Seite 311 von 334 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 5001
  1. #4651
    Ich hab grad ein Déjà-vu.

  2. #4652
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ich hab grad ein Déjà-vu.
    Das geht alle zwei/drei Jahre an ein paar langweiligen Regentagen hier ab.

  3. #4653
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich hab jetzt Lust auf Berliner/Kreppel

  4. #4654
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Palatschinke
    Nein. MissFelli ist auch Ö. - wir heizen doch nicht den Ofen an - nur für ein Stück.

  5. #4655
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das geht alle zwei/drei Jahre an ein paar langweiligen Regentagen hier ab.
    Meist kurz nach dem kartoffelsalat...

  6. #4656
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Nein. MissFelli ist auch Ö. - wir heizen doch nicht den Ofen an - nur für ein Stück.
    Achso, ich vergaß, ihr heizt ja
    noch mit Holz.

    Aber Spaß bei Seite: Welcher
    Vielfraß packt denn mehrere
    Nutella(!)palatschinken auf
    einmal? Das ist doch total
    mächtig, das Zeugs.

  7. #4657
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Warum? Palatschinken sind dünn. Und bei Marmeladepalas isst man doch mehrere. MissFelli wird Nutella auch nicht „zu dick auftragen“, mein ich.

  8. #4658
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Also bei uns heißen die Dinger (wenn ich recht verstehe von was ihr schreibt) schlicht Berliner.
    Die Pfälzer nebenan nennen das Kreppel.


    Die gefüllten sind Berliner, die ungefüllten sind Fasnachtskiechle und die letzteren gibt es nur saisonal.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  9. #4659
    Ich bin gerade am Ausmisten meiner Schränke und kämpfe mal wieder mit den unbenutzten Kleiderbügeln, die ich in einem Wäschekorb aufbewahre. Die aus Plastik, habe ich schon entsorgt. Nun habe ich nur noch die "Besseren". Leider haben Kleiderbügel die schlechte Angewohnheit, sich ineinander zu verhaken. Immer dann, wenn ich schnell einen Bügel nehmen will, muß ich ihn erst von den Haken der anderen Bügel befreien.
    Wer weiß Rat? Wie bewahrt Ihr Eure leeren Kleiderbügel auf?

  10. #4660
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Auf der Kleiderstange im Schrank :
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #4661
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Auf der Kleiderstange im Schrank :
    Auch so

  12. #4662
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade am Ausmisten meiner Schränke und kämpfe mal wieder mit den unbenutzten Kleiderbügeln, die ich in einem Wäschekorb aufbewahre. Die aus Plastik, habe ich schon entsorgt. Nun habe ich nur noch die "Besseren". Leider haben Kleiderbügel die schlechte Angewohnheit, sich ineinander zu verhaken. Immer dann, wenn ich schnell einen Bügel nehmen will, muß ich ihn erst von den Haken der anderen Bügel befreien.
    Wer weiß Rat? Wie bewahrt Ihr Eure leeren Kleiderbügel auf?
    Eine "Teilreserve" ebenfalls im Kleiderschrank an der Kleiderstange und den Rest in einem Umzugskarton im Keller.
    Und: Meine Kleiderbügel sind alle gleich.

  13. #4663
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich suche eine Regenjacke oder Poncho, klein zusammenfaltbar, aber groß genug, dass ich noch einen kleinen Rucksack mit unter die Jacke bekomme. In XXXL, weil es "ziemlich viel von mir gibt" wie es eine liebe IOFFlerin mal schön umschrieben hat. Und das ganze möglichst mit Jersey gefüttert, weil ich es nicht mag, wenn der von aussen nasse Stoff an den Armen klebt, wenn ich im Sommer nur ein T-Shirt trage.

    Bislang finde ich zwar Ponchos, was mir zusagen würde, so sie vorne Knöpfe oder Reißverschluss haben, aber die sind gleich wieder so groß, dass sie Fahrradlenker mit abdecken und dann laufe ich als wandelndes Zelt umher, das ist auch doof.

    Gibt es sowas einigermaßen bezahlbar
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #4664
    MissFeli
    unregistriert
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Warum? Palatschinken sind dünn. Und bei Marmeladepalas isst man doch mehrere. MissFelli wird Nutella auch nicht „zu dick auftragen“, mein ich.


    Genau so - dünne Palatschinken mit einer dünnen Schicht Nutella. Davon kann sogar mein Fünfjähriger 5+ Stück essen. Ich dementsprechend mehr Aber das ist bei uns dann auch ein richtiges Mittagessen, keine Nachspeise. Mein Freund isst die Palatschinken einfach pikant mit Schinken und Käse oder Shrimps mit Mayo oder ganz dekadent mit Kaviar. Die Kinder und ich habens lieber süß

  15. #4665
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Nein. MissFelli ist auch Ö. - wir heizen doch nicht den Ofen an - nur für ein Stück.
    OT:
    Machst halt mehr, frierst das ein, damit du immer legga: "Pfannkuchenstreifchenkraftbrühe"* machen kannst


    *Frittatensuppe

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mit einer Ösi mit 2 neuen Backöfen kulinarisch besserwissern, wollt ihr?
    *gehtdieBeschreibungender2unnützenBacköfenstudieren*
    JA

    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    ...
    Wer weiß Rat? Wie bewahrt Ihr Eure leeren Kleiderbügel auf?
    Ausrangierter Besenstiel; zwischen 2 Regalen/Abstellkammer
    Geändert von GiGi_Ganter (05-06-2020 um 18:11 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •