Seite 76 von 334 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 5003
  1. #1126
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Alles Gute, liebe Weena



  2. #1127
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    .

  3. #1128
    Glückwunsch, Weena!

  4. #1129
    Weena
    unregistriert
    och, danke!
    Ein Stückchen Käsekuchen oder Linzertorte gefällig? Beides selbst in der Edeka-Bäckerei gekauft. (Udo's Käsekuchen mit Deppenapostroph)
    *Den Bogen zum Thema schlag*

  5. #1130
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Happy Birthday.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #1131
    Weena
    unregistriert
    dankö!

  7. #1132
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Glückwunsch und alles Gute!



    Aldi Süd bietet ab sofort kostenloses WLAN: https://www.digitalfernsehen.de/news...en-ein-550795/



    Was mich auch freut, Aldi Süd, wie auch DM bieten hier jetzt auch CO2-Kartuschen an. Und das für unschlagbare 5,99€.
    Die Preise bei den anderen Anbietern, egal ob Kaufland, Edeka, Saturn, MediaMarkt, etc. von 7,50 bis 9 Euro fand ich schon immer etwas unverschämt.

  8. #1133
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    DM auch.
    DAs ist wirklich günstig.
    Ich habe sie bei meiner Apotheke getauscht für 6,88 (Mit Bonus-Stempel, die 11 ist kostenlos), das war auch ok.

  9. #1134
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Glückwunsch und alles Gute!



    Aldi Süd bietet ab sofort kostenloses WLAN: https://www.digitalfernsehen.de/news...en-ein-550795/



    Was mich auch freut, Aldi Süd, wie auch DM bieten hier jetzt auch CO2-Kartuschen an. Und das für unschlagbare 5,99€.
    Die Preise bei den anderen Anbietern, egal ob Kaufland, Edeka, Saturn, MediaMarkt, etc. von 7,50 bis 9 Euro fand ich schon immer etwas unverschämt.
    Passen die alle untereinander? Also kann ich auch eine günstigere kaufen für meinen Sodastream? Hab' ich mich bisher nicht getraut.

  10. #1135
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von A.B.a.W. Beitrag anzeigen
    Passen die alle untereinander? Also kann ich auch eine günstigere kaufen für meinen Sodastream? Hab' ich mich bisher nicht getraut.
    Man muss doch eh immer die alte Patrone abgeben, wenn man eine neue holt. Da kannst du doch vergleichen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #1136
    Da ich meist zu Fuß oder mit Bahn unterwegs bin, tausch ich lieber immer gleich um die Ecke bei Rossmann, die nur die teureren Original Zylinder haben.

  12. #1137
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Man muss doch eh immer die alte Patrone abgeben, wenn man eine neue holt. Da kannst du doch vergleichen.
    Die Größe der Kartusche ja, aber ich kann doch nicht unter den zugeschweißten Deckel schauen. Ich hab' halt Angst, dass mir das Ding um die Ohren fliegt

  13. #1138
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die passen alle.
    Es gibt nur Unterschiede ob große oder kleine. (Gibt es kleine überhaupt noch?)
    Ich tausche die da, wo es am günstigsten ist.
    Und von wegen Original... meiner Ansicht nach steht immer Sodastream dranf..

  14. #1139
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Okay danke, dann mach' ich das beim nächsten Mal.

  15. #1140
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von A.B.a.W. Beitrag anzeigen
    Passen die alle untereinander? Also kann ich auch eine günstigere kaufen für meinen Sodastream? Hab' ich mich bisher nicht getraut.
    ja klar, ich tausche bei DM


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •