Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 305 von 329 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 4930
  1. #4561
    Danke, Zartbitter. Ist glücklicherweise nicht so viel Geld.

  2. #4562
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal was bei amazon bestellt, was dann mit 4PX oder auch Hong Kong Post versendet wurde?

    Wer stellt das dann hier in Deutschland zu? DHL?
    Ich hatte eine Bestellung von AliExpress, die (meine ich) mit 4PX kam.
    Das hat recht lang gedauert und die Sendungsverfolgung war mau, so dass ich auch schon damit gerechnet habe, dass nichts mehr kommt.
    Ob es die Post gebracht hat kann ich aber nicht mehr sagen. Manchmal nehmen ausländische Pakete merkwürdige Wege.

  3. #4563
    cya in an other life, bro Avatar von GiGi_Ganter
    Ort: /watch?v=SF4LD-pDeeU
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich habe wenigstens den Text jetzt gefunden. Wie bekomme ich heraus, bei welchem Video er das vorgetragen hat?
    Ich hätte -anhand der Textsuche das gefunden:
    https://www.youtube.com/watch?v=pUB1uMZgYoI

    Live-Concert, wo er mit dem Publikum spricht; zu Zieharmonika Klängen (Klingt nach Zirkusmusik al Circus Solei...)

    tom waits more than rain

  4. #4564
    cya in an other life, bro Avatar von GiGi_Ganter
    Ort: /watch?v=SF4LD-pDeeU
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    ... weil die alle in Japan leben.
    Nicht unbedingt;
    Gestern ist einer in England gestorben (112);
    und in Südafrika lebt jemand, der sagt, er sei 116 -nicht verifiziert-
    https://www.krone.at/2163062

  5. #4565
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    "Laut neuer Coronaschutzverordnung darf sich ab Samstag eine Gruppe von höchstens zehn Personen treffen. Die bisher möglichen Konstellationen (Familie oder zwei Haushalte) bleiben bestehen."

    Darf ich dann mit meiner Tochter (Familie) und einem Freund (2 Haushalte) essen gehen?
    Harvey To Help!

  6. #4566
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    "Laut neuer Coronaschutzverordnung darf sich ab Samstag eine Gruppe von höchstens zehn Personen treffen. Die bisher möglichen Konstellationen (Familie oder zwei Haushalte) bleiben bestehen."

    Darf ich dann mit meiner Tochter (Familie) und einem Freund (2 Haushalte) essen gehen?
    NRW: Ja.
    Schlicht ausgedrückt: 10 Personen aus 10 Haushalten ist ok.
    Sind alle Familie (Verwandte in gerader Linie) oder nur 2 Haushalte, sind auch mehr als 10 Personen ok.

  7. #4567
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Kaffeesatz schimmelt ja leicht. Kann auch verschimmelter noch in die Biotonne?

    Oder mutiert er dann zu Restmüll?

  8. #4568
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ach! Ja, ist NRW.
    Ich hab das so verstanden, dass sich 10 Personen einer Familie oder 2 Haushalte mit insgesamt 10 Personen treffen können.
    Wenn es 10 Personen aus 10 Haushalten sein dürfen, ist es ja kein Problem für uns.
    Harvey To Help!

  9. #4569
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ach! Ja, ist NRW.
    Ich hab das so verstanden, dass sich 10 Personen einer Familie oder 2 Haushalte mit insgesamt 10 Personen treffen können.
    Wenn es 10 Personen aus 10 Haushalten sein dürfen, ist es ja kein Problem für uns.
    Schau mal in die Verordnung ab 30.05.:

    https://www.land.nrw/sites/default/f...esefassung.pdf

    Hier §1, Pkt. 5 und §14, Pkt. 1.

  10. #4570
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Bedankt!
    Harvey To Help!

  11. #4571
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  12. #4572
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ach! Ja, ist NRW.
    Ich hab das so verstanden, dass sich 10 Personen einer Familie oder 2 Haushalte mit insgesamt 10 Personen treffen können.
    Aber beides trifft doch sowieso auf deine geschilderte Konstellation zu.
    Geändert von schnuffifox (29-05-2020 um 14:50 Uhr)
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  13. #4573
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Aber beides trifft doch sowieso auf deine geschilderte Konstellation zu.
    Ich verstehe sie so, dass es sich bei der Konstellation um 3 Haushalte (einmal sie, einmal Tochter, einmal Freund) handelt und sie deshalb unsicher war.

  14. #4574
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Kaffeesatz schimmelt ja leicht. Kann auch verschimmelter noch in die Biotonne?

    Oder mutiert er dann zu Restmüll?
    Warum nicht? Die Bakterien im Kompost nehmen den auch angeschimmelt.

  15. #4575
    Und nicht verschimmelte Lebensmittel schimmeln in der Biotonne doch zwangsläufig

    Die wird hier jetzt einmal pro Woche abgeholt. Und bei 25 Grad gärt es darin bestimmt schön
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •