Seite 17 von 334 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5001
  1. #241
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    nicht nur angeblich
    Wir haben jetzt schon Bewerbungen für Januar 2021. Und wir sind jetzt nicht son hippes Instagram Influencer Must Have Unternehmen
    Ja, aber das sind doch dann die Eltern, oder?
    Welches Kind bewirbt sich denn in der 8. Klasse für eine Stelle in der 10. Klasse?

  2. #242
    Elina²
    unregistriert
    Das sind aber die Redewendungen, die die Kinder u.a. im veralteten Unterricht erlernen. Sie werden ihren eigenen Stil entwickeln.
    Und ja, ich kann dir sagen: Lebensläufe kannst du in jedem Alter pimpen!

  3. #243
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ja, aber das sind doch dann die Eltern, oder?
    Welches Kind bewirbt sich denn in der 8. Klasse für eine Stelle in der 10. Klasse?
    Nein, mittlerweile haben sie bei uns dazugelernt und bewerben sich selbst. Bzw. wenn die Eltern auftauchen, sagen wir ihnen, dass die Kinder doch selbst kommen mögen

  4. #244
    Sabuha
    unregistriert
    Andere Frage zum Thema Bewerbungen:

    Wenn die Stellenanzeigen mich duzen, schreibe ich dann die Bewerbung trotzdem in Sie-Form?
    Deine Aufgaben wären ..., was du mitbringen musst ...

    Fange ich trotzdem mit Sehr geehrter Herr Müller an oder schreib ich "Hallo Rolf" ?
    Letzteres wäre konsequent. Aber kommt mir komisch vor

  5. #245
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich würde "Sie" schreiben


    Was anderes:

    Ich muß morgen um 8.00 Uhr zum Fructosetest. Nun steht in dem Infoblatt

    "Die letzte Mahlzeit vor 20.00 Uhr am Vorabend sollte kohlehydrat- und ballaststoffarm sein: keine Weißmehlprodukte, Nudeln, Toastbrot, Kartoffeln, Zwiebeln, Lauch, Knoblauch, Kohl- und Bohnengemüse"

    Was würdet ihr mir empfehlen zu essen, damit ich in dieser Nacht nicht jämmerlich verhungere?

    Normalerweise nehme ich ja die Hauptmenge meiner täglichen Mahlzeiten nach 20.00 Uhr zu mir, ich werde also um 19.30 Uhr essen müssen

  6. #246
    3 Tonnen Quark/Joghurt/Käse etc.?

  7. #247
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  8. #248
    Schwarzbrot mit Käse

  9. #249
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Schwarzbrot mit Käse
    Vielleicht ein 1/2 Hähnchen mit Kräuterquark?

    Ach nee, da sind dann bestimmt Zwiebeln im Quark

  10. #250
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich würde "Sie" schreiben


    Was anderes:

    Ich muß morgen um 8.00 Uhr zum Fructosetest. Nun steht in dem Infoblatt

    "Die letzte Mahlzeit vor 20.00 Uhr am Vorabend sollte kohlehydrat- und ballaststoffarm sein: keine Weißmehlprodukte, Nudeln, Toastbrot, Kartoffeln, Zwiebeln, Lauch, Knoblauch, Kohl- und Bohnengemüse"

    Was würdet ihr mir empfehlen zu essen, damit ich in dieser Nacht nicht jämmerlich verhungere?

    Normalerweise nehme ich ja die Hauptmenge meiner täglichen Mahlzeiten nach 20.00 Uhr zu mir, ich werde also um 19.30 Uhr essen müssen
    Rote Linsen. Die sind gut verträglich und gibts als leckere Fusili auch beim dm.
    Käsesauce dazu.
    Kefir als Nachtisch mit Beeren (kannst du ja tk nehmen). Beeren haben einen niedrigen GI und eine niedrige glykämische Last, Himbeeren sind da glaube ich am besten.

    Und ansonsten: Eine schicke Schüssel Nussmischung.

  11. #251
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Rote Linsen. Die sind gut verträglich und gibts als leckere Fusili auch beim dm.
    Käsesauce dazu.
    Kefir als Nachtisch mit Beeren (kannst du ja tk nehmen). Beeren haben einen niedrigen GI und eine niedrige glykämische Last, Himbeeren sind da glaube ich am besten.

    Und ansonsten: Eine schicke Schüssel Nussmischung.
    Linsen - also Hülsenfrüchten - blähen doch.
    Und als Nudeln ist das ihh.

  12. #252
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Was ist mit meiner Hähnchen-Idee?

  13. #253
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Linsen - also Hülsenfrüchten - blähen doch.
    Und als Nudeln ist das ihh.
    Rote Linsen nicht. Die sind sehr gut verträglich und blähen nicht, haben auch eine superkurze Garzeit und müssen nicht eingeweicht werden vorher.

    Und: Kommt auf die Nudeln an. Die vom dm finde ich echt lecker und gut, von Farbe, Form und Konsistenz - die vom südlichen Aldi finde ich eher....ich habe sie verschenkt.

    @Hähnchen: Lecker Schnecken.



  14. #254
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Andere Frage zum Thema Bewerbungen:

    Wenn die Stellenanzeigen mich duzen, schreibe ich dann die Bewerbung trotzdem in Sie-Form?
    Deine Aufgaben wären ..., was du mitbringen musst ...

    Fange ich trotzdem mit Sehr geehrter Herr Müller an oder schreib ich "Hallo Rolf" ?
    Letzteres wäre konsequent. Aber kommt mir komisch vor
    Hm, wen sprechen die denn an und was für eine Stelle ist das? So ohne Details würde ich demütig siezen. Bei lustigen Unternehmen wie "true fruits" ist man aber eh schnell raus, wenn man nur eine spießige Mappe schickt.

  15. #255
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Fange ich trotzdem mit Sehr geehrter Herr Müller an oder schreib ich "Hallo Rolf" ?
    Letzteres wäre konsequent. Aber kommt mir komisch vor
    Ich würde siezen.
    Alles andere käme mir auch komisch von und vielleicht ist das überhaupt auch eine "Falle" von der Firma.



    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Was ist mit meiner Hähnchen-Idee?
    Absolut dafür!!

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Rote Linsen nicht.
    Gut zu wissen.
    Ich ess die ja auch gern, die kann man auch in vieles zum Sättig mit reinkippen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •