Seite 177 von 334 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5001
  1. #2641
    Kann man ein iPhone nicht auch erstmal zurücksetzen wie ein Android? Das würde ich doch immer mal als erstes probieren. Natürlich wollen die lieber neue Hardware verkaufen als dem Kunden stundenlang die zurückgesetzte Software wieder einzurichten.
    Geändert von Will.Hunting (08-01-2020 um 19:13 Uhr)

  2. #2642
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Für 350 hätte ich das austauschen können. Aber null Garantie auf das neue.
    Würde ich auf gar keinen Fall machen. Für weniger bekommst Du ein neues 7er bei ebay.

  3. #2643
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Kann man ein iPhone nicht auch erstmal zurücksetzen wie ein Android?
    Ich weiß nicht, ob diese Probleme davon verschwinden.
    Werde morgen erstmal zu einem „Handy-Doktor“ gehen und schau mal, was die sagen.

  4. #2644
    Ich habe ein Paket von diesen Kritzelkarten erhalten.

    Kann ich das einem gerade 7 Jahre alt gewordenem Jungen noch schenken oder ist sowas schon Babykram, wenn man in die Schule geht? Ich will ja seinen Stolz nicht verletzen.

    Laut den Rezensionen spielen so 3 bis 7jährige damit.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  5. #2645
    Kann Sauerkraut schlecht werden? Es war aus so einem Beutel.

  6. #2646
    Sauerkraut an sich ist ja schon "verdorben" - vergoren

    Hat es denn fies geschmeckt?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #2647
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Sauerkraut an sich ist ja schon "verdorben" - vergoren

    Hat es denn fies geschmeckt?
    Das ist halt die Frage. Es hat irgendwie nicht gut gerochen, aber wir sind uns beide nicht sicher, ob das so sein muss oder ob es einfach schlecht war. Es war von Kühnle, normalerweise haben wir Hengstenberg, also gut möglich, dass das immer so schmeckt/riecht. Naja, ich hab zwei Gabeln voll genommen und mir dann nur noch die Schupfnudeln rausgepickt. Sicher ist sicher.

  8. #2648
    Als schlimmstes brauchst du morgen etwas länger auf der Toilette

    Trink jetzt aber besser keine Milch mehr
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #2649
    Sauerkraut kann kippen, verliert den typischen Sauerkrautgeruch, riecht und schmeckt dann leicht faulig und verfärbt sich auch meistens.
    Allerdings müsste der Beutel dann, zumindest leicht, aufgebläht gewesen sein.

  10. #2650
    Ich hab's nicht selbst zubereitet, deshalb kann ich nicht sagen, ob der Beutel aufgebläht war. Mein Mann sagt nein. Als "faulig" würde ich den Geruch und Geschmack allerdings nicht beschreiben. Ich kann ihn aber leider nicht richtig beschreiben.

  11. #2651
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob diese Probleme davon verschwinden.
    Werde morgen erstmal zu einem „Handy-Doktor“ gehen und schau mal, was die sagen.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht viel billiger wird
    Kauf dir doch einfach ein neues oder gebrauchtes 7er, wenn du den Home-Button unbedingt haben willst
    Diesen Aufwand hätte ich gar nicht erst bei so einem alten Handy betrieben, sondern gleich gekauft

  12. #2652
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hab's nicht selbst zubereitet, deshalb kann ich nicht sagen, ob der Beutel aufgebläht war. Mein Mann sagt nein. Als "faulig" würde ich den Geruch und Geschmack allerdings nicht beschreiben. Ich kann ihn aber leider nicht richtig beschreiben.
    .....naja, nach meinen Erfahrungen, die ich mit verdorbenem Sauerkraut mal gemacht habe, merkt man das eigentlich ziemlich schnell. Es hat damals keine zwei Stunden gedauert bis der Durchmarsch durch den Darm begann....ist aber schon ewig her, da war ich noch jung und knackig.

    Der fäulnisgeruch geht so in etwa die Richtung gasig, so wie Aceton, nur noch säuerlich dazu.

  13. #2653
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Diesen Aufwand hätte ich gar nicht erst bei so einem alten Handy betrieben, sondern gleich gekauft
    Geplant war der Aufwand nicht.
    Ein Anruf beim Support und dann die Idee, dass sich das einer von denen anguckt und ggf das Problem behebt oder den Verdacht bestätigt.

    Den Home-Button hab ich gedanklich schon abgeschrieben
    Früher oder später steht da wohl ne Trennung an.

  14. #2654
    Für den Preis von deinem angebissenen Apfel (das Logo sagt doch eigentlich schon alles ) kannst du dir drei richtig gute Samsungs kaufen (und noch mehr von anderen Marken) - und den Home-Button gibt es sogar gratis dazu.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #2655
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Beinhaltet aber, dass man manche Apps neu kaufen muss, sich bei anderen sehr umstellen muss und es einige für Android gar nicht gibt.
    (Umgekehrt sicherlich genauso)
    Und manche liebgewordenen Kombinationen/Gewohnheiten nicht mehr so funktionieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •