Seite 284 von 334 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 5003
  1. #4246
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Oje, wieder mal Ossi-Wessi-Thema.
    Dann geh ich erst Samstag einkaufen.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  2. #4247
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Wieso? Gibts noch Grilletta ud Ketwurst?
    Bitte was gibts?!?!?!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #4248
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich geh morgen früh um 8 Uhr wie Speedy Gonzales oder Roadrunner, durch den Laden. Hab schon ne Liste fertig, gucken ob es das gibt von den üblichen verdächtigen sind nur Nudeln dabei.

  4. #4249
    Es wird kommen die "NachCoronaZeit", aber die prägenden Eindrücke der jetzigen Zeit
    wird eine Generation Corona hervorbringen, die sich, wenn es soweit ist, einen Altar aus Toilettenpapier in ihre Wohnungen und Häuser bauen wird.

  5. #4250
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ketwurst weiß ich, das ist so was wie ein Hotdog.

    Meine Oma (tief im Westen, in Bayern geboren in Ba-Wü gelebt) hat als wir Kinder waren so was ähnliches wie das DDR Jägerschnitzel gemacht. Sie hat Scheiben von einem Ring Fleischwurst geschnitten und paniert und dann in der Pfann gebraten. Mein Bruder und ich haben das geliebt, aber ich habe das nie irgendwo anders gesehen.

    Was ich eigentlich schreiben wollte, ich war heute bei Lidl einkaufen. Keine Security, kein Einkaufswagenzwang (ich nehme aber immer einen, finde ich viel bequemer) keine Masken (ich hatte mir extra ein Tuch um den Hals gemacht um es im Notfall hoch zu ziehen) und keine Desinfektion für die Wagen. Im Laden auch alles relativ normal, alle haben Abstand gehalten, bis auf 3 Typen die zusammen einkaufen waren und ständig im Weg rumstanden (nicht nur mir). Ich hab dann einfach gewartet, bis sie 2 Gänge weiter waren, sonst hat jeder Abstand gehalten und gewartet, bis der vorherige weg war.
    Hamsterlücken gab es auch nicht, soweit ich gesehen habe. Hefe habe ich auch bekommen (Trockenhefe).

    Was ich im Nach hinein sehr sehr merkwürdig fand, bei uns kommt seit 3 Wochen oder so am Wochenende keine Zeitung und damit keine Supermarktflyer, also habe ich mir das Heft für die nächste Woche mitgenommen. Und ich habe auch noch einmal kontrolliert, es ist für nächste Woche. Aber alles was da drin ist, stand heute schon in den Regalen und zwar sowohl die für Mo. als auch die für Do.

  6. #4251
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Wir sollten mal das Thema Musik durchgehen. Wobei ich da echt viel höre...außer deutschen Hip Hop. Aber das ist kein Thema für diesen Thread.
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...nd-Yang-Thread

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #4252
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ketwurst weiß ich, das ist so was wie ein Hotdog.

    Meine Oma (tief im Westen, in Bayern geboren in Ba-Wü gelebt) hat als wir Kinder waren so was ähnliches wie das DDR Jägerschnitzel gemacht. Sie hat Scheiben von einem Ring Fleischwurst geschnitten und paniert und dann in der Pfann gebraten. Mein Bruder und ich haben das geliebt, aber ich habe das nie irgendwo anders gesehen.

    Was ich eigentlich schreiben wollte, ich war heute bei Lidl einkaufen. Keine Security, kein Einkaufswagenzwang (ich nehme aber immer einen, finde ich viel bequemer) keine Masken (ich hatte mir extra ein Tuch um den Hals gemacht um es im Notfall hoch zu ziehen) und keine Desinfektion für die Wagen. Im Laden auch alles relativ normal, alle haben Abstand gehalten, bis auf 3 Typen die zusammen einkaufen waren und ständig im Weg rumstanden (nicht nur mir). Ich hab dann einfach gewartet, bis sie 2 Gänge weiter waren, sonst hat jeder Abstand gehalten und gewartet, bis der vorherige weg war.
    Hamsterlücken gab es auch nicht, soweit ich gesehen habe. Hefe habe ich auch bekommen (Trockenhefe).

    Was ich im Nach hinein sehr sehr merkwürdig fand, bei uns kommt seit 3 Wochen oder so am Wochenende keine Zeitung und damit keine Supermarktflyer, also habe ich mir das Heft für die nächste Woche mitgenommen. Und ich habe auch noch einmal kontrolliert, es ist für nächste Woche. Aber alles was da drin ist, stand heute schon in den Regalen und zwar sowohl die für Mo. als auch die für Do.
    Mir fehlte am Wochenende auch ein wichtiges Prospekt, bis ich dann feststellte dass es auf der Homepage ich kenne die schon lange nur noch eine Seite gibt mit 15 Artikeln.

  8. #4253
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Waldmeister.

    Ich glaube zum baldigen schönen Wetter besorg ich mir tatsächlich ne Berliner Weisse für den Balkon. Trink ich sonst nie.

    Den Ost-West Unterschied merke ich ja in meinem Umfeld (bzw. Alter) eigentlich überhaupt nicht. Nur in der Kantine trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Auf dich ist in Geschmacksfragen verlass

    Auch bei ungewollten Wortspielen
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #4254
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Wieso? Gibts noch Grilletta ud Ketwurst?
    Ja, gibt es noch.
    Ich glaube, in einem Kiosk am S-Bahnhof Schönhauser Allee in Berlin
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #4255
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es noch.
    Ich glaube, in einem Kiosk am S-Bahnhof Schönhauser Allee in Berlin
    Originalverpackt aus den 80ern?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #4256
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Oje, wieder mal Ossi-Wessi-Thema.
    Dann geh ich erst Samstag einkaufen.
    Ich schiebe weiter. Nächsten Montag dann. Frühestens.





  12. #4257
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Bitte was gibts?!?!?!
    Ah okay, wenn unser Südländer es nicht kennt muss es was ossimäßiges sein. Also irgendwas "ohne".
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #4258
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es noch.
    Ich glaube, in einem Kiosk am S-Bahnhof Schönhauser Allee in Berlin
    Ich habe das auch mal gesehen in einer Doku, aber ich dachte dass wäre Konnopke gewesen, der auch Griletta und Ketwurst macht.

  14. #4259
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ah okay, wenn unser Südländer es nicht kennt muss es was ossimäßiges sein. Also irgendwas "ohne".
    Ich kenne das auch alles nicht, ohne Südländer zu sein.

    Zum Topic:
    Ich ziehe Samstagmorgen los und hoffe auf gefüllte Regale. Eure Berichte machen größtenteils Mut.
    In der Woche bin ich gerade recht chancenlos was Papierwaren angeht, weil die Homeoffice-Fraktion tagsüber alles abräumt.

  15. #4260
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich kenne das auch alles nicht, ohne Südländer zu sein.
    Jaha... und nun?
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •