Seite 250 von 334 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5001
  1. #3736



    Was sagt Kermit genau zu Scooter ab min 4:33 Uhr? Geht um Videokonferenzen.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  2. #3737
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen




    Ich bin da egoistisch. Mir geht es um das Gefühl. Wie ich aussehe, ist mir egal, ich sehe mich ja nicht.



    Wunderbar, dann werde ich mal schauen, ob die Remingtons und Panasonics noch bezahlbar sind. Ich fürchte, Haarschneidemaschinen werden die neuen ffp3-Masken.

    Danke!
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Da du kein Gewerbe damit aufmachen willst, sondern nur deine Hobbit-Haartracht kürzen möchtest, könntest du auch im Discounter-Archiv nachschauen, wann bei dir wieder solche Maschinen zu erwarten sind. Für die zwei oder drei Anwendungen müssten die es auch tun.

    Oder willst du die Füße mitrasieren?
    Also die Remington hatte ich damals beim Kaufland im Angebot gekauft und die ist besser als das frühere
    Model aus dem Frisörbedarfladen! Grad bei dicken oder vielen Haaren.
    Geändert von Kelda (03-04-2020 um 17:05 Uhr)

  3. #3738

  4. #3739
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen



    Was sagt Kermit genau zu Scooter ab min 4:33 Uhr? Geht um Videokonferenzen.
    Kermit: "Scooter!"

    Scooter: "Yeah, chief?"

    Kermit: "Remind to to stop setting up these video conferences. They're not very productive."

    Scooter: "You got it."
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #3740
    Danke, Misel!

    Angesichts des fulminanten Stückes und ebensolchen Auftritts schon ohne Corona ein guter Witz
    Geändert von Zartbitter (03-04-2020 um 23:47 Uhr)
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  6. #3741
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Danke, Kelda!
    Nochmal kurz zum Haareschneiden.
    Kann zwar keine Marke empfehlen, denn ich hab ein völlig unbekanntes Maschinchen, gekauft bei Action für 15 Euro...aber darum gehts auch nicht.

    Da es nun Warm wird, hab ich mir vorhin einen Kurzhaarschnitt verpasst....mit 20mm angefangen....und 12mm nachgearbeitet.
    Hat ohne Problem geklappt.

  7. #3742
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Ich freue mich so, dass die ersten Schwalben endlich da sind, die sind eh spaet dieses Jahr. Nun fliegen die aber in Kreisen am Nachbargebaeude herum - und schimpfen - weil das letztes Jahr ein Rohbau war und sie dort ihre Nester hatten. Nun ist gebaut und ich will den Voegeln unseren Balkon anbieten. Wie mache ich das?

  8. #3743
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Den finden die allein. Leg in jedem Fall eine Pfütze an, Schwalben brauchen Wasser und Erde zum Nesterbauen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #3744
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Den finden die allein. Leg in jedem Fall eine Pfütze an, Schwalben brauchen Wasser und Erde zum Nesterbauen.
    Waeren zwei breite Blumentoepfe - einer mit Wasser und einer mit Erde - eine Option?

  10. #3745
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Gieß das Wasser in den einen Topf, so dass sie Schlamm haben, dann sollte es ideal sein.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #3746
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Oh, vielen Dank .

    Die scheissen mir schon seit Jahren sowieso auf meinen Balkon, weil sie immer auf dem Stromkabel sitzen . Dann koennen sie auch gerne gleich dort wohnen.

  12. #3747
    Sehr pragmatisch, stesyl!

    Killefitz, meinst du, das könnte ich hier in der Stadt auch machen? Falls zufällig ein Schwalbenpärchen des Weges kommt?
    Das fänd ich schön.

  13. #3748
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Natürlich kann man das machen.

    Wir haben hauptsächlich Rauchschwalben, also die Sorte, die IN Gebäuden brütet. Bei uns stehen immer Stallfenster und Türen auf, dass sie auch frei fliegen können. Ich hoffe, sie kommen auch dieses Jahr wieder, obwohl wir ja keine Tiere mehr haben. Den Tiere heißt Mist und Mist heißt Fliegen und Fliegen heißt Schwalbenfutter. Aber die letzten beiden Jahre waren sie da und so denke ich, sie kommen auch dieses Jahr wieder, weil Gebäude, in denen sie brüten können und dürfen(!) ja weniger werden.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #3749
    Ich stelle hier einfach mal ein Schlammschälchen als unverbindliches Angebot raus, vielleich findet sich ja jemand, der es sich unter der Regenrinne gemütlich machen will. Danke!

  15. #3750
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Waeren zwei breite Blumentoepfe - einer mit Wasser und einer mit Erde - eine Option?
    Am besten so richtig lehmige Matsche. ... Auf dem Balkon dran denken, dass so eine Schwalbenfamilie nicht gerade wenig Dreck in Form von Kot hinterlässt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •