Seite 156 von 334 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 5001
  1. #2326
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Mir fehlt irgendwie Bruce Willis, aber ich schätze, der kommt dann morgen.
    Hab weder morgen noch Donnerstag "Stirb langsam" gefunden

  2. #2327
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Hab weder morgen noch Donnerstag "Stirb langsam" gefunden
    Da seid ihr wohl zu spät.
    Teil 2 habe ich jedenfalls schon am Sonntagabend (glaube ich ) gesehen.

  3. #2328
    Teil zwei lief am Montag um 1:35 .....Teil eins läuft auch, aber nur bei Sky Cinena und TNT

  4. #2329
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ist Bruce Willis so eine Gesetzmäßigkeit wie der Haselnuss-Film?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #2330
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ist Bruce Willis so eine Gesetzmäßigkeit wie der Haselnuss-Film?
    Eigentlich schon. Die ersten beiden Teile spielen an Weihnachten und so wurden sie anfangs auch immer an Weihnachten gezeigt. Dieses Jahr wohl nicht.
    Auf Sky habe ich sie die letzten Wochen auch schon mehrfach entdeckt.

  6. #2331
    Die gönnen uns das Vergnügen der Schweinebacke nicht

  7. #2332
    Wir sagen euch an den lieben Advent eine Sauerbratenfrage für den 2. Weihnachtsfeiertag.

    Stay tuned und schöne Feiertage an alle Lebensberater hier
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  8. #2333
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen

    Ein Großteil der aktuell laufenden Märchen sind Neuverfilmungen, die in den letzten 10 Jahren entstanden sind. Und jedes Jahr kommen eine Handvoll neue hinzu. Die müssen dann natürlich auch alle versendet werden.

    Keine Ahnung, wer da von den Verantwortlichen so einen Märchen-Spleen hat.
    Aber die sind oft wirklich richtig gut. Ich gucke die nicht gezielt, bleibe aber durchaus mal dran hängen.
    Und offensichtlich bewirbt sich die 1. Garde der deutschen Schauspieler geradezu dafür, denn die Besetzung ist oft erstklassig.
    Geändert von Null-Drei-Null (25-12-2019 um 14:43 Uhr)
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #2334
    Ich kann das keine 10 Minuten angucken. Aber mag schon sein, dass ich mit klassischen Märchen einfach nichts anfangen kann. Ich habe auch aus der Kindheit überhaupt keinen wirklichen Bezug dazu.

    Hingegen liebe ich Astrid Lindgren! Vor allem Pippi und Michel. Da stellen sich sofort so ein Wohlfühlen und Erinnerungen an eine weitgehend unbeschwerte Kindheit ein. Auch heute noch, im fortgeschrittenen Erwachsenenalter. Das hat für mich was Magisches. Toll!

  10. #2335
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Am nervigsten finde ich die dröflzig - nein dreizehn - Sendetermine von diesem Aschenbrödel

    Bei den Muppets hab ich den Weihnachtsbaum geschmückt und mich gefreut, sie erwischt zu haben.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #2336
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Am nervigsten finde ich die dröflzig - nein dreizehn - Sendetermine von diesem Aschenbrödel

    Bei den Muppets hab ich den Weihnachtsbaum geschmückt und mich gefreut, sie erwischt zu haben.
    Och ich fand das gut. Ich habe ihn dann gestern abend nach 22 Uhr im SWR erwischt. Gerade richtig zum ins Bett kuscheln und langsam wegdösen : D

  12. #2337
    Ich liebe Märchen. Vor allem die neueren Versionen, in denen auch die Frauen endlich mal tough sind und sich nicht nur wachküssen lassen.

    Von mir aus kann es gerne von morgens bis abends Märchen geben. Es sind zum Glück noch 100 andere Sender da für die, die das nicht mögen.

  13. #2338
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Am nervigsten finde ich die dröflzig - nein dreizehn - Sendetermine von diesem Aschenbrödel

    Bei den Muppets hab ich den Weihnachtsbaum geschmückt und mich gefreut, sie erwischt zu haben.
    Moah ja... sehr nervig Kann den Hype nicht verstehen... mußte ihn aber früher auch mit meinen Eltern um Heilig Abend bzw. an den Feiertagen angucken
    Und hier in MÜnchen zeigen sie den Film mit Orchester in der Philharmonie

  14. #2339
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich bin die Tage auch heilfroh, dass es Netflix gibt. Aber die Einschaltquoten für diese ganzen traditionellen Weihnachtsfilme sind erstaunlich hoch.

  15. #2340
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich liebe Märchen. Vor allem die neueren Versionen, in denen auch die Frauen endlich mal tough sind und sich nicht nur wachküssen lassen.

    Von mir aus kann es gerne von morgens bis abends Märchen geben. Es sind zum Glück noch 100 andere Sender da für die, die das nicht mögen.
    Ich bin ja eher so der Seriengucker, aber Märchen mag ich auch, nur nicht mehr die, die seit 60 Jahren jedes Jahr wiederholt werden.
    Es gibt neuere Märchen mit toughten Frauen ? Da hab ich wohl was verpasst.
    Geändert von alter Mann (25-12-2019 um 13:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •