Seite 192 von 334 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 5001
  1. #2866
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Man sollte schon den Lonk anklicken und seine Suchoptionen definieren
    Angepasst! Wie wärs damit? Wäre sowas ok?

  2. #2867

  3. #2868
    Aber 9,90 Euro Lieferkosten finde ich ziemlich happig.

  4. #2869
    Inzwischen hat es sich erledigt! Ich habe ein überaus großzügiges Angebot erhalten, das ich angenommen habe!

  5. #2870


    Wusste ich doch, das man sich aufs IOFF verlassen kann.

  6. #2871
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen


    Wusste ich doch, das man sich aufs IOFF verlassen kann.


    Du bist ja ein Schlingel!

    Ich habe übers IOFF auch schon ein Tablet gesucht und ein günstiges gefunden. Das war auch klasse!
    Geändert von Salamibrötchen (28-01-2020 um 13:44 Uhr)

  7. #2872
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    wenn ich in einem internetfreien Haushalt lebe, kann ich dann Filme aus der Mediathek anschauen?
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  8. #2873
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    wenn ich in einem internetfreien Haushalt lebe, kann ich dann Filme aus der Mediathek anschauen?
    Nö. Wenn das Internet weg ist, ist die Mediathek auch weg.

  9. #2874
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    danke, diese Bestätigung brauchte ich
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  10. #2875
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    [Loriotmodus] Ich will einfach nur hier sitzen.... [/Loriotmodus]

    Ja, das kam mir seit Anbeginn in den Sinn.
    Unser IOFF.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  11. #2876
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    wenn ich in einem internetfreien Haushalt lebe, kann ich dann Filme aus der Mediathek anschauen?
    Es ist umständlich, aber es geht. Es gibt Addons mit denen du Filme aus einer Mediathek downloaden kannst. Die kannst du dann per Speicherkarte, externer Festplatte oder einer gebrannten DVD im internetfreien Haushalt anschauen. Moderne Fernsehapparate haben meist eine USB-Port, der ist da sehr nützlich.
    Es gibt auch Webseiten die dich beim Downloaden aus einer Mediathek unterstützen. Du kannst auch mit dem entsprechenden Programm deinen Bildschirm aufnehmen.

  12. #2877
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ist nicht für mich, ich bin ausgerüstet
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  13. #2878
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Es ist umständlich, aber es geht. Es gibt Addons mit denen du Filme aus einer Mediathek downloaden kannst. Die kannst du dann per Speicherkarte, externer Festplatte oder einer gebrannten DVD im internetfreien Haushalt anschauen. Moderne Fernsehapparate haben meist eine USB-Port, der ist da sehr nützlich.
    Es gibt auch Webseiten die dich beim Downloaden aus einer Mediathek unterstützen. Du kannst auch mit dem entsprechenden Programm deinen Bildschirm aufnehmen.
    Zum Downloaden braucht man aber auch Internet. ... Ich weiß nicht, worauf Borstels Frage abzielte. Man braucht für die Mediatheken nicht zwingend stationäres Internet zu Hause, prinzipiell reicht auch ein Smartphone. Ist ein Haushalt internetlos, wenn man ein Smartphone mit Internet zur Verfügung hat?
    Geändert von Will.Hunting (28-01-2020 um 19:34 Uhr)

  14. #2879
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat es sich erledigt! Ich habe ein überaus großzügiges Angebot erhalten, das ich angenommen habe!

  15. #2880
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat es sich erledigt! Ich habe ein überaus großzügiges Angebot erhalten, das ich angenommen habe!
    Das freut mich
    Konnte ich mir hier die zig Gegenfragen sparen, die bestimmt sonst gekommen wären


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •