Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5001
  1. #76
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Hier habe ich ein interessantes Interview entdeckt - das ist allerdings schon relativ alt - es wäre spannend zu erfahren, ob sich die Entwicklung so fortgesetzt hat.
    https://www.zeit.de/2007/43/Fis-Bulimie
    Dankeschön!

    Edit: Weiss noch jemand was über Zwangsstörungen wie Waschzwang oder das zwanghafte Zählen aller möglichen Sachen oder so?
    Geändert von Salamibrötchen (30-08-2019 um 16:03 Uhr)

  2. #77
    Ich habe seit kurzem (ein, zwei Tage) das Problem, dass ich auf meinem Smartphone ständig Werbung angezeigt bekomme.

    Ich bin in irgendeiner App (bisher konnte ich noch kein "System" erkennen) und plötzlich geht eine ganz neue Seite mit Werbung auf. Mal ist es Google, mal Wish. Edit: Gerade war es ClickDoc

    Hat das Problem noch jemand, oder, noch besser: Weiß jemand woran es liegt und vor allem wie ich das abstellen kann?

    Ach so, falls das wichtig ist, es ist ein Samsung S9.
    Geändert von Charlotte (30-08-2019 um 16:21 Uhr) Grund: Ergänzung

  3. #78
    Ich habe das immer wenn ich hier im Forum einen Thread anklicken will. In der Regel wenn ich das erste mal auf die Seite gehe.

  4. #79
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich weiß nur von einer Kollegin, dass sie seit kurzem klagt, sie hätte ständig Werbung über WhatsApp. Sie hat die gleiche WhatsApp Version wie ich, aber ich habe dort noch nie Werbung gehabt. Kann sich auch keiner erklären, wo das herkommt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #80
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Ich bestell hin und wieder aus den USA, so auch diesmal - ein Paket ist laut USPS und DHL am 16.08. in FFM angekommen - seither hat sich nichts getan, liegt also beim Zoll. Wahrscheinlich nicht vernünftig deklariert, wird wohl zum regionalen Hauptzollamt weitergeleitet. So weit, so gut, hatte ich schon öfter.

    Nur die Wartezeit erscheint mir jetzt doch schon recht lang, 2 Wochen kein Update... der Kram war nicht billig und ich werde langsam nervös...

    Ich weiß, dass dort viel los ist, keine Frage. Aber... von wem könnte ich letzten Endes überhaupt erfahren, wo mein Paket gerade rumliegt??
    Die Post müsste das doch wissen. Du hast ja sicher eine Sendungsverfolgungs Nummer, oder?

    So hat ein Freund auch mitgeteilt bekommen, dass sein Paket aus USA wieder zurück geschickt wird, weil er wohl nie angetroffen wurde :maso

    Falls telefonisch keine oder unzureichende Antworten kommen, kannst es über die Facebook Seite versuchen.
    Da hat er nämlich erfahren, dass das Paket zurück geht.

  6. #81
    Kann mir jemand eine gute Powerbank empfehlen? Ich hatte schon zwei und die waren nicht der Bringer. Die eine brauchte ewig, bis sie voll geladen war, und bei der anderen war der USB-Anschluss nach kürzester Zeit locker.

  7. #82
    Ich kann die Powerbanks von Anker empfehlen.
    Ja, die kosten etwas mehr, aber irgendwie sind die unkaputtbar. Ich hab meine schon länger als ein Jahr und sie funktioniert immer noch einwandfrei.
    Achte nur drauf, dass sie 2,4A hat (falls du ein neues Smartphone/Tablet besitzt) und nicht 2,1A. Lädt schneller

  8. #83
    Und die Bank selbst sollte für's eigene Laden am besten auch Schnelladen unterstützen. Also gerade, wenn man schon schlechte Erfahrungen mit der Ladedauer der Bank gemacht hat.

  9. #84
    Team „Anker“!

  10. #85
    Thema Teppichreinigung.
    Ich möchte einen roten Ikea-Teppich säubern und spiele mit dem Gedanken so ein Vanishpulver zu verwenden. Gute oder eher schlechte Idee?

  11. #86
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wenn Dir rosa auch gefällt?

    Kannst Du erstmal an einer unauffälligen Ecke testen?

  12. #87
    Dann kauf ich das gar nicht erst.

  13. #88
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Thema Teppichreinigung.
    Ich möchte einen roten Ikea-Teppich säubern und spiele mit dem Gedanken so ein Vanishpulver zu verwenden. Gute oder eher schlechte Idee?

    Leicht mit Wasser besprühen und Rasierschaum benutzen. Einwirken lassen und bürsten. Sehr effektiv.

  14. #89
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Thema Teppichreinigung.
    Ich möchte einen roten Ikea-Teppich säubern und spiele mit dem Gedanken so ein Vanishpulver zu verwenden. Gute oder eher schlechte Idee?
    Frag doch direkt nach: https://www.ioff.de/member.php?11153-Vanish
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #90
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

    Und Halloumi magst Du auch!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •