht
    Es geht hier aber glaub ich nicht darum, dass man grundsätzlich keine Probleme mit dem Stuhlgang hat, sondern darum, dass es man ständig drüber reden muss. Wenn ich Verstopfung hätte, würde ich das mit niemandem teilen wollen, während ältere Menschen und Eltern von kleinen Kindern - warum auch immer - dazu neigen diese Informationen mit allen teilen zu müssen.

  11. #161
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ihr redet vom täglichen Stuhlgang des Kindes.

    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Bei uns auf der Arbeit heisst es im Übrigen, dass der tägliche Stuhlgang der Orgasmus des alten Menschen (80 Jahre plus) ist.
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen

    Das trifft doch auch auf frischgebackene Eltern zu? Bis das Kind drei ist oder so
    Ich hab ja mal wieder ganz anders gedacht. Ich dachte, dass die Eltern keinen Orgasmus mehr haben, solange die Kinder klein sind, weil diese totsicher jede -Situation der Eltern mit Störmaßnahmen torpedieren






    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #162
    Kann ich bestätigen, und ich hab zwei kinder...

  13. #163
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ihr redet vom täglichen Stuhlgang des Kindes.

    Ich hab ja mal wieder ganz anders gedacht. Ich dachte, dass die Eltern keinen Orgasmus mehr haben, solange die Kinder klein sind, weil diese totsicher jede -Situation der Eltern mit Störmaßnahmen torpedieren

    Oh Gott, an die Option das zu verstehen hab ich gar nich gedacht. Du könntest auch recht haben.

  14. #164
    Elina²
    unregistriert
    Kleine Kinder sind für das Sexualleben von Eltern bestimmt weniger hinderlich als grosse Kinder,...

  15. #165
    Wobei das irgendwie auch eine moderne Entwicklung ist. Früher haben alle zusammen in einer Hütte gewohnt und da war es ganz normal Sex zu haben, während Kinder, Eltern und Großeltern zusammen in einem Raum geschlafen haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •