Seite 263 von 334 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 5003
  1. #3931
    ich habe gehört das ab nächste Woche 50% Rabatt auf Ostersachen gibt. Sonst war es immer nach Ostern.

  2. #3932
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    ich habe gehört das ab nächste Woche 50% Rabatt auf Ostersachen gibt. Sonst war es immer nach Ostern.
    Das wäre super, ich liebe die Eier von Milka die man Löffeln kann da ärgert mich der Preis schon, aber nicht kaufen ist auch keine Option.

  3. #3933
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Guck mal ob Posiformin 2% was für dich ist.
    Genau das hat die Apothekerin mir verkauft! Hat fast 15 € gekostet. Naja, ich konnte ja im Urlaub nicht viel Geld ausgeben.
    Sie meinte, es könnte ein Gerstenkorn werden.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #3934
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    So, Samstag-Spaziergang erledigt.

    Klopapier hatte Rossmann keines, aber ich brauche ja auch keins mehr. Dafür gabs Küchenrolle und Tempo-Taschentücher.
    Sie hatten noch einen Schild am Eingang, worauf stand, das es keine Tester mehr gibt.




    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #3935
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, die Postbank bietet das immer noch nicht an.
    Ich nutze „VIMpay“ auf dem iphone... ist eine virtuelle prepaidkarte, funktioniert super!sogar mit der watch...

  6. #3936
    Ich möchte nochmal daran erinnern, dass tempos und küchenrolle NICHT ins klo gehören!

  7. #3937
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    ich habe gehört das ab nächste Woche 50% Rabatt auf Ostersachen gibt. Sonst war es immer nach Ostern.
    Hier war das mind. in den vergangenen zwei Jahren auch schon die zwei Wochen vorher herunter gesetzt. Sie wollen halt möglichst zu Ostern alles raus haben. Weihnachten übrigens das gleiche Spiel, ein, zwei Wochen vorher wird das hier überall runter gesetzt.

  8. #3938
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Genau das hat die Apothekerin mir verkauft! Hat fast 15 € gekostet. Naja, ich konnte ja im Urlaub nicht viel Geld ausgeben.
    Sie meinte, es könnte ein Gerstenkorn werden.
    O.k. online ist es billiger. Aber du brauchst es ja jetzt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #3939
    bei t-online erzählen sie warum es keine Hefe und kein Mehl gibt.
    Hefe: technische und logistische Kapazitätsgrenzen + Umstellung von Produktionsprozessen (Deutscher Verband der Hefeindustrie e.V.)
    Mehl: Logistische und technische Kapazitätsgründe (Verband der Getreide-, Mühlen- und Stärkewirtschaft VGMS e.V.. Rohstoff für die Mehlherstellung)
    Quelle: https://www.t-online.de/leben/essen-...=pocket-newtab inklusive Rezept, um aus ungeschwefelten Trockenfrüchten wie Datteln + Aprikosen + Feigen und braunem Zucker (Honig oder weißem Industriezucker) und kalkarmen Wasser selbst Hefe herstellen zu können
    Geändert von Kalb (28-03-2020 um 11:38 Uhr)

  10. #3940
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Zur Apotheke muss ich auch schon wieder. Seit drei Tagen habe ich ein Matschauge, keine Ahnung woher. Vielleicht beim Schlafen über die Nase gestrichen und dann ans Auge bekommen...
    Vielleicht einen Zug drauf bekommen? Dann habe ich das immer.
    Klimaanlage im Flieger ist jetzt vermutlich schon zu lange her, oder? Versuch's mal mit Kamille (Wattebäusche aufs Auge), das hilft bei mir ganz gut.

  11. #3941
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    inklusive Rezept, um aus ungeschwefelten Trockenfrüchten wie Datteln + Aprikosen + Feigen und braunem Zucker (Honig oder weißem Industriezucker) und kalkarmen Wasser selbst Hefe herstellen zu können


    Warum tun die das? Wissen die was? Was denken die, wie lange die hefekrise andauert, wenn man vorgeschlagen bekommt, hefe selber zu klöppeln?

    Ich sehe schon die trockenfruchthamsterer, die nächsten leeren regale!

  12. #3942
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vielleicht einen Zug drauf bekommen? Dann habe ich das immer.
    Klimaanlage im Flieger ist jetzt vermutlich schon zu lange her, oder? Versuch's mal mit Kamille (Wattebäusche aufs Auge), das hilft bei mir ganz gut.
    Daran hatte ich auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher. Das Kamillan unverdünnt auf das Wattebäuschchen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #3943
    Im Moment scheint es sehr einfach zu sein, Lagerüberhang los zu werden.

    Lager telefoniert mit dem Vertrieb: Wir haben zu viele Spargelschäler auf Lager.
    Vertrieb an Marketing: Wir werden die Spargelschäler nicht los.
    Marketing loggt sich bei FB ein und streut das Gerücht, dass es bald keine Spargelschäler mehr gibt.

    Es wird geteilt, bis vom Post nur noch Atome übrig sind. Die Leute kaufen wie verrückt Spargelschäler.

    Dass es dieses Jahr gar keinen gibt, weil keiner da ist den zu ernten, wird einfach weggewischt, mit dem gehamsterten Toilettenpapier.

  14. #3944
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Daran hatte ich auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher. Das Kamillan unverdünnt auf das Wattebäuschchen?
    Ich hab immer getrocknete Kamille (die habe ich in der Apotheke mal in einer großen Blechdose gekauft) und brühe das dann mit kochendem Wasser auf, wie Tee. Nach Abkühlung tunke ich dann Wattebäusche rein und ab aufs Auge.
    Das Kamillan würde ich erst mal auch ein wenig mit heißem Wasser verdünnen und schauen, wie Du es verträgst. Ich habe auch immer das Gefühl, das mir die "Wärme" der Wattebäusche (durch das heiße/warme Wasser) gut tut und beruhigend wirkt.

  15. #3945
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Im Moment scheint es sehr einfach zu sein, Lagerüberhang los zu werden.

    Lager telefoniert mit dem Vertrieb: Wir haben zu viele Spargelschäler auf Lager.
    Vertrieb an Marketing: Wir werden die Spargelschäler nicht los.
    Marketing loggt sich bei FB ein und streut das Gerücht, dass es bald keine Spargelschäler mehr gibt.

    Es wird geteilt, bis vom Post nur noch Atome übrig sind. Die Leute kaufen wie verrückt Spargelschäler.

    Dass es dieses Jahr gar keinen gibt, weil keiner da ist den zu ernten, wird einfach weggewischt, mit dem gehamsterten Toilettenpapier.
    Doch es wird geerntet. Logischerweise weniger.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •