Seite 143 von 334 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5001
  1. #2131
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Schau mal unter "Meine Bestellungen", da kannst Du die Lieferungen verfolgen und sehen, wo das Päckchen liegt (bei, ich glaube DPD, sogar mit Karte auf der man sieht, wo sich der Fahrer gerade befindet. Gruselig).
    Wenn der hauseigene Amazon-Lieferant es wirklich 30 km entfernt angeliefert hat, kannst Du dort anrufen und fragen ob sie noch ganz klar sind. Ich habe mit dem Kundenservice, egal ob per Mail oder Telefon, wirklich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die sind nett, kulant, kümmern sich.
    Oh gut! Danke schön dir und allen anderen!

  2. #2132
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Frage zu Punkten in Flensburg:
    Ich bin im Frühjahr mit ca. 25 kmh zu schnell gelasert und angehalten worden. Angeblich bekäme ich dafür neben dem Bußgeld einen Punkt. Der Bußgeldbescheid kam auch promt, aber von diesem Punkt habe ich nichts mehr gehört. Habe ich dann wohl doch keinen bekommen, oder wird das einfach ohne weiteren schriftlichen Bescheid eingetragen?
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  3. #2133
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Frage zu Punkten in Flensburg:
    Ich bin im Frühjahr mit ca. 25 kmh zu schnell gelasert und angehalten worden. Angeblich bekäme ich dafür neben dem Bußgeld einen Punkt. Der Bußgeldbescheid kam auch promt, aber von diesem Punkt habe ich nichts mehr gehört. Habe ich dann wohl doch keinen bekommen, oder wird das einfach ohne weiteren schriftlichen Bescheid eingetragen?

    …[gelöscht]

    vll bist du nach Abzug der Toleranzen unter dem Punkt geblieben?
    Geändert von Dark Princess (06-12-2019 um 11:51 Uhr) Grund: gelöscht, weil falsch

  4. #2134
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Dann hab ich wohl doch Glück gehabt. Danke!
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  5. #2135
    sorry, ich hab nochmal geschaut, es muss wohl doch nicht angegeben werden
    tut mir leid für den falschen Post darüber, aber ich Bußgeldbescheide schon mit Punkten gesehen


    https://www.bussgeldkatalog.org/buss...id_ohne_punkte

  6. #2136
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Frage zu Punkten in Flensburg:
    Ich bin im Frühjahr mit ca. 25 kmh zu schnell gelasert und angehalten worden. Angeblich bekäme ich dafür neben dem Bußgeld einen Punkt. Der Bußgeldbescheid kam auch promt, aber von diesem Punkt habe ich nichts mehr gehört. Habe ich dann wohl doch keinen bekommen, oder wird das einfach ohne weiteren schriftlichen Bescheid eingetragen?
    Wie viel musstest Du denn zahlen?

    "Grundsätzlich können Sie davon ausgehen, dass ab einem Bußgeld in Höhe von 60 Euro und mehr mindestens ein Punkt in Flensburg anfällt."

    https://www.bussgeld-info.de/bussgel...d-ohne-punkte/

  7. #2137
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    90 Euro.
    Ach Mist.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  8. #2138
    Sabuha
    unregistriert
    dedeli, du hattest mir Black Stories vorgeschlagen

    Ich fand das Kartenspiel erstmal etwas merkwürdig, aber das macht richtig Spaß!
    Dachte erst, dass es bestimmt ewig dauert, bis man die Geschichten rauskriegt - wenn überhaupt.
    Aber dem war garnicht so.
    Ist auch interessant zu sehen, auf was für Fragen die Mitspieler kommen und welche Gedankenstränge sich da entwickeln.
    Nun muss ich mir Gedanken machen, ob die Familie richtig tickt

  9. #2139
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich habe immer lieber Post-Ident gemacht, die haben da keine Kameras (und man muss auch nicht tanzen!).
    Das hatte ich bisher auch immer so gemacht, wollte aber mal ganz modern und hipp sein.

  10. #2140
    Ich verzweifle gerade bei der Kommunikation mit der Krankenkasse meiner Mutter. Mutterns ganzen Papierkram habe ich übernommen, sie kriegt das selber nicht mehr gebacken (okay, mit 85+ und wackeliger Gesundheit darf man das).
    Mir hat es eigentlich schon gereicht, den Mist für meinen Mann und mich zu erledigen ... und nun hab ich das auch noch an der Backe. Örgs.
    Gibt es sowas wie "Krankenkassenberater", als Pendant zum Steuerberater?

  11. #2141
    Elina²
    unregistriert
    Lebenshilfe, Caritas, ... bieten manchmal so einen Service an, dass sie bei Anträgen und Schriftverkehr mit verschiedenen Behörden helfen/unterstützen. Vielleicht ist das ja eine Anlaufstelle für dich?

  12. #2142
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    dedeli, du hattest mir Black Stories vorgeschlagen

    Ich fand das Kartenspiel erstmal etwas merkwürdig, aber das macht richtig Spaß!
    Dachte erst, dass es bestimmt ewig dauert, bis man die Geschichten rauskriegt - wenn überhaupt.
    Aber dem war garnicht so.
    Ist auch interessant zu sehen, auf was für Fragen die Mitspieler kommen und welche Gedankenstränge sich da entwickeln.
    Nun muss ich mir Gedanken machen, ob die Familie richtig tickt
    Ach, super, dass es dir gefällt. Manche können ja mit so makabren Sachen oder schwarzem Humor nicht so viel anfangen, aber uns macht es auch v.a. wegen den unkonventionellen Gedankensträngen und Ideen Spaß.

    Wenn bei uns die Lösung zu lange dauert, dann gibt der, der die Karte vorgelesen hat, immer Tipps in die richtige Richtung.

  13. #2143
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Manche können ja mit so makabren Sachen oder schwarzem Humor nicht so viel anfangen
    Das hatte ich zunächst total vergessen.
    Ich hatte die Weihnachtsedition gekauft und mich nach der dritten Karte künstlich aufgeregt, dass schon wieder einer gestorben ist.
    Erst dann fiel der Groschen bei mir

  14. #2144
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Gibt es eigentlich noch diese sehr leckeren, kleinen Kuchen im Glas?
    Ich komme weder auf den Namen noch auf die Firma, aber die waren wahnsinnig lecker und es gab -meine ich- Fernsehwerbung dafür.
    Kaufe ich bloß in den falschen Läden ein, oder existieren die wirklich nicht mehr??
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #2145
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Die waren von Bahlsen.

    Aber ob es die noch gibt....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •