Seite 87 von 334 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 5001
  1. #1291
    Och, kann ich schon. Aber der arme Kerl an der Hotline hat auch keine Lust, eine Stunde vor Feierabend noch angemosert zu werden.
    Und neues Kefir hätte ich da jetzt auch nicht von bekommen. Nur schlechte Laune.

    Ich moppere einfach mal per Mail bei Andechser und dann ist die Sache für mich erledigt.

  2. #1292
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Och, kann ich schon. Aber der arme Kerl an der Hotline hat auch keine Lust, eine Stunde vor Feierabend noch angemosert zu werden.
    Und neues Kefir hätte ich da jetzt auch nicht von bekommen. Nur schlechte Laune.

    Ich moppere einfach mal per Mail bei Andechser und dann ist die Sache für mich erledigt.
    Ja, bei der Hotline ist es nutzlos

    Ich habe von unserem Rewe die Telefonnummer (ich glaube, die steht auf den Kassenzetteln ) und wenn ich da moser, klappt das ganz gut

  3. #1293
    Ja, Schatzi, mit Kassenzettel wäre auch der Umtausch kein Problem.

  4. #1294
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    tja



    ich glaube, wenn ich zu meinem Rewe dackeln würde und was habe, würden die das auch ohne Kassenzettel machen. Ist mein Stamm Rewe, da bin ich ständig

  5. #1295
    Ich könnte mir vorstellen, dass die den Kassenzettel für die Buchhaltung brauchen.

  6. #1296
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen

    Ich moppere einfach mal per Mail bei Andechser und dann ist die Sache für mich erledigt.
    Ich würde auch direkt den Hersteller anschreiben
    Die sind in der Regel recht dankbar, weil ja wirklich etwas bei der Produktion schief gegangen sein kann. Mir wurde auch schon einmal ein Paketaufkleber geschickt, damit ich das fehlerhafte Produkt einschicken kann, und es von denen getestet werden kann.

  7. #1297
    Wenn ich nach Schuhen gucke, die ähnlich lauffreundlich und bequem sind wie ecco, ich aber nicht über 100 Euro ausgeben will, was könnt ihr da empfehlen.
    Medicus bei Deichmann ist mir noch eingefallen. Sonst noch Ideen?
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  8. #1298
    Ecco Schuhe bei Amazon, sind dort preiswerter.

  9. #1299
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Vor ein paar Wochen hat mir mein kleiner Bruder von aufgeschobenen Kaffee erzählt. Neudeutsch wohl suspended Coffee. Heißt man zahlt ein Heißgetränk das man selbst nicht trinkt und ein bedürftiger Mensch kann danach fragen und kriegt den. Jetzt habe ich Teilnehmer gesucht und sehr gefrustet festgestellt, dass nur 333 Teilnehmer gelistet sind. In ganz Deutschland. Jetzt ist mir auch klar, warum wir da nie Cafés finden. Da wir beruflich alle viel unterwegs sind, könnten wir da theoretisch viel machen. Kennt einer von euch vielleicht Seiten außerhalb der offiziellen Internetseite wo man sich über Teilnehmer informieren kann? Zwischen Salzburg und Ingolstadt, Passau und Wolfratshausen kommen wir überall hin und sind für Adressen dankbar.

  10. #1300
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach Schuhen gucke, die ähnlich lauffreundlich und bequem sind wie ecco, ich aber nicht über 100 Euro ausgeben will, was könnt ihr da empfehlen
    Ich habe ewig keine Ecco mehr gehabt, von daher fällt mir der Vergleich schwer.
    Aber Rieker könnte ich jetzt trotzdem empfehlen.

  11. #1301
    Danke, aber ich möchte anprobieren und rücksenden bei Nichtpassen/Nichtgefallen mag ich nicht aus verschiedenen Gründen.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  12. #1302
    Vielleicht bei Görtz. mit Lagerverkauf in Berlin, Hamburg und Frankfurt.
    Leiser Lagerverkauf, auch in Berlin.
    Geändert von lesekatze (01-11-2019 um 09:26 Uhr)

  13. #1303
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich möchte anprobieren und rücksenden bei Nichtpassen/Nichtgefallen mag ich nicht aus verschiedenen Gründen.
    Meinst du das auf meinen Rieker-Vorschlag?
    Rieker kriegst du hier in fast allen Schuhgeschäften. Auch in der Abteilung von zB Kaufhof.
    Daher dachte ich, dass das kein Problem wäre.

  14. #1304
    Ich bin in Hamburg.

    Bin am Stöbern im Netz. Hessnatur kommt auch nicht in Frage, die sind eher teurer als ecco

    Ich suche eigentlich auch keinen Laden, sondern Marken nach denen ich mal gucken kann. Tamaris finde ich z.B. eher schick als bequem.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #1305
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Meinst du das auf meinen Rieker-Vorschlag?
    Sorry, das hatte ich überlesen.
    Ich bezog mich auf günstigere eccos bei amazon.

    Stimmt, Rieker hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Von denen hatte ich schon mal welche, die gut waren. Danke.

    Edit:

    Ich setze mich mal auf die Spur von Rieker. Was ich mir jetzt mal online so angeguckt habe, trifft meinen Geschmack und passt auch geldlich!

    Hier kann geschlossen werden
    Geändert von Zartbitter (01-11-2019 um 09:42 Uhr)
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •